Was nervt euch? 27,425

Miss Sophie*
10.08.2011
Endlich.. Mir geht es nicht alleine so :-/
#9801Report
10.08.2011
Original von *KathaStrophe*
Für so nen Schrott muss man ja auch gut zahlen.
Gott ist das schlecht..
Wobei ich die Bildkommentare noch bessser finde..
"Toll komponiert" unter nem Bild à la "Muddi mach Disch nackisch-Vadda hat ne Knipse"..
Na wenigstens mal laut gelacht beim Frühstück ;-)
#9802Report
10.08.2011
Da ALLE Bilder auf der SC so aussehen: welches ist es denn? :)
Ich mag die eckigen Brüste - da braucht man keinen BH - da nimmt man einfach
'nen Schuhkarton (kleine Brüste = Kinderschuhe; große lange = Stiefelkarton)
Original von Pete67
...
"Toll komponiert" unter nem Bild à la "Muddi mach Disch nackisch-Vadda hat ne Knipse"..
#9803Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
10.08.2011
Mich nervt, dass ich vor FÜNF Minuten meinen Monitor blitzeblank geputzt hab und dank dem Futi sein Statement bereits jetzt die ersten größeren Kaffeeflecken wieder darauf erkennbar sind.
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von Pete67
...
#9804Report
10.08.2011
Freu Dich doch..sparst Du den Sepiafilter.
Ich kann da übrigens Heuschnupfen sehr empfehlen--nen besseren Weichzeichner findest Du nicht ..
@Futy:
Großer Schuhkarton vorm Fernseher
Ich kann da übrigens Heuschnupfen sehr empfehlen--nen besseren Weichzeichner findest Du nicht ..
@Futy:
Großer Schuhkarton vorm Fernseher
Original von falschbelichtung ( ... )[/quote][/quote]
Mich nervt, dass ich vor FÜNF Minuten meinen Monitor blitzeblank geputzt hab und dank dem Futi sein Statement bereits jetzt die ersten größeren Kaffeeflecken wieder darauf erkennbar sind.
[quote]Original von Futility
[quote]Original von Pete67
...
#9805Report
10.08.2011
Mich nervt....
...das wenn der Thread weiterhin für "User-Bashing" mißbraucht wird ich ihn wohl schliessen muss da mir das Aufräumen zu anstrengend ist.
...das wenn der Thread weiterhin für "User-Bashing" mißbraucht wird ich ihn wohl schliessen muss da mir das Aufräumen zu anstrengend ist.
#9806Report
10.08.2011
Original von BS
Mich nervt....
User-Bashing? Bei jemandem, der aufs Übelste persönlich wird, weil man bei ihm unter ein Bild geschrieben hat, dass man seine Bilder nicht versteht?
Der gehört hier als "USER" gar nich her...tut mir leid.
#9807Report
10.08.2011
Mich nervt, dass der BS heute so "tense" ist - deshalb schenk ich ihm ein "s" :)
Original von BS
Mich nervt....
#9808Report
10.08.2011
Mich nervt, dass ich immernoch auf eine lang (also für mein Geduldverhältnis lange (gefühlte Ewigkeiten sozusagen)) ersehnte Rundmail eines netten Mit-MK'lers warte. :-/
#9809Report
10.08.2011
Mich nervt, dass es keinen Bashing-Thread gibt.
#9810Report
10.08.2011
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von BS
Mich nervt....
User-Bashing? Bei jemandem, der aufs Übelste persönlich wird, weil man bei ihm unter ein Bild geschrieben hat, dass man seine Bilder nicht versteht?
Der gehört hier als "USER" gar nich her...tut mir leid.[/quote]
Reichen die "akzeptablen" Möglichkeiten für das Gleichgewicht der Kräfte nicht aus ?
1) Kommentar löschen...
2) Kommentar melden...
3) Kommentar *kommentieren*
Du hast den dritten Weg gewählt und diesen Weg finde ich i.O (sofern es nicht unter einem Bild zu einem regelrechten Kommi-Krieg führt)
Alles weitere gibt nur eine sinnlose Eskalation.
Tut nicht Not...
#9811Report
10.08.2011
Aber es gibt so Tage da will man mal eskalieren - so still vor sich hin :)
#9812Report
10.08.2011
mich nervt das ich keinen Link zu dem User habe... vielleicht möcht ich ja mal eins seinder Bilder kommentieren.
#9813Report
10.08.2011
Wart auf die V4. Da gibs dann ne Suchfunktion für Links zu Usern von denen man nicht weiß, wer sie sind.
Original von DIRK LORENZ
mich nervt das ich keinen Link zu dem User habe... vielleicht möcht ich ja mal eins seinder Bilder kommentieren.
#9814Report
10.08.2011
Lass das mit den Kommis bei ihm besser, sonst werden deine Brüste kritisiert ;-)
Original von DIRK LORENZ
#9815Report
10.08.2011
Zum einen weiß ich nicht um wen es geht, zum anderen sind meine Brüste hier nirgendwo zu sehen!
Original von JazzArts - clubagentin - Models gesucht![/quote]
Lass das mit den Kommis bei ihm besser, sonst werden deine Brüste kritisiert ;-)
[quote]Original von DIRK LORENZ
#9816Report
10.08.2011
Werd ich gleich mal bei Cheffe als Verbesserungsvorschlag anbringen... ;-)
Original von falschbelichtung ( ... )[/quote]
Wart auf die V4. Da gibs dann ne Suchfunktion für Links zu Usern von denen man nicht weiß, wer sie sind.
[quote]Original von DIRK LORENZ
#9817Report
10.08.2011
s.o.
Original von DIRK LORENZ
Zum einen weiß ich nicht um wen es geht, ....
#9818Report
10.08.2011
Original von DIRK LORENZ
Bringt nichts weil merkbefreit. Das sieht man schon am Missverhältnis Sedcardtext und Bilder. Da kann man sich jeden Kommentar sparen :-)
k|d
#9820Report
Topic has been closed