Was nervt euch? 27,425

Mich täten ja Modelle nerven, die zu blöde sind, selbst auf die Idee zu kommen, das Handy auf lautlos zu stellen, weil ständiges Gebimmel nicht, wie fälschlicherweise angenommen, nach VIP ausschaut, sondern nervt. ;-)

Original von digitalrebel - Pat Merz [Basel/Schweiz]
In der Handtasche, die dann im Studio in der Ecke rumliegt, so dass die Models quer durch den Raum rennen müssen wenns bimmelt ;)
[quote]Original von falschbelichtung ( ... )
Öhm... blöde Frage, aber wo zum Teufel lassen die das Handy denn wenn die SO rumrennen? o.O
[quote]Original von digitalrebel - Pat Merz [Basel/Schweiz]
Mich nervt immer wenn die Handys der Modelle während des Shooting anfangen zu bimmeln!
Auch hier gilt, HANDY AUS.
Bis jetzt konnte ich sicher bei jedem 2. Shooting so einen Schnappschuss machen, weil das Handy des Modells gefiept hat. Das muss nicht sein! grrrr......

[/quote][/quote]
#9861Report
Oh, da muss ich ja noch mal nachfragen, bevor ich irgendwo den grünen Battn drücke: Bist Du eigentlich ein VIP?

:-D

Original von Monique.
Mich täten ja Modelle nerven, die zu blöde sind, selbst auf die Idee zu kommen, das Handy auf lautlos zu stellen, weil ständiges Gebimmel nicht, wie fälschlicherweise angenommen, nach VIP ausschaut, sondern nervt. ;-)

In der Handtasche, die dann im Studio in der Ecke rumliegt, so dass die Models quer durch den Raum rennen müssen wenns bimmelt ;)
[quote]Original von falschbelichtung ( ... )
Öhm... blöde Frage, aber wo zum Teufel lassen die das Handy denn wenn die SO rumrennen? o.O
Mich nervt immer wenn die Handys der Modelle während des Shooting anfangen zu bimmeln!
Auch hier gilt, HANDY AUS.
Bis jetzt konnte ich sicher bei jedem 2. Shooting so einen Schnappschuss machen, weil das Handy des Modells gefiept hat. Das muss nicht sein! grrrr......

[/quote][/quote][/quote]
#9862Report
10.08.2011
Elefantenshooting wäre vielleicht auch was. Obwohl ich ein Unterwassershooting in einem Haifischbecken spannender fände. Die Modelle wollen doch alle immer Unterwassershootings, oder?

Aber was ist so schwer daran sich mal eine Stunde ans Telefon zu hängen und sich durch die Ämter zu bimmeln, wie und wo man eine entsprechende Genehmigung, inkl. kurzzeitiger Strassensperrung, bekommt?

Hubschraubervermietungen gibt es reichlich, das sollte das kleinste Problem sein, und zur Not muss als Location dann der Flughafen herhalten, wenn sich die Sperrung von ein paar Strassen als unpraktikabel erweist.

Aber um beim Thema zu bleiben, mich nerven Modelle, die sich nicht trauen die Handynummer mit dem Fotografen zu tauschen, dann aber rumjammern wenn sie sich verpassen.
#9863Report
10.08.2011
Original von Pixelknipser(wieder zurück aus Bramsche)
Der Job mit dem Helikoptershooting ist durchaus ernst gemeint. (...)

Sischa, sischa....^^

Kleiner Hinweis. (wie Henning)
Wenn für die nächste Zeit deine anderen Jobs nicht so ganz ernst genommen werden dann könnte es an sowas liegen.

Aber nu....
Jeder macht seine "Werbung" so wie er denkt. ^^
#9864Report
[gone] LaDiva Foto Bremen
10.08.2011
Das ein Model ein Shooting ohne Vertrag machen will.
So wie mir gerade mitgeteilt.
Unterschrift unter einem Vertrag, Nein Danke.

Klasse und anschließend geht das Theater los
#9865Report
[gone] It's what I do....
10.08.2011
Now this is funny!
Vor 2-3 Woche habe ich ein Termin mit ein Model zu Treffen und Kennenlernen vor ein shoot. Aber sie hat "vergessen" und nicht gekommen. Ich habe halbe Stunde gewartet.

Heute schreibt ihr an mich das sie hat jetzt Zeit und Lust mit mir zu arbeiten und fragt wenn ich nächste Woche kann. Dann, am ende ihr pn - "Aber nur auf Pay Basis!"

Oh yea, can't pass up that opportunity!!!
#9866Report
[gone] LaDiva Foto Bremen
10.08.2011
Das kenne ich auch erst ewig PM hin und her alles ist klar und dann, sorry ich kann woanders für Pay.
Da bekomme ich echt zuviel.
#9867Report
10.08.2011
Ich glaub die hab ich auch schon mal kennengelernt...kommt mir sehr bekannt vor!

Original von images-nrc macht nick's
Now this is funny!
Vor 2-3 Woche habe ich ein Termin mit ein Model zu Treffen und Kennenlernen vor ein shoot. Aber sie hat "vergessen" und nicht gekommen. Ich habe halbe Stunde gewartet.

Heute schreibt ihr an mich das sie hat jetzt Zeit und Lust mit mir zu arbeiten und fragt wenn ich nächste Woche kann. Dann, am ende ihr pn - "Aber nur auf Pay Basis!"

Oh yea, can't pass up that opportunity!!!
#9868Report
[gone] It's what I do....
10.08.2011
Ok, ich habe auch ein paar komische Erfahrung wie das. Aber nie vorher hat jemand ein Termin vermissen und dann frage auf Pay! Was Leute könen denken.....
#9869Report
10.08.2011
Original von images-nrc macht nick's
Ok, ich habe auch ein paar komische Erfahrung wie das. Aber nie vorher hat jemand ein Termin vermissen und dann frage auf Pay! Was Leute könen denken.....

wo ist das Problem? Schreib ihr doch einfach, was Du für das Shooting haben möchtest und gut ist.
#9870Report
[gone] Juley
10.08.2011
Models mit "tfp nur wenn es meine SC bereichert" & 7 Shootingbewertungen... *sigh*
#9871Report
10.08.2011
Fotografen, die zum Supershoot in ihr Haus incl. Übernachtung und Abendessen einladen, Option auf weiteres Shooting in Berlin im Tophotel (natürlich wird alles bezahlt) geben und dann in der Versenkung verschwinden
#9872Report
10.08.2011
Original von Crazy Angel
Fotografen, die zum Supershoot in ihr Haus incl. Übernachtung und Abendessen einladen, Option auf weiteres Shooting in Berlin im Tophotel (natürlich wird alles bezahlt) geben und dann in der Versenkung verschwinden

Na da kannste ja froh sein, dass derjenige den Schwanz einzieht.
Ist ja wohl ziemlich eindeutig, worauf das hinauslaufen sollte... -.-
#9873Report
10.08.2011
lol, na gut ich geb zu, dass ich geantwortet habe, dass ich meinen Mann mitbringe :-D

Original von TheMythos
[quote]Original von Crazy Angel

Ist ja wohl ziemlich eindeutig, worauf das hinauslaufen sollte... -.-[/quote]
#9874Report
Original von Crazy Angel

Eindeutiges Zeichen, dass er nicht kochen kann :-)
#9875Report
10.08.2011
Original von Juley
Models mit "tfp nur wenn es meine SC bereichert" & 7 Shootingbewertungen... *sigh*

dann kann ich dir aber welche zeigen die haben den text auf ihrer SC und keine einziges shooting bewertet.....und ungefähr genau so viele bilder ;o))
#9876Report
10.08.2011
Original von Crazy Angel
lol, na gut ich geb zu, dass ich geantwortet habe, dass ich meinen Mann mitbringe :-D

[quote]Original von TheMythos

Ist ja wohl ziemlich eindeutig, worauf das hinauslaufen sollte... -.-[/quote][/quote]

Dann ist ja kein Wunder, dass er sich plötzlich totstellt :D
Hast intuitiv genau das richtige geantwortet ;)
#9877Report
[gone] Juley
10.08.2011
UUUUUND DUCKFACE oder Schrankwand- Bilder...
hach sind wir heute wieder herrlich ironisch :)

Edit : TFP sollte das Niveau meiner SC halten bzw. steigern. (Neu in meinem Umkreis *kicher*)

Original von M.K.Munich - ab sofort komplett langweilig!
[quote]Original von Juley

dann kann ich dir aber welche zeigen die haben den text auf ihrer SC und keine einziges shooting bewertet.....und ungefähr genau so viele bilder ;o))[/quote]
#9878Report
10.08.2011
schon irgendwie schade, ich wäre gern nach Berlin gefahren

Original von TheMythos

[quote]Original von TheMythos

Ist ja wohl ziemlich eindeutig, worauf das hinauslaufen sollte... -.-[/quote][/quote]

Dann ist ja kein Wunder, dass er sich plötzlich totstellt :D
Hast intuitiv genau das richtige geantwortet ;)[/quote]
#9879Report
[gone] Juley
10.08.2011
Ich hab grad 4000 Facebook User zugespammt... aus Versehen... durch ne Einladung zum Recklinghauser Stammtisch... :P

Fast hätte ich so nen Flashmopp beim Stammtisch ausgelöst, wie bei Tessas Geburtstagsfeier in Hamburg ...

LOL ...
#9880Report

Topic has been closed