Was nervt euch? 27,425
12.08.2011
der blöde Sommer - wie es aussieht wieder ein Wochenende zum vergessen ... das fällt echt schwer, sich da noch zu motivieren :-/
#10082Report
12.08.2011
Sommer, wo denn?
bei dem Wetter kann man nun wirklich nur auf dem Sofa rumflacken und sich mit FSK 14 Leckereien voll stopfen.
bei dem Wetter kann man nun wirklich nur auf dem Sofa rumflacken und sich mit FSK 14 Leckereien voll stopfen.
Original von Rico1973
der blöde Sommer - wie es aussieht wieder ein Wochenende zum vergessen ... das fällt echt schwer, sich da noch zu motivieren :-/
#10083Report
12.08.2011
Nich Ärgern... habe grade ne Kunden.. er sagte als wir die Baustelle in der Wohnung begonnen hatten, auf die Frage, wer denn die Wohnung streicht..* Ich streiche SELBER..!!*, als ich vor 14 Tagen nochmal nachfragte, weil wir mit den Granitfliesen, auf dem Boden anfangen wollten..hieß es auf einmal.. * Meine Freunde sind grade jetzt im Urlaub.. könnten sie das nicht veranlassen..machen sie mir doch bitte einen Preisvorschlag. Also habe ich für ihn bei meinem Maler einen Preis von 1.300 €, für die knapp 400m² Wand und Decken-Fläche eingeholt...* Antwort war..Das ist aber teuer..ich fahre jetzt erstmal 1 Woche nach Südafrika, in Urlaub..*naja, habe ich mir gedacht..DU willst und mußt am 1.9.2011 umgezogen sein..ich nicht.... seit dem, ruht die Baustelle...
Original von Futility[/quote][/quote][/quote][/quote]
Wieviele davon sind im Wert um die 2000,00€?
Es geht einfach darum, dass die Leute den Wert einer Sache nicht (mehr)
einschätzen können. Hinter so einem neuen Produkt stehen x-tausend
Euro Entwicklung und Erprobung, zeit- und geldaufwändige Zulassungen
und und und...
[quote]Original von falschbelichtung ( ... )
Ok, dann eben anders:
ca. 90% der Rezensionsexemplare die wir hier bekommen, dürfen wir auch behalten. Bei den Getränkekisten die wir mal ne Zeitlang bekommen haben, wollte die nichmal den Pfandkasten zurück.
[quote]Original von Futility
... und behält das Auto kostenfrei - geil. Welches Autohaus?
[quote]Original von falschbelichtung ( ... )
Da heißt sowas Probefahrt und ich glaub das macht man in aller Regel auch vorm Kauf. :-)
[quote]Original von Futility
Mich nervt "Geiz ist geil"
Wir haben ein neues Produkt entwickelt (als einziger auf dem Markt) - bieten
extra einen Starter-Deal an und was fragen die Leute? "Können wir da mal
einen Kit umsonst haben?"
Rufen die Mercedes auch an und fragen nach einem "kostenfreien" Muster
der neuesten Limousine?!
#10084Report
12.08.2011
Ich klick mich zwar erst jetzt ein, aber ich vermute, dass der SC-Inhaber ohne Punkt und Komma schreibt, für jeden Satz ne KN braucht und mit F anfängt und ing aufhört? :-)
Original von *KathaStrophe*
Netzwerkanfragen von mir völlig unbekannten männlichen "Modellen".
Und dieses Exemplar ist schon...naja...was Besonderes. o.O
Bin mal gespannt, was die Begründung für die Anfrage ist. Und da ich eh die Petze vom Dienst bin : wenns ne dämliche Anmache ist, muss der Manni wieder herhalten. :)
#10085Report
12.08.2011
Er hat mir leiderleider nicht geantwortet, aber der Frühling scheint schon wieder vorbei zu sein. ^^
#10086Report
12.08.2011
Nervt, oder? ;-)
Er hat mir leiderleider nicht geantwortet, aber der Frühling scheint schon wieder vorbei zu sein. ^^
#10087Report
12.08.2011
Durchaus! Aber Alex hatter auch ne Netzwerkanfrage geschickt, mer weeß nisch, was mit dem los is. ^^
#10088Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
12.08.2011
UNG nich ING! Das nervt. :D
Original von Monique.[/quote]
Ich klick mich zwar erst jetzt ein, aber ich vermute, dass der SC-Inhaber ohne Punkt und Komma schreibt, für jeden Satz ne KN braucht und mit F anfängt und ing aufhört? :-)
[quote]Original von *KathaStrophe*
Netzwerkanfragen von mir völlig unbekannten männlichen "Modellen".
Und dieses Exemplar ist schon...naja...was Besonderes. o.O
Bin mal gespannt, was die Begründung für die Anfrage ist. Und da ich eh die Petze vom Dienst bin : wenns ne dämliche Anmache ist, muss der Manni wieder herhalten. :)
#10089Report
12.08.2011
Durchaus! Aber Alex hatter auch ne Netzwerkanfrage geschickt, mer weeß nisch, was mit dem los is. ^^
Eschd? Na bei den Buxen (nee, nich dem Alex seine), wundert mich dit nich ;-)
#10090Report
[gone] LaDiva Foto Bremen
13.08.2011
Das ich für heute 2 Outoorhootings geplant hatte, das Wetter gut ist und nun beide geplatzt sind.
#10091Report
13.08.2011
Original von Mirko Christmann
Das ich für heute 2 Outoorhootings geplant hatte, das Wetter gut ist und nun beide geplatzt sind.
Nimm das nächste Mal dünnere Models...
;-)
#10092Report
13.08.2011
Ich würde Oor Hootings ja auch tunlichst vermeiden...
;o))
;-)[/quote]
;o))
Original von kleine|details
[quote]Original von Mirko Christmann
;-)[/quote]
#10093Report
13.08.2011
Original von M.K.Munich
och. manchmal sind die gar nicht zu verachten find ich!
#10094Report
13.08.2011
Original von Herwig
[quote]Original von M.K.Munich
och. manchmal sind die gar nicht zu verachten find ich![/quote]
Solange die Musik dazu von The Hooters kommt :-)
#10095Report
13.08.2011
NERV! Drecks Microsoftmaus!
Einmal kauft man was von Microsoft und schon ist es Mist!
Allein schon, daß man dafür einen Treiber runterladen muß, damit das Mausrad vernünftig funktioniert! *grr*
Einmal kauft man was von Microsoft und schon ist es Mist!
Allein schon, daß man dafür einen Treiber runterladen muß, damit das Mausrad vernünftig funktioniert! *grr*
#10096Report
13.08.2011
... dass ich zur Abarbeitung meiner Korrespondenz keine Sekretärin hab. Gibts hier keine, die das ehrenamtlich machen will? Aber verdammt, deren Bewerbung müsste ich ja auch lesen und beantworten. Welch Dilemma^^
#10097Report
13.08.2011
... diese gefühlten 1000 kinder welche auf dem nachbargrundstück eine einschulungsparty lautstark feiern :o(
ick will meine ruhe am pool ;o)
#10098Report
13.08.2011
Original von NeoArt
... diese gefühlten 1000 kinder welche auf dem nachbargrundstück eine einschulungsparty lautstark feiern :o(
Hol den Gartenschlauch, geh ganz nah an den Zaun und spiel Mohrhuhnjagt - mit Kleinkindern ;)
Das beruhigt sie. Und obendrein sind sie danach frisch und sauber :D
#10099Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
13.08.2011
Das mein Küchen-Kochbücherregal zusammengebrochen ist und ich den Abend jetzt damit verbringen darf, Schadensbegrenzung zu betreieben... dabei waren's nichmal ganz 300. :-/
#10100Report
Topic has been closed

[/quote][/quote][/quote]