Was nervt euch? 27,425

13.07.2011
Alternativlösung:

[img]http://img.cosmotourist.net/picture/show/w/500/h/600/e/3/i/366600/fw/1/t/[/img]

Original von Futility
Kooft euch alle mal richtige Autos *duw* :)

[quote]Original von JazzArts - clubagentin - Nosce te ipsum!
Dann darfst aber NICHT motzen wenn die Straßen kaputt sind...entweder oder!!!

Verständnislose Autofahrer nerven!!!!!!!!
;-)

[quote]Original von Martina Raab ~ Sommershooting-Aktion (siehe HP)
Die Baustellen. Kaum ist der eine Ort wieder durchfahrbar wird der nächste gesperrt.. jetzt hab ich zur Arbeit nen täglichen Umweg von einfach 17 km.. das heißt, ich muss auch noch eher los.. *aaaaaaaaaargh*

Ach ja: das Wetter nervt auch! Ständig Kopfweh und jetzt hundemüde ->> erst mal nen Espresso. Will noch jemand? :-)
[/quote][/quote]
#8041Report
13.07.2011
oh schon wieder Doppelschreibtag???!

Dachte das wäre nur jeder 3. Mittwoch im Monat...oder so ;-)
#8042Report
@ Andrea

Und aus deren Hinterlassenschafte kannste sogar Dein Haus dämmen ;-)
#8043Report
13.07.2011
Ich habe jetzt mal fairerweise geklickt.
Die Bilder habe ich ja schon gemacht. :-))

Original von BS
[quote]Original von Futility
[quote]Original von falschbelichtung ( warm. hirn schmilzt. )

Zwei Möglichkeiten, Du hast die Wahl:
1. Ich klick nochma.
2. Komm vorbei, ich mach Dir Hupenbilder.

Mhmmm, das klingt beides SO verlockend was mach ich da nur... :)[/quote]

Wenn er dich so vor die Wahl stellt...

Laß ihn 1. machen.....mach mit mir 2. .... ferdisch. ^^[/quote]
#8044Report
13.07.2011
genau...und aus den haaren ne schöne Dekce zaubern...oder mehrere und dann schöne Kaffeefahrten an den lago maggiore machen
;-)

Original von Monique.
@ Andrea

#8045Report
13.07.2011
Mein Haus ist wie ich: klein, viel Umschwung und totaaaaal dicht!

Original von Monique.
@ Andrea

#8046Report
Du bist wieder mal besoffen? Na dit wundert mich nich ;-)

Original von Planet Andrea

[quote]Original von Monique.
@ Andrea

[/quote]
#8047Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
13.07.2011
Auf der Alm gibs halt nich sooooo viel Beschäftigungsmöglichkeiten... :-D

Original von Monique.
Du bist wieder mal besoffen? Na dit wundert mich nich ;-)

[quote]Original von Planet Andrea

[quote]Original von Monique.
@ Andrea

[/quote][/quote]
#8048Report
[gone] D e e D e e
13.07.2011
Meine Freundin ist endlich freigeschaltet!! Ihre Toilettenfotos ausm Büroklo waren dann den Anforderungen an die Bildqualität entsprechend... rofl...

Und trotz schönen SC-Text und Akt = Nein direkt 10 Mails von so Tittenknipsern im Briefkasten... eijeijei.... das ändert sich aber auch nie.
#8049Report
[gone] Der Hosenknopf
13.07.2011
Original von ..:: D e e D e e ::..
...Und trotz schönen SC-Text und Akt = Nein direkt 10 Mails von so Tittenknipsern im Briefkasten... eijeijei.... das ändert sich aber auch nie.

Das wird immer so bleiben :-)
#8050Report
[gone] janine h*
13.07.2011
Was erwartet man bitte an Reaktionen auf Klofotos ? Oder war das ein schlechter witz?

Meine Freundin ist endlich freigeschaltet!! Ihre Toilettenfotos ausm Büroklo waren dann den Anforderungen an die Bildqualität entsprechend... rofl...

Und trotz schönen SC-Text und Akt = Nein direkt 10 Mails von so Tittenknipsern im Briefkasten... eijeijei.... das ändert sich aber auch nie.
#8051Report
13.07.2011

nur 10?

is doch ein guter schnitt....

da sollten sich bis heute abend dann so um die 40 derartige anfragen im postfach befinden...woher weiß du eigentlich was sich bei ihr im postfach befindet?
#8052Report
[gone] D e e D e e
13.07.2011
Nee, kein Witz... mit der Handykamera auf der Toilette Fotos geschossen. Die waren dann gut genug für die Freischaltung.

Die Aufnahmen mit der Digitalkamera outdoor und vor einem neutralen Hintergrund waren es nicht.

Na ja, versteh es ein anderer... Hauptsache sie ist jetzt da und kann die MK bereichern :)
#8053Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
13.07.2011
Hab die Sc grad mal angeguckt. Also unter "Klofotos" hab ich jetzt was anderes erwartet... das is eher "Vor ner gefliesten Wand"-Fotos. :-D
#8054Report
[gone] janine h*
13.07.2011
Um Gottes willen was da so freigesachalten wird da wundert mich nich das die Fotografen immer jammern sie finden niemand.
#8055Report
13.07.2011
mich nerven schon dem grunde ihrer existenz nach: fruchtfliegen.

seit ich aber eine senseo kaffeemaschine hab, nerven sie mich erst recht, denn diese biester, die ja nicht nur frucht-, sondern auch kaffee-rein-kriech-fliegen genannt werden lieben offenbar die löcher im drucksieb der maschine. und da kriegt man sie auch nich raus. doch. mit dem nächsten kaffee...

argggghhhhhhhh
#8056Report
13.07.2011
[...]Hauptsache sie ist jetzt da und kann die MK bereichern :)

dann kannst du uns ja mal berichten, was man bei einer größe von unter 1,60 m und einem bmi von 26 noch so an interessanten angeboten bekommt ;)
#8057Report
Original von Herwig

seit ich aber eine senseo kaffeemaschine hab, nerven sie mich erst recht, denn diese biester, die ja nicht nur frucht-, sondern auch kaffee-rein-kriech-fliegen genannt werden lieben offenbar die löcher im drucksieb der maschine. und da kriegt man sie auch nich raus. doch. mit dem nächsten kaffee...

argggghhhhhhhh

lecker .... Kaffee mit Fleischeinlage
#8058Report
13.07.2011
Das Problem kenne ich nicht. Trotz Fliegen, trotz Senseo. Mal probiert die Maschineteile zu spülen ab und an??!
;-)

Original von Herwig

argggghhhhhhhh
#8059Report
13.07.2011
Nenene SO Fotos sind es nicht...die sind vor einer Klotür gemacht...

Original von MISS LONELINESS
Um Gottes willen was da so freigesachalten wird da wundert mich nich das die Fotografen immer jammern sie finden niemand.
#8060Report

Topic has been closed