Was nervt euch? 27,425
14.08.2011
Hier regnet es (noch) nicht. sieht auch nicht so aus,
als würde ein süppchen überschwappen *hehe*
als würde ein süppchen überschwappen *hehe*
Original von M.K.Munich[/quote]
Neid...dit nervt!
Nu regnet´s hier auch....
[quote]Original von Hellfire,
seid wann gehört Bayern zu Deutschland?? 29 Grad habt ihr aber auch nur noch bis heute Abend...*gg* dann bekommt ihr auch wieder nasse Füße..*gf*
#10142Report
[gone] User_6962
14.08.2011
Das dämliche Gezicke der Pullover-Models gegen Silikonbrüste. Mal selbst an die eigenen Brüste, äh Nase fassen.
#10143Report
14.08.2011
Pullover Models?
Die Plastik Dinger sehen einfach nur aus als würden sie weh tun...sonst nichts!
Implantierte Handbälle eben...
Die Plastik Dinger sehen einfach nur aus als würden sie weh tun...sonst nichts!
Implantierte Handbälle eben...
Original von all eyes...
Das dämliche Gezicke der Pullover-Models gegen Silikonbrüste. Mal selbst an die eigenen Brüste, äh Nase fassen.
#10144Report
[gone] User_222836
14.08.2011
... am besten wenn man die von größe B auf größe G aufpumpt :D Dann siehst sogar noch so schön drangeklatscht aus :`D
Sorry bin auch nur ein Pullovermodel sollte mich schämen
#10145Report
14.08.2011
wenigstens lässt du dir den pullover nicht implantieren! ;o))
Original von Rip van Winkle
#10146Report
14.08.2011
J_E_T_Z_T hat es bei uns auch mal ne kurze Dusche gegeben :)
Edith meint... Du ... Da regnets immernoch ... Ich glaub das bleibt nicht bei
ner Dusche .... Und Fotografieren mit Ton macht das Wetter auch noch -.-
Edith meint... Du ... Da regnets immernoch ... Ich glaub das bleibt nicht bei
ner Dusche .... Und Fotografieren mit Ton macht das Wetter auch noch -.-
#10147Report
14.08.2011
Original von Miss Sophie*
J_E_T_Z_T hat es bei uns auch mal ne kurze Dusche gegeben :)
Das würde ich jetzt gerne im Glücklichmachthread zitieren ;-)
Aber im Nordelsaß war es auch zwei Tage warm und schön, ich beklag mich nicht
#10148Report
14.08.2011
Ich hab vorhin Fotos durchgeschaut ... so privater Natur ... und eins gefunden, wo ich ein Thermometer im heimischen Garten fotografiert hab, das gerade 36 Grad anzeigt. Daneben wurde ein Zettel gehalten mit "12.08.2003 - im Schatten" druff. ... solche Erinnerungen nerven ;-)
#10149Report
14.08.2011
fast ein Jahr die gleichen Jobausschreibungen bei den Jobs...
#10150Report
[gone] Beautypics Photography
14.08.2011
Hey
mir gefallen deine Bilder echt gut.
lust bzw. interesse auch mal mit mir zu shooten ?
lg
Hallo Eigentlich spricht nix dagegen. Da ich aber mit shooten Geld verdiene , wird es nicht kpl. kostenlos gehen:-)
Lg Jörg
achso .. hm ja was würde mich das kosten ?
Normal kostet ein Studioshooting 200-250€ mit Visagistin.
Ich hab aber ne Idee ... am 27.08. kommt die xxx zu mir nach Essen. Da ihr euch ja kennt , und wenn sie Lust hat , könnte sie dich ja ev.schminken und die Kosten lägen nur noch bei 60€ .
Vielleicht ist das eine Möglichkeit ?
lg Jörg
hmm sie nimmt schon jemand anderes mit und sie kam jetzt auch nicht so erfreut rüber als ich meinte das ich eventuell mitshooten darf. & bin als model eigentlich schon was gefragt wegen meinen Haaren & Gesichtsausdruck.
Egal vielleicht ein andermal. danke trotzdem.
lg xxx
tut mir leid ... ich muß halt auch alles bezahlen und kann nicht jeden auf tfp shooten .
ist ja nicht schlimm
Ich muß mindestens die Studiokosten haben , 60€ immer .
Mehr geht nicht:-)
schöne Woche wünsch ich dir
ja ich muss ja den Weg bis dahin zahlen sonst wäre prima nur arbeite nicht weiß nicht wie ich mir das finianzieren soll
danke dir auch noch ne schöne Woche
21:23
lach
bye
SOWAS NERVT :-)
mir gefallen deine Bilder echt gut.
lust bzw. interesse auch mal mit mir zu shooten ?
lg
Hallo Eigentlich spricht nix dagegen. Da ich aber mit shooten Geld verdiene , wird es nicht kpl. kostenlos gehen:-)
Lg Jörg
achso .. hm ja was würde mich das kosten ?
Normal kostet ein Studioshooting 200-250€ mit Visagistin.
Ich hab aber ne Idee ... am 27.08. kommt die xxx zu mir nach Essen. Da ihr euch ja kennt , und wenn sie Lust hat , könnte sie dich ja ev.schminken und die Kosten lägen nur noch bei 60€ .
Vielleicht ist das eine Möglichkeit ?
lg Jörg
hmm sie nimmt schon jemand anderes mit und sie kam jetzt auch nicht so erfreut rüber als ich meinte das ich eventuell mitshooten darf. & bin als model eigentlich schon was gefragt wegen meinen Haaren & Gesichtsausdruck.
Egal vielleicht ein andermal. danke trotzdem.
lg xxx
tut mir leid ... ich muß halt auch alles bezahlen und kann nicht jeden auf tfp shooten .
ist ja nicht schlimm
Ich muß mindestens die Studiokosten haben , 60€ immer .
Mehr geht nicht:-)
schöne Woche wünsch ich dir
ja ich muss ja den Weg bis dahin zahlen sonst wäre prima nur arbeite nicht weiß nicht wie ich mir das finianzieren soll
danke dir auch noch ne schöne Woche
21:23
lach
bye
#10151Report
14.08.2011
Original von Beautypics Photography
Nervt das jetzt schon wenn die Modelle freundlich mit einem kommunizieren?
Muss ich jetzt mal doof fragen...
#10152Report
Dachte immer das Korrespondenz nicht im Forum veröffentlicht werden darf
#10153Report
14.08.2011
Manni startet bestimmt grad den Räuspermotor ;-)
#10154Report
14.08.2011
Original von Monique.
Manni startet bestimmt grad den Räuspermotor ;-)
*vorsorglich ricola verteil*
#10155Report
[gone] Tante Emma
14.08.2011
BonPrix nervt.
Man gibt seine Bestellung ein, wählt eine Zahlungsart aus, die Bestellung wird angenommen und via e-mail bestätigt und zwei Tage später erhält man einen Brief in dem steht, dass sie die Zahlungsart "Rechnung" nicht anbieten können und mögliche Alternativen für mich "Kreditkarte" oder "Barzahlung" wäre.
Verarschen? Glauben die eigentlich, dass jeder Hanz und Franz 'ne Kreditkarte hat?
Und "Barzahlung" sollte ja wogl locker "per Nachname" verdecken, damit nicht auffällt, dass mir dann noch mehr Geld abgeknöpft wird.
Also liebe Leute, verarschen kann ich mich auch gut alleine.
Nie wieder da bestellen... -.-
Man gibt seine Bestellung ein, wählt eine Zahlungsart aus, die Bestellung wird angenommen und via e-mail bestätigt und zwei Tage später erhält man einen Brief in dem steht, dass sie die Zahlungsart "Rechnung" nicht anbieten können und mögliche Alternativen für mich "Kreditkarte" oder "Barzahlung" wäre.
Verarschen? Glauben die eigentlich, dass jeder Hanz und Franz 'ne Kreditkarte hat?
Und "Barzahlung" sollte ja wogl locker "per Nachname" verdecken, damit nicht auffällt, dass mir dann noch mehr Geld abgeknöpft wird.
#10156Report
14.08.2011
Tzz, das is ja echt dreist von denen. In der Zeit hätten sie den Mist längst schicken können, stattdessen machen die so ein Geschiss^^
Hab mal gehört, dass insbesondere Versandhäuser ihre Kunden nach Wohngebiet "raten" - ähnlich wie Autoversicherungen mit der Regionalklasse. Wer im falschen Viertel wohnt, gilt da scheinbar als kaum zahlungskräftig, unabhängig von der Schufa :/
Vielleicht liegts ja an sowas in der Richtung?^^
Hab mal gehört, dass insbesondere Versandhäuser ihre Kunden nach Wohngebiet "raten" - ähnlich wie Autoversicherungen mit der Regionalklasse. Wer im falschen Viertel wohnt, gilt da scheinbar als kaum zahlungskräftig, unabhängig von der Schufa :/
Original von Tante Emma
BonPrix nervt.
#10157Report
[gone] Tante Emma
14.08.2011
Ich habe ein Studienbeitragsdarlehen bei der NRW Bank.
Vielleicht vermuten die, dass alle die nicht 600 Euro pro halb-Jahr latzen können auch direkt ein Fall für Peter Zwegat sind und eine Rechnung in Höhe von 16 Euro nicht begleichen können. Ehrlich. Da tuste was für die Bildung und dann wirste behandelt wie der letzte Abschaum, der auf Prunk lebt und vor lauter Papier die Rechnungen nicht mehr findet lächerlich.......ich bin so sauer.
Aber danke! :)
Vielleicht vermuten die, dass alle die nicht 600 Euro pro halb-Jahr latzen können auch direkt ein Fall für Peter Zwegat sind und eine Rechnung in Höhe von 16 Euro nicht begleichen können. Ehrlich. Da tuste was für die Bildung und dann wirste behandelt wie der letzte Abschaum, der auf Prunk lebt und vor lauter Papier die Rechnungen nicht mehr findet lächerlich.......ich bin so sauer.
Original von TheMythos[/quote]
Tzz, das is ja echt dreist von denen. In der Zeit hätten sie den Mist längst schicken können, stattdessen machen die so ein Geschiss^^
[quote]Original von Tante Emma
BonPrix nervt.
#10158Report
14.08.2011
Mehr als verständlich, dass du sauer bist ;)
Daran könnts tatsächlich liegen. Ich will gar nicht wissen, was einem da unterschwellig unterstellt wird..
Vielleicht wärs das beste, du schreibst denen nen "freundlichen" Brief, in dem du das stornierst und deine Gründe darlegst. Wenns dir den Aufwand wert ist ;)
Daran könnts tatsächlich liegen. Ich will gar nicht wissen, was einem da unterschwellig unterstellt wird..
Vielleicht wärs das beste, du schreibst denen nen "freundlichen" Brief, in dem du das stornierst und deine Gründe darlegst. Wenns dir den Aufwand wert ist ;)
Original von Tante Emma
#10159Report
[gone] Tante Emma
14.08.2011
Original von TheMythos[/quote]
Mehr als verständlich, dass du sauer bist ;)
[quote]Original von Tante Emma
Habe ich schon alles gemacht.
Das aller-lächerlichste ist ja noch, dass meine Mutter dort auch mehr oder weniger regelmäßig bestellt und wir wohnen in der selben Wohnung :D.
Also.... das ist echt....
#10160Report
Topic has been closed

Nu regnet´s hier auch....