Was nervt euch? 27,425
12.07.2011
Da wird sich im Gebäude doch sicher was finden lassen ... ;-)
Original von Futility
SO lecker sehen meine Kollegen leider mitnichten aus ... :/
#7982Report
[gone] D e e D e e
12.07.2011
Ja, vor allem sind die Bilder wirklich okay. Sauber, sie ist zu erkennen, es sind halt nur keine Profibilder. Und sie hat einen richtig schönen Text verfasst, alles ausgefüllt und sogar geschrieben, dass sie sehr gerne für tolle Einsteigerfotos Geld zahlt und alles und dann kommt da so eine dämliche Antwort vom MOD.
Ich hab dann eben mal in die Newcomerliste geschaut... also ehrlich, meinem Verständnis entzieht sich das hier vollkommen!!
Das irritiert mich jetzt auch etwas.
Die Qualität der Bilder eines "Newcomers" ist doch erstmal wurscht. Dafür meldet sie sich ja an, um ein paar gute Bilder zu bekommen. Hauptsache, man erkennt erstmal, mit wem man es zu tun hat![/quote]
Ich hab dann eben mal in die Newcomerliste geschaut... also ehrlich, meinem Verständnis entzieht sich das hier vollkommen!!
Original von Coniaric
[quote]Original von ..:: D e e D e e ::..
Ich finde es einfach unverschämt, sorry... Sie meldet sich als Amateurin hier an, gibt sich richtig Mühe mit SC-Text und allem und die Fotos sind besser als so manches wackelige Partyfoto auf diversen Communities und dann heißt es "nö, ist nicht" ...
Sollte sie sich wohl mal an einen anderen MOD wenden... wenn hier eh jeder macht und tut wie er will!
Die Qualität der Bilder eines "Newcomers" ist doch erstmal wurscht. Dafür meldet sie sich ja an, um ein paar gute Bilder zu bekommen. Hauptsache, man erkennt erstmal, mit wem man es zu tun hat![/quote]
#7983Report
12.07.2011
Original von ..:: D e e D e e ::..
Ja, vor allem sind die Bilder wirklich okay. Sauber, sie ist zu erkennen, es sind halt nur keine Profibilder. Und sie hat einen richtig schönen Text verfasst, alles ausgefüllt und sogar geschrieben, dass sie sehr gerne für tolle Einsteigerfotos Geld zahlt und alles und dann kommt da so eine dämliche Antwort vom MOD.
[quote]Original von Coniaric
Ich finde es einfach unverschämt, sorry... Sie meldet sich als Amateurin hier an, gibt sich richtig Mühe mit SC-Text und allem und die Fotos sind besser als so manches wackelige Partyfoto auf diversen Communities und dann heißt es "nö, ist nicht" ...
Sollte sie sich wohl mal an einen anderen MOD wenden... wenn hier eh jeder macht und tut wie er will!
Die Qualität der Bilder eines "Newcomers" ist doch erstmal wurscht. Dafür meldet sie sich ja an, um ein paar gute Bilder zu bekommen. Hauptsache, man erkennt erstmal, mit wem man es zu tun hat![/quote][/quote]
Waren auch alle Pflichtbilder drauf? (Ganzkörper, Portrait, ...)
EDIT: gerade nachgelesen.
@MODS: was tut man denn in so einem Fall, wenn ein Freischalter sich nicht an die Regeln hält?
Viele Grüße,
Frank
#7984Report
12.07.2011
.. dass bei der IHK nur Vollpfosten beschäftigt sind. (die zudem am Telefon hibbelig
werden, wenn der Zeiger 16:01 anzeigt, weil dann eigentlich schon 1 Minute Feier-
abend ist)
werden, wenn der Zeiger 16:01 anzeigt, weil dann eigentlich schon 1 Minute Feier-
abend ist)
#7986Report
12.07.2011
heh, das sind schon fast Beamte, die machen nur ungerne Übersekunden.
#7987Report
[gone] D e e D e e
12.07.2011
Ich bin Beamtin und habe 41,85 Überstunden derzeit... komisch... ich mache wohl etwas falsch...
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
#7988Report
12.07.2011
Übers ganze Halbjahr? *lach* *kugel* *berst*
Original von ..:: D e e D e e ::..[/quote]
Ich bin Beamtin und habe 41,85 Überstunden derzeit... komisch... ich mache wohl etwas falsch...
[quote]Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
#7989Report
12.07.2011
Ich hab noch mit keinem Beamten zu tun gehabt (und ich hab dienstlich mit ECHT
vielen zu tun) - der nicht zu nahezu 98% alle Vorurteile glänzend widergespiegelt
hat...
vielen zu tun) - der nicht zu nahezu 98% alle Vorurteile glänzend widergespiegelt
hat...
haha... Vorurteile sind echt nervig... ;)
#7990Report
[gone] D e e D e e
12.07.2011
... witzig ... ;)
Ja, so Vorurteile sind echt nervig, vor allem wenn sie von Leuten kommen, die null Ahnung von der Arbeit "hinter den Kulissen" haben. Aber meckern ist ja leicht... ;)
Ja, so Vorurteile sind echt nervig, vor allem wenn sie von Leuten kommen, die null Ahnung von der Arbeit "hinter den Kulissen" haben. Aber meckern ist ja leicht... ;)
Original von Futility[/quote][/quote]
Übers ganze Halbjahr? *lach* *kugel* *berst*
[quote]Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
#7991Report
12.07.2011
Original von Futility[/quote]
hat...
Ach, ich wär auch gern Beamtin...
#7992Report
[gone] D e e D e e
12.07.2011
Das tut mir leid für dich. Dann hat die Kommunal- bzw. Landes- bzw. Bundesverwaltungsbehörde welche du mehr oder minder regelmäßig besuchst wohl nur Idioten angestellt.
Schwarze Schafe gibt es überall - aber wenn ich mich bei uns mal umschaue, dann sind 90% der Mitarbeiter motiviert, höflich und haben Überstunden und es gehen fast immer zufriedene Kunden aus dem Haus.
Schwarze Schafe gibt es überall - aber wenn ich mich bei uns mal umschaue, dann sind 90% der Mitarbeiter motiviert, höflich und haben Überstunden und es gehen fast immer zufriedene Kunden aus dem Haus.
hat...
#7993Report
12.07.2011
Nein, diese Honks zu besuchen spare ich mir gleich ganz. Ich rede von Untersuchungs-
ämtern, Zollbehörden und ähnlichen "Größen" :)
Naja, das hängt sicher von den Vergleichswerten ab. Die Beamten die ich kenne würden
in der freien Wirtschaft kein Jahr überleben. Unsere naturschutzbehörde / Veterinäramt
hat 9 (!!!) Monate gebraucht etwas zu genehmigen, was in Deutschland ohnehin Pflicht
ist... Die haben einfach den IQ von Keksbrösel.
ämtern, Zollbehörden und ähnlichen "Größen" :)
Naja, das hängt sicher von den Vergleichswerten ab. Die Beamten die ich kenne würden
in der freien Wirtschaft kein Jahr überleben. Unsere naturschutzbehörde / Veterinäramt
hat 9 (!!!) Monate gebraucht etwas zu genehmigen, was in Deutschland ohnehin Pflicht
ist... Die haben einfach den IQ von Keksbrösel.
Das tut mir leid für dich. Dann hat die Kommunal- bzw. Landes- bzw. Bundesverwaltungsbehörde welche du mehr oder minder regelmäßig besuchst wohl nur Idioten angestellt.
#7994Report
[gone] D e e D e e
12.07.2011
Krass... Aber man muss dazu sagen, dass so manche Gesetze die wir auszuführen und/oder einzuhalten haben so was von hirnrissig sind, dass man gar nicht problemlos und schnell die Anliegen der Leute bearbeiten kann. Weil einem Vater Staat Stolperfallen in den Weg legt. Und das natürlich zum Unmut der Kunden.
#7995Report
12.07.2011
Naja, das Gesetz sagt: Papageien müssen gekennzeichnet werden. Ich beantrage
also die Kennzeichnung und nach 136 Anrufen (gezählt) sowie beamtenseits Urlaub,
Umzug, Krankheit, voller Schreibtisch und "finde die Unterlagen grad nicht" und den
besagten 9 Monaten kam dann die Erlaubnis - HEUREKA. da erzähl mir noch einer
die arbeiten...
also die Kennzeichnung und nach 136 Anrufen (gezählt) sowie beamtenseits Urlaub,
Umzug, Krankheit, voller Schreibtisch und "finde die Unterlagen grad nicht" und den
die arbeiten...
Krass... Aber man muss dazu sagen, dass so manche Gesetze die wir auszuführen und/oder einzuhalten haben so was von hirnrissig sind, dass man gar nicht problemlos und schnell die Anliegen der Leute bearbeiten kann. Weil einem Vater Staat Stolperfallen in den Weg legt. Und das natürlich zum Unmut der Kunden.
#7996Report
[gone] D e e D e e
12.07.2011
haha... na ja, zum Glück gibt's auch andere im ÖD ^^
Naja, das Gesetz sagt: Papageien müssen gekennzeichnet werden. Ich beantrage
die arbeiten...
#7997Report
[gone] Java89
12.07.2011
Endlich ist das Sanieren vorbei! Jetzt beginnt das Renovieren!
Scheiße nur, dass das mit den Tapeten anbringen viel komplizierter ist, als Wände aufzuschlagen, neue Wände aufzubauen und Kabel zu verlegen :(
Es nervt echt, dass heute, in 6 Stunden Arbeit, nur 4 Bahnen an die Wand gekommen sind... aber zugegeben, ich hatte auch sowas von keine Lust!
Achja und es nervt mich, dass mein Urlaub jetzt vorbei ist und ich morgen wieder arbeiten darf!
Scheiße nur, dass das mit den Tapeten anbringen viel komplizierter ist, als Wände aufzuschlagen, neue Wände aufzubauen und Kabel zu verlegen :(
Es nervt echt, dass heute, in 6 Stunden Arbeit, nur 4 Bahnen an die Wand gekommen sind... aber zugegeben, ich hatte auch sowas von keine Lust!
Achja und es nervt mich, dass mein Urlaub jetzt vorbei ist und ich morgen wieder arbeiten darf!
#7998Report
12.07.2011
jetzt kann ich mal nicht anders ;o)
In 6 Stunden 4 Bahnen Tapete?
Wer soll das denn bezahlen bei den MK üblichen Modelgehältern ?
LOL
Viel Spaß noch, es kommt irgendwann auch die letzte Bahn an die Wand
In 6 Stunden 4 Bahnen Tapete?
Wer soll das denn bezahlen bei den MK üblichen Modelgehältern ?
LOL
Viel Spaß noch, es kommt irgendwann auch die letzte Bahn an die Wand
#7999Report
12.07.2011
in 6 Stunden 4 Bahnen? Du sollst den Kleister nicht mit dem Schminkpinsel auftragen, dafür gibt es doch richtiges Werkzeug........
#8000Report
Topic has been closed

Nun ist mir noch heißer
;-)[/quote]
SO lecker sehen meine Kollegen leider mitnichten aus ... :/