Was nervt euch? 27,425

Planet Andrea
26.07.2011
Ganz normale Frauenlogik .... *muah-ha-ha-ha*
#9061Report
26.07.2011
Anmelden kann ich mich och nich ... *nerv* ... Ja, ich weiß. Wie auch. Ich werd ja ignoriert.
Original von Le Mec (on Planet-Andrea)[/quote]
Ganz normale Frauenlogik .... *muah-ha-ha-ha*
[quote]Original von Monique.
Nicht nervig. Eher lustig ... bekomme ne KN mit ner Einladung zu nem Powershooting (ein unsäglich nerviger Begriff). Und? Ich kann nicht antworten, weil ich von der Zahnarzthelferin ignoriert werde :-)
#9062Report
[gone] User_277844
26.07.2011
Was soll das denn mit dem ignorieren....ahh,solange keiner extrem aufdringlich wird..scheint ja echt hier fast jeden zu nerven.
Da bin ich froh, dass ich auf keiner Ignore-Liste stehe und auch keinen auf meiner habe.
Da bin ich froh, dass ich auf keiner Ignore-Liste stehe und auch keinen auf meiner habe.
#9063Report
26.07.2011
Mich nervt einfach das mein Expresscardkartenleser unter Lion nicht mehr funktioniert.
#9064Report
26.07.2011
Original von Dark Angel (sucht Gothic/Metal Shootings)
... dass ich auf keiner Ignore-Liste stehe...
Willste? :-)
Bei der Tante, die ich ansprach, bin ich aufgrund Bildkritik gelandet. Wohlgemerkt Bildkritik, die regelkonform vorgebracht wurde. Im übrigen ist das der häufigste Grund, weshalb ich ignoriert werde. Tscha, so sindse, die MKler ;-)
#9065Report
26.07.2011
Letzte Woche an einem Geschäft vorbeigekommen (leider ohne Zeit zu halten), davor stand in einer wohl Raucherpause eine Verkäuferin mit blondem Wallehaar (Erkennbar am zum Geschäft gehörenden Westerl, das sie trug). Ihr auffälliges Beintatoo lies mich sie heute wiedererkennen, aus dem gut taillenlangen Haar ist zwischenzeitlich ein Bob geworden, das Blond ziert nun mindestens 7 dicke verschiedenfarbige Strähnen....
Nunja, dann nicht ;-(
Nunja, dann nicht ;-(
#9066Report
[gone] User_277844
26.07.2011
Ach quatsch? Sind die Damen und Herren so eitel?
Wenn einem der Kommentar nicht gefällt,kann man den doch einfach löschen oder sich fragen, was ist da wahres dran.
Oh man...Also bei mir bleiben die Kommentare stehen und wenn ein Bild gar nicht ankommt,wird es rausgenommen:) Kritik ist doch was wunderbares, um Platz für Verbesserung zu schaffen...
Wenn einem der Kommentar nicht gefällt,kann man den doch einfach löschen oder sich fragen, was ist da wahres dran.
Oh man...Also bei mir bleiben die Kommentare stehen und wenn ein Bild gar nicht ankommt,wird es rausgenommen:) Kritik ist doch was wunderbares, um Platz für Verbesserung zu schaffen...
#9067Report
26.07.2011
Viel nerviger ist, dass mir die fotogene Kieferchirurgin nicht antwortet.
Original von Monique.
Nicht nervig. Eher lustig ... bekomme ne KN mit ner Einladung zu nem Powershooting (ein unsäglich nerviger Begriff). Und? Ich kann nicht antworten, weil ich von der Zahnarzthelferin ignoriert werde :-)
#9068Report
[gone] janine h*
26.07.2011
Vielleicht will sie keine gebackenen Brötchen?!
Original von Alexander Goretzky - Brötchen back[/quote]
#9069Report
[gone] User_30919
26.07.2011
Es gibt Menschen und Fotografen, die wurden anscheinend als Kind zweimal hochgeworfen aber nur einmal aufgefangen.
Original von Alexander Goretzky - Brötchen back[/quote]
#9070Report
[gone] User_147545
26.07.2011
mein souvenir aus prag in form von halsschmerzen deluxe =/
#9071Report
zu viel geküsst ;-)
Original von Svea-Jill Czech *Zeit zum Shooten :)*
mein souvenir aus prag in form von halsschmerzen deluxe =/
#9072Report
26.07.2011
Der Begleitpersonen-Threat...
;-)
;-)
#9073Report
26.07.2011
Original von Dark Angel (sucht Gothic/Metal Shootings)
Was soll das denn mit dem ignorieren....ahh,solange keiner extrem aufdringlich wird..scheint ja echt hier fast jeden zu nerven.
Da bin ich froh, dass ich auf keiner Ignore-Liste stehe ...
Das weißt du ja nicht - erst wenn du mal aus Versehen über die Sedcard stolperst. Oder die Sedcard sogar sehen kannst, aber beim Nachrichtenschreiben oder Bildkommentieren plötzlich ausgesperrt bist. Dann fragt man sich ganz verwundert - hä? Was war'n da?
k|d
#9074Report
Das ich um 7 Uhr aufstehen muss
#9075Report
26.07.2011
Ärmster aller Horsts ^^
Mich nervt der ständige Lärm ... da krieg ich morgens schon Herzrasen!
Ich will wieder auf's Land !!!
Jaaa, ich weiß. An dieser Stelle wird sicherlich jemand anmerken, dass Paderborn nicht gerade eine große Stadt ist, aber 1. bin ich im Wald aufgewachsen (jawoll!) und 2. haben wir schon seit 2 Jahren ne Baustelle hinterm Haus und 3. ist hier gerade das Volksfest Libori angesagt und im Rahmen dessen brummt und rüttelt es hier seit 6 Uhr, als würde jemand mit einem großen Rasenmäherstaubsauger durch die Straßen ziehen *GNARF*
Jaaa, ich weiß. An dieser Stelle wird sicherlich jemand anmerken, dass Paderborn nicht gerade eine große Stadt ist, aber 1. bin ich im Wald aufgewachsen (jawoll!) und 2. haben wir schon seit 2 Jahren ne Baustelle hinterm Haus und 3. ist hier gerade das Volksfest Libori angesagt und im Rahmen dessen brummt und rüttelt es hier seit 6 Uhr, als würde jemand mit einem großen Rasenmäherstaubsauger durch die Straßen ziehen *GNARF*
#9076Report
26.07.2011
@ eMJay
Ich bin och n Landei und will da wieder hin. Mich nerven die Autos, die auf der Kopfsteinpflasterstraße rasen, als gäbs kein Morgen mehr, die Leute aus der Kirche und dem Gemeindehaus neben an, die nach 22 Uhr ihre gottverd.... Fr.... nicht halten können, nachdem sie schon so übel Musik gemacht haben, dass mir allein davon schon schlecht ist. *Haarerauf*
Und ja, zeitig aufstehen müssen nervt och. Sch... Rückbildungskurs!
Ich bin och n Landei und will da wieder hin. Mich nerven die Autos, die auf der Kopfsteinpflasterstraße rasen, als gäbs kein Morgen mehr, die Leute aus der Kirche und dem Gemeindehaus neben an, die nach 22 Uhr ihre gottverd.... Fr.... nicht halten können, nachdem sie schon so übel Musik gemacht haben, dass mir allein davon schon schlecht ist. *Haarerauf*
Und ja, zeitig aufstehen müssen nervt och. Sch... Rückbildungskurs!
#9077Report
26.07.2011
Original von eMJay-pictures
Ärmster aller Horsts ^^
Hahaha :) Hier auf dem Land ists nicht viel besser. Winzig kleiner Ort, aber von früh bis spät rast hier jemand mit viel Lärm die Straße lang. So laut, dass man beim Telefonieren oder Fernsehen das Fenster schließen muss, sonst fehlen immer die entscheidenden Sekunden.
#9078Report
26.07.2011
Hahaha :) Hier auf dem Land ists nicht viel besser. Winzig kleiner Ort, aber von früh bis spät rast hier jemand mit viel Lärm die Straße lang. So laut, dass man beim Telefonieren oder Fernsehen das Fenster schließen muss, sonst fehlen immer die entscheidenden Sekunden.
Stimmt, das gibt es auch. Habe auch mal in nem Ort gewohnt, der zwar nur 15 Häuser oder so hatte, dafür lag das Haus aber zwischen nem Bach und ner Durchgangsstraße. Da war's auch nie leise.
Aber ich will irgendwo hinziehen, wo es wirklich leise ist. Wo man die Ameisen sozusagen husten hören kann :P
Naja, bei meinem Tinnitus ist das sowieso ne Illusion, aber träumen darf man ja noch *träum*
Ach ja ... der Tinnitus NERVT auch !!!
#9079Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.07.2011
Original von eMJay-pictures
Aber ich will irgendwo hinziehen, wo es wirklich leise ist. Wo man die Ameisen sozusagen husten hören kann :P
Naja, bei meinem Tinnitus ist das sowieso ne Illusion, aber träumen darf man ja noch *träum*
Ach ja ... der Tinnitus NERVT auch !!!
Wie wärs mit Neuseeland, die haben viele ruhige Ecken und ne herrliche Landschaft ;)
lg
Crazy Wildcat
#9080Report
Topic has been closed