Was nervt euch? 27,425

Mich nerven antriebslose Modelle....die auf Ihren Sc stehen haben " ich will shooten, neue Bilder usw...."schreibt man sie an, kommt, wenn man Glück hat heiße Luft... schreibt man sie nicht an, kommt überhaupt gar nix...
#8601Report
Mich nervt, dass ich lernen muss und momentan irgenwie nichts in den Kopf reinkriege. Dabei schreibe ich morgen meine Prüfung. :D

@Hellfire
Schöner Spruch in deiner Signatur. :)
#8602Report
18.07.2011
Original von .:: Katti ::.
Mich nervt, dass ich lernen muss und momentan irgenwie nichts in den Kopf reinkriege. Dabei schreibe ich morgen meine Prüfung. :D

kommt mir grad sehr bekannt vor :)
#8603Report
Danke schön..
Drücke Däumchen für morgen...

Original von .:: Katti ::.

@Hellfire
Schöner Spruch in deiner Signatur. :)
#8604Report
Mich nervt, dass es Leute gibt, die sich für sehr schlau halten, wenn sie sich einer sachlichen Diskussion entziehen, in dem sie den Ignore-Button bemühen. ... Vermutlich kennen sie den Spruch: "Ich wollte mich geistig mit Dir duellieren, aber leider warst Du unbewaffnet." von der unbewaffneten Seite aus und können nur so reagieren. :-)
#8605Report
[gone] User_89911
18.07.2011
Sie wissen halt nicht mehr anders weiter ;o)
#8606Report
18.07.2011
du nimmst mir die worte aus dem munde ... nervt mich auch zur zeit !

Original von Hellfire,
Mich nerven antriebslose Modelle....die auf Ihren Sc stehen haben " ich will shooten, neue Bilder usw...."schreibt man sie an, kommt, wenn man Glück hat heiße Luft... schreibt man sie nicht an, kommt überhaupt gar nix...
#8607Report
[gone] Martina Raab
18.07.2011
Wem sagt ihr das..?
Irgendwie doof, dass man hier sehen kann, dass die PN gelesen wurde.. wär besser, man wüßte das gar nicht :-)
#8608Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
18.07.2011
Personen die immer super viel schreiben, damit sie das Gefühl das sie wichtig sind^^. Manchmal reichen wenige Worte, anstatt Romane zu schreiben :).

lg
#8609Report
MK-Alltag...nervt mich auch tierisch...

Aber gut, wenn man mitbekommt, wann sie gelesen wurde...und wenn nach einigen Tagen keine Antwort...weiss man, was man davon zu halten hat.

LG,
Rolf
#8610Report
Was hast du erwartet ??

Wenn selbst ich, obschon freundlichen und nachsichtigen Gemütes, schon sage "Mädel, nu mach zur Abwechslung mal was Schlaues und halt die Klappe", dann hat nämlcihes Menschlein oft schon jede Grenze zur Komplettblamage weit hinter sich gelassen.

Auch wenns im Hirne mächtig schwabbelt
der Blöde oft noch weiter babbelt

so iss datt Leben

Original von Monique.
Mich nervt, dass es Leute gibt, die sich für sehr schlau halten, wenn sie sich einer sachlichen Diskussion entziehen, in dem sie den Ignore-Button bemühen. ... Vermutlich kennen sie den Spruch: "Ich wollte mich geistig mit Dir duellieren, aber leider warst Du unbewaffnet." von der unbewaffneten Seite aus und können nur so reagieren. :-)
#8611Report
Mich nervt,

a) dass ich mich in der MK dafür rechtfertigen muss, warum ich nicht bereit bin, einem Model Geld zu bezahlen und
b) dass ich mich außerhalb der MK dafür rechtfertigen muss, dass ich für die Bilder nicht bezahlt werden möchte!

Skepsis von allen Seiten! :/
#8612Report
18.07.2011
Original von Enno Kiel - Berlin
a) dass ich mich in der MK dafür rechtfertigen muss, warum ich nicht bereit bin, einem Model Geld zu bezahlen

Nervt mich net...
Man muss sich ja nicht rechtfertigen.....

b) dass ich mich außerhalb der MK dafür rechtfertigen muss, dass ich für die Bilder nicht bezahlt werden möchte!

Ups ?
Das kenne ich....^^

Man wird argwöhnisch beäugt und fast behandelt wie der schlimmste Schwerverbrecher das man keine Kohle will.....
*g*

Das werd ich mal ändern....^^
#8613Report
[gone] User_89911
18.07.2011
Na is doch ganz einfach- zahlste halt die Modelle in der MK von dem Geld, das dir die non MK´ler unbedingt aufdrängen möchten *g*
#8614Report
18.07.2011
schmunzel ... auf des verhältnis bin ick gespannt ;o)

Original von viola odorata
Na is doch ganz einfach- zahlste halt die Modelle in der MK von dem Geld, das dir die non MK´ler unbedingt aufdrängen möchten *g*
#8615Report
bei den mädels hier wirds ein verlustgeschäft. :)

Original von NeoArt hat noch freie Termine und Ideen ;o)
schmunzel ... auf des verhältnis bin ick gespannt ;o)

[quote]Original von viola odorata
[/quote]
#8616Report
Original von Mario Lütkebohle
Auch wenns im Hirne mächtig schwabbelt
der Blöde oft noch weiter babbelt

Dat ich da nich selber druff jekomm' bin. *nerv* ... :-)
#8617Report
[gone] User_89911
18.07.2011
Ach Monilein, laß dich doch nicht ärgern ;o)
#8618Report
[gone] User_222836
18.07.2011
NA SUPER!

Morgen flieg ich nach London und habe mic so gefreut, und jetzt erfahre ich das mien Hotel im absolutem Gangster Viertel ist...
#8619Report
Original von Rip van Winkle
NA SUPER!

Morgen flieg ich nach London und habe mic so gefreut, und jetzt erfahre ich das mien Hotel im absolutem Gangster Viertel ist...

... komm heile wieder. *Daumendrück*
#8620Report

Topic has been closed