Was nervt euch? 27,425

Crazy Angel
10.08.2011
oh, das heißt wir müssen zeitig erscheinen, sonst kommen wir nicht mehr rein?
#9881Report
[gone] Juley
10.08.2011
Neeee schnell wieder abgesagt, nachdem ich von 10 Leuten hintereinander als "blöder Spammer" beschimpft wurde... Das würde mir HIER nicht passieren *lach*
Original von Crazy Angel[/quote]
oh, das heißt wir müssen zeitig erscheinen, sonst kommen wir nicht mehr rein?
[quote]Original von Juley
Ich hab grad 4000 Facebook User zugespammt... aus Versehen... durch ne Einladung zum Recklinghauser Stammtisch... :P
Fast hätte ich so nen Flashmopp beim Stammtisch ausgelöst, wie bei Tessas Geburtstagsfeier in Hamburg ...
LOL ...
#9882Report
10.08.2011
hm
Shootingausschreibungen, die kommen und gleich wieder gehen nerven ein wenig.
Shootingausschreibungen, die kommen und gleich wieder gehen nerven ein wenig.
#9883Report
10.08.2011
es nervt, wenn Leute meinen, Lumpen hier in der Börse anbieten zu können. Selbst die Kleidercontainer würden manches davon wieder ausk....
Wann wird endlich Ästhetik als Pflichtfach durchgesetzt?
#9884Report
[gone] Tante Emma
10.08.2011
Original von Micaschi
es nervt, wenn Leute meinen, Lumpen hier in der Börse anbieten zu können. Selbst die Kleidercontainer würden manches davon wieder ausk....
Danke.
Das habe ich mir auch schon so oft gedacht.
Oft sieht's nach KikCouture aus, die versuchsweise für den doppelten Preis verscherbelt werden soll.....wenn's denn wenigstens geschmackvoll und vorallem gebügelt zur Präsentation erscheinen würde... :D:D:D
#9885Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
10.08.2011
Sowas hier und zwar gewaltig.
#9886Report
Original von falschbelichtung ( ... )
Sowas hier und zwar gewaltig.
Ist doch schon fast "normal" das Fotografen oder Models sitzen gelassen werden.
#9887Report
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
10.08.2011
Diese ganzen Foren beitraege über die neue MK Version V4 und das schon seid 2 Jahren kommt über Haupt irgendwann mal eine neue Version? Oder ist die entwicklung finanzell zu teuer ist die MK ein Projekt was wirtschaftlich nicht genug Geld abwirft deswegen dauert die Entwicklung zu lange?
Ist die MK pleite?
Ist die MK pleite?
#9888Report
Original von Creative Pixx
Diese ganzen Foren beitraege über die neue MK Version V4 und das schon seid 2 Jahren kommt über Haupt irgendwann mal eine neue Version? Oder ist die entwicklung finanzell zu teuer ist die MK ein Projekt was wirtschaftlich nicht genug Geld abwirft deswegen dauert die Entwicklung zu lange?
Ist die MK pleite?
alle neuen Versionen wurden sehr lange angekündigt
und auf einmal war sie da als keiner mehr damit gerechnet hat
Taktik ??
#9889Report
10.08.2011
Original von Creative Pixx
Ist die MK pleite?
das solltest du mal *hier* fragen. möglicherweise lässt sich die pleite noch abwenden, wenn du dir mal einen vip-account leistest ^^
#9890Report
10.08.2011
OK ich bin jetzt mal ganz böse: die "Hype" um manche Models ... ein gutes Beispiel fängs mit Ty.. an ... ist es da vertraglich vereinbart, an allen Ecken "Reklame" zu machen - wobei (meine ganz persönliche Meinung) der Trend ja mittlerweile zur Zweitmimik gehen soll ...
#9891Report
10.08.2011
Original von monochromatic
[...] ist es da vertraglich vereinbart, an allen Ecken "Reklame" zu machen[...]
ist es nicht, aber es erhöht erfahrungsgemäß die besucherzahlen. bild mit zweitmimik folgt samstag ^^
#9892Report
10.08.2011
OK ich bin jetzt mal ganz böse: die "Hype" um manche Models ... ein gutes Beispiel fängs mit Ty.. an ... ist es da vertraglich vereinbart, an allen Ecken "Reklame" zu machen - wobei (meine ganz persönliche Meinung) der Trend ja mittlerweile zur Zweitmimik gehen soll ...
och du...irgendwann isse 18, dann gibt´s hoopen zu sehen, da braucht´s dann keine zweitmimik mehr!
#9893Report
10.08.2011
Original von Henning Zachow *Tyra in Pink :)*
[quote]Original von monochromatic
[...] ist es da vertraglich vereinbart, an allen Ecken "Reklame" zu machen[...]
ist es nicht, aber es erhöht erfahrungsgemäß die besucherzahlen. bild mit zweitmimik folgt samstag ^^[/quote]
Ich bin mal gespannt :-)
#9894Report
[
auf was ?
#9895Report
10.08.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[
auf was ?[/quote]
Auf die Zweitmimik :-D
#9896Report
10.08.2011
Original von M.K.Munich - ab sofort komplett langweilig!
och du...irgendwann isse 18, dann gibt´s hoopen zu sehen, da braucht´s dann keine zweitmimik mehr![/quote]
Meinste? Nun ja ... auch bei Hoopen im Bild ist die Mimik nicht unerheblich :-D
#9897Report
10.08.2011
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[
auf was ?[/quote]
Auf die Zweitmimik :-D[/quote]
Nicht nur Du...
Wobei die Kombination "Model" und "Photograph" schon klasse ist
kurz afk "talentfrei" googlen
#9898Report
10.08.2011
Andere werden von so Beiträgen genervt...
...so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
:-)
...so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
:-)
#9899Report
[gone] janine h*
10.08.2011
meine Bearbeiter sc wird nicht freigeschalten ich bearbeite bhier nichts mehr.
#9900Report
Topic has been closed