Was nervt euch? 27,425
05.08.2011
nu sei'n'se mal nicht so frech :-D
.oO(wäre das nicht das 3. oder 4. - je nach Zählung? ;-)[/quote]
Original von kleine|details
[quote]Original von Monique.
@ Horschti:
Da freu ich mir glatt n zweetes Loch innen Arsch. ;-)
#9522Report
[quote]Original von Monique.
@ Horschti:
Da freu ich mir glatt n zweetes Loch innen Arsch. ;-)
oder Posing :P
#9523Report
05.08.2011
Ich weiß ja nicht, wie Eure Hinterseite aussieht, aber bei mir ist regulär nur ein Loch ;-)
@ Schweizer: Bringt nix. Ich glaub, die haben da ne Fernsteuerung eingebaut.
@ Schweizer: Bringt nix. Ich glaub, die haben da ne Fernsteuerung eingebaut.
#9524Report
05.08.2011
Ich könnte auch wahlweise vorbei kommen und das hier singen!
träller
und DAS nevrt!! :-D
träller
träller
und DAS nevrt!! :-D
Original von Monique.
Ja, es ist schlimm, wenn jemand stirbt. ... Und ich weiß, dass das in mancher Augen ziemlich geschmacklos von mir ist. Aber: warum müssen die Glocken dann direkt zur Mittagszeit läuten? Gerade dann, wenn Sohnemann schlafen will/soll? Ich hab ihn 13.15 Uhr hingelegt und die bimmeln immer noch. Ja, ich wohne Luftlinie 20 m vonner Kirche weg. Und ja, bin selbst schuld. Hätte die Wohnung ja nicht nehmen brauchen. *seufz*
träller
#9525Report
05.08.2011
Nein, Jazz. Ich klick nich. ;-)
#9526Report
05.08.2011
Feiglinge nerven!! ;-)
Original von Monique.
Nein, Jazz. Ich klick nich. ;-)
#9527Report
[gone] User_89911
05.08.2011
Ich hab den Eindruck, wenn die Jungs von der freiwilligen Feuerwehr abends einen picheln (und das machen sie offenbar recht gern), kommen die dann im vollen Kopf auf die LUSTIGE Idee, diese dämliche Sirene auf dem Haus gegenüber auzuwerfen. Letztens um halb zwei Uhr Nachts, vorgestern um elf Uhr Abends. Da stehste senkrecht im Bett, völlig wurscht wie alt du bist... ich wette, die 80 jährigen Omis denken regelmäßig, es ist wieder Kriegszustand und kriegen einen halben Herzinfarkt... DES nervt.
#9528Report
05.08.2011
@ Viölchen: Dir gehts also och nich besser. Beruhigend ;-)
#9529Report
05.08.2011
Ach so: Die Futi wollte, dass ich sage, dass mich nervt, dass sie kein Eis verfügbar hat.
#9530Report
[gone] User_89911
05.08.2011
Ja wie, hat die keinen Mund- eh... Tastatur zum selber reden... öhm... tippen???
Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jetzt schon Meckereien via Dritte gepostet werden *g*
Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jetzt schon Meckereien via Dritte gepostet werden *g*
#9531Report
05.08.2011
Ich bin zu faul - ich lasse nerven - also nerv-tippen :)
Original von viola odorata
Ja wie, hat die keinen Mund- eh... Tastatur zum selber reden... öhm... tippen???
#9532Report
05.08.2011
Nennt man das dann Co-Tippen oder tipseligieren? Oder nennt man Moni dann deine Assistipsin? Bitte um Rücksprache! ;-)
Original von Futility[/quote]
Ich bin zu faul - ich lasse nerven - also nerv-tippen :)
[quote]Original von viola odorata
#9533Report
[gone] User_89911
05.08.2011
Was kriegt denn die Moni pro Anschlag? :o)
#9534Report
05.08.2011
Die is doch geen Derrorisd...
Die gräschde was vom Vanülleeis ab, wenn sisch jemand anbieded welsches ze holn :)
Die gräschde was vom Vanülleeis ab, wenn sisch jemand anbieded welsches ze holn :)
Original von viola odorata
Was kriegt denn die Moni pro Anschlag? :o)
#9535Report
[gone] User_89911
05.08.2011
Boah... ich bin der supermega-Terrorist... ich schaffe über 400 Anschläge in der Minute ^^
#9536Report
05.08.2011
Futi, kannst du mal Monique schreiben lassen, dass mich nervt, dass mir übel ist von all dem Süßkram, den ich mir vor lauter Verzweiflung und wegen des ausgefallenen Mittagessens reingestopft habe :-)
#9537Report
05.08.2011
Nur im Austausch mit großen Mengen süßer Kaltspeise :)
Futi, kannst du mal Monique schreiben lassen, dass mich nervt, dass mir übel ist von all dem Süßkram, den ich mir vor lauter Verzweiflung und wegen des ausgefallenen Mittagessens reingestopft habe :-)
#9538Report
05.08.2011
Original von Futility
Nur im Austausch mit großen Mengen süßer Kaltspeise :)
Hmmm ich hätte noch ein Raffaello, original verpackt und nicht mit Modelhaut in Berührung gekommen :-)
#9539Report
05.08.2011
... das ich viele verschiedene Filme da habe und mich nicht entscheiden kann welcher zum Shooting heute nachmittag in die Kamera kommt...
#9540Report
Topic has been closed

.oO(wäre das nicht das 3. oder 4. - je nach Zählung? ;-)