Was nervt euch? 27,425
09.08.2011
Ich las unlängst von Firmen in den USA, zu deren Adresse man seine Waren zu normalem US-Porto bestellt und sein Zeug am Ende für deutlich weniger Versandkosten bekommt. Wahrscheinlich schicken die dann nen Container rüber.
Und jetzt nervt mich, dass all die schöneen Spritzen meiner fotogenen Kieferchirurgin langsam aufhören, eine betäubende Wirkung zu zeigen. Und die Fotografin dort, drei Versuche für einen Zahn :-)
Wenigstens kam ein Paket mit nem Mini-Benz-Patent-Motorwagen und der Wiking-Rundgarage mit den drei Käfern...
Und jetzt nervt mich, dass all die schöneen Spritzen meiner fotogenen Kieferchirurgin langsam aufhören, eine betäubende Wirkung zu zeigen. Und die Fotografin dort, drei Versuche für einen Zahn :-)
Wenigstens kam ein Paket mit nem Mini-Benz-Patent-Motorwagen und der Wiking-Rundgarage mit den drei Käfern...
#9763Report
[gone] It's what I do....
09.08.2011
Immer so komisch. Ich lade ein Bild heir und vor über eine Woke bekomme nur 1 kommentar. Mein Model ladet die gleichen Bild und und in einen Tag gegen 2 Seiten von Kommentäre!
Ok, ich weis ich brauche diese nicht. Aber..... :-(
#9764Report
09.08.2011
Tröste dich, mich mag auch niemand ... :-)
Original von images-nrc macht nick's
Immer so komisch. Ich lade ein Bild heir und vor über eine Woke bekomme nur 1 kommentar. Mein Model ladet die gleichen Bild und und in einen Tag gegen 2 Seiten von Kommentäre!
#9765Report
09.08.2011
Original von Da Saint ( for P.A. )[/quote]
Tröste dich, mich mag auch niemand ... :-)
[quote]Original von images-nrc macht nick's
Bei mir ist es manchmal eher umgekehrt... ein Bild hat bei mir über 40 Kommentare, beim Model nur 3 oder so. Manchmal wird ein Bild ne Woche lang gar nicht kommentiert und dann innerhalb eines Tages plötzlich haufenweise. Da blickt man echt nicht durch..
#9766Report
09.08.2011
Original von TheMythos
Bei mir ist es manchmal eher umgekehrt... ein Bild hat bei mir über 40 Kommentare
Angeber! ;oP
#9767Report
09.08.2011
Original von M.K.Munich - ich habe keine Klammer!
[quote]Original von TheMythos
Bei mir ist es manchmal eher umgekehrt... ein Bild hat bei mir über 40 Kommentare
Angeber![/quote]
Danke für deinen geistreichen Beitrag. Aber ich gebe nicht an, ich stelle nur fest.
#9768Report
09.08.2011
#9769Report
[gone] User_222836
09.08.2011
Original von *KathaStrophe*
Vollpfosten.
HAHA Das thema hatten wir gestern, bei dem Spinner habe ich ein Bild auch kritisiert, kommi wurde sofort gelöscht!
Herrlich diese Rachekommentare :)
#9770Report
09.08.2011
Ach wie schön...nach der Moni bist jetzt du dran
Was habt ihr dem Vollpfosten armen Kerl denn getan?
Was habt ihr dem Vollpfosten armen Kerl denn getan?
Vollpfosten.
#9771Report
[gone] User_222836
09.08.2011
Naja... sieh dir die Sc mal an^^ Da reicht schon eine sogar noch höfliche kritik und der dreht durch
#9772Report
09.08.2011
In meiner unnachahmlichen Art ein Bild kommentiert. :)
Allerdings auf einer sachlichen Ebene...ich meinte nur, dass ich seine Bilder nicht verstehe.
Bin ich ja nich die Einzige. *puh*
Aber mal im Ernst...warum wird man dann so persönlich und beleidigend?
Und muss sowas sein?
Solche Leute haben hier eigentlich nix zu suchen.
Allerdings auf einer sachlichen Ebene...ich meinte nur, dass ich seine Bilder nicht verstehe.
Und muss sowas sein?
#9773Report
09.08.2011
Original von Rip van Winkle
Naja... sieh dir die Sc mal an^^
die kenn ich *leider*
ô.O
#9774Report
[gone] User_222836
09.08.2011
Ich finde die Bilder wirklich hart. Das ist keine Fotografie das ist billiger Sexismus. Mal ganz abgesehen davon sehen die Bilder aus als wären sie ALLE in seiner eigenen Bude gemacht worden -.-"
#9775Report
09.08.2011
Und muss sowas sein?
Laut Text hat ihn ja schon mal das zeitliche hier gesegnet...bei den Modellen isser beliebt, der zahlt gut habsch mir sagen lassen.
#9776Report
[gone] User_222836
09.08.2011
Alter, im Ernst o.O ?
#9777Report
09.08.2011
Für so nen Schrott muss man ja auch gut zahlen.
#9778Report
09.08.2011
ick würd mir aber für kein geld der welt so ablichten lassen .... des lässt tief blicken ;o)
Für so nen Schrott muss man ja auch gut zahlen.
#9779Report
Topic has been closed

Bitte wie?[/quote]
Das ist auch so ein US-Shop mit exorbitanten Versandkosten und mehr oder weniger "heißen Höschen" :-)[/quote]
Achso - neinnein. Ist stinkseriös :)[/quote]
Also ich kenn da ein paar Leute in USA--kommt drauf an,was Du da bestellen willst-ich erwarte eh ein Paket.
Wenns noch reinpasst gehts
Versandkosten teilen und fertig..