Was nervt euch? 27,425

[gone] Miss Invidia
19.08.2011
Mich nervt tierisch, dass ich gute Rohdateien habe, aber keine Ahnung von Photoshop. :( Mit den Rohdateien alleine kann ich nichts anfangen und das frustriert mich. Wenn jemand an dieser Stelle eine gute Internetseite kennt, die einen einfach Schritt für Schritt in PS einführt (am besten auf Deutsch), bitte per PN an mich. Danke! (Wir wollen ja schließlich net nur jammern, sondern das Problem auch anpacken! ;))
#10501Report
19.08.2011
Mich nervt, dass es den Arbeitsbereich "Wet T-Shirt" nicht gibt!
Ich habe eine ultra coole Location gefunden. Tief im Wald, ein Weiher. Jetzt möchte ich
da etwas probieren. Ich erwarte ja nicht, dass das "Versuchsmodel" gleich blank zieht,
aber so ein bisschen was sehen würde man dann halt schon. Z.B. Wet T-Shirt eben.
Jetzt finde mal jemanden bis Sonntag früh ...*nerv*
#10502Report
19.08.2011
Mich nervt, dass es (fast) immer nackt sein muß. Siebenunddrölfzig Prozent aller
Jobangebote hier in der Ecke (200km-Radius) sind Akt...
#10503Report
19.08.2011
Ich will ja gar keinen Akt! Aber wenn ich ein Bild wegschmeissen muss, nur weil man etwas
Haut sieht, würde mich das ärgern. Ich habe auf meiner ganzen SC keinen Akt. Weil nicht nötig.
Aber in einem Teich/Weiher/See zu vermeiden, dass etwas nass und dadurch transparent
wird, ist absolut funbefreit.
#10504Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
19.08.2011
Versoffene Alkoholiker, die kleine Kinder im Flur anschreien, ob man denen nicht das Maul stopfen solle oder ob die zurück geblieben seien.

Mal ehrlich geht gar nicht,kleine Kinder können sich nicht wehren, sowas ist mehr als ne Frechheit, da verspür ich so ne Art Lust ne Gußeiserne Bratpfanne zu nehmen und einfach mal aus zu holen.

lg
#10505Report
19.08.2011
Nu komm aber - Modelle die Akt oder Teilakt anbieten, werden doch wohl auch Wetlook machen...selbst bei den meistens die nur Dessous anbieten würde ich da eine große Bereitschaft vermuten...da dürfte die Suche doch nu wirklich nicht so schwierig sein.

Problematisch wird´s erst wenn es darum geht ob überhaupt eine Interesse hat...

Original von Da Saint.
Ich habe eine ultra coole Location gefunden. Tief im Wald, ein Weiher. Jetzt möchte ich
da etwas probieren. Ich erwarte ja nicht, dass das "Versuchsmodel" gleich blank zieht,
aber so ein bisschen was sehen würde man dann halt schon. Z.B. Wet T-Shirt eben.
#10506Report
19.08.2011
Na, was die erhwürdige Mutter nicht verraten hat: sie will die Models bestimmt im Wasser einfrieren, damit die länger stillhalten :-D

Original von M.K.Monaco....formerly known as Munich
Nu komm aber - Modelle die Akt oder Teilakt anbieten, werden doch wohl auch Wetlook machen...selbst bei den meistens die nur Dessous anbieten würde ich da eine große Bereitschaft vermuten...da dürfte die Suche doch nur wirklich nicht so schwierig sein.

[quote]Original von Da Saint.
[/quote]
#10507Report
19.08.2011
... irgendwelche Leute, die meinen, dass sie wichtig wären und die Arbeitsplanung machen, ohne überhaupt mit den Beteiligten zu sprechen, die den Job machen sollen ... naja ... aber das ist nur geborgt, aber trotzdem nervt es mich heute mal.
#10508Report
Ich suche einen Fred und finde ihn nicht *nerv* ... weiß jemand wo die MK-is-so-scheiße-und-unter-meinem-Niveau-deshalb-geh-ich-Freds geschrieben werden? Erleichtert die Suche.

Edit(h) sagt: mit etwas Geduld wirste auch fündig. :-) Gefunden. *grien*
#10509Report
19.08.2011
Das Problem, mein Freund, liegt in einer Eigenschaft von uns Scheizern.
Akt ist da nicht so einfach zu finden wie in Deutschland, speziell im östlicheren Teil davon.
und ich brauche jemanden, der nicht nur "Akt" macht, sondern jemanden, der auch die Figur dazu hat (ich weiss, ist total subjektiv). Wie ich geschrieben habe, möchte ich etwas versuchen, kann also nicht versprechen, dass es besser wird, als was ich bis jetzt gemacht habe. Und ich finde nun mal, dass ich es einem TfP-Model schuldig bin, dass sie gute Bilder bekommt von einem Shooting mit mir (so gut ich es halt eben kann).
Gerade bei Akt lege ich darauf besonderen Wert. Vermutlich sind halt meine moralischen Vorstellungen, was Fairness betrifft, etwas veraltet ....

Dafür bin ich ja sonst moralisch flexibel. :-))

Original von M.K.Munich....formerly known as someone else
Nu komm aber - Modelle die Akt oder Teilakt anbieten, werden doch wohl auch Wetlook machen...selbst bei den meistens die nur Dessous anbieten würde ich da eine große Bereitschaft vermuten...da dürfte die Suche doch nu wirklich nicht so schwierig sein.

[/quote]
#10510Report
19.08.2011
Original von Da Saint.
Akt ist da nicht so einfach zu finden wie in Deutschland, speziell im östlicheren Teil davon.
[...]

falsche einschätzung, zumindest was die mk betrifft ^^

klassischen akt machen in deutschland 2404 von 32463 modellen (7,41%), in der schweiz 60 von 772 modellen (7,78%).

tatsächlich einfacher hättest du es in österreich mit 172 von 1578 modellen (10,90%).
#10511Report
19.08.2011
ja ja die österreicher *hüstel*

Original von Henning Zachow *verspielt am Strand ;)*
[...]

klassischen akt machen in deutschland 2404 von 32463 modellen (7,41%), in der schweiz 60 von 772 modellen (7,78%).

tatsächlich einfacher hättest du es in österreich mit 172 von 1578 modellen (10,90%).[/quote]
#10512Report
19.08.2011
und jetzt das ganze bitte nochmal - unter einbeziehung aller modelle die "vielleicht teilakt" machen...und ich bin sicher die statistik sieht schon gleich viel besser aus.

tatsächlich einfacher hättest du es in österreich mit 172 von 1578 modellen (10,90%).
#10513Report
19.08.2011
Als Grenzgänger ;) kann ich Hennings Aussage bestätigen.

Das Problem könnte nur die Geldsache sein.
Fast jedes Schweizer Model verlangt für ein wenig Haut Geld, genauso wie viele Schweizer Fotografen mit Geld fast um sich werfen (was z.B. mich ein wenig nervt ;)).

[...]

tatsächlich einfacher hättest du es in österreich mit 172 von 1578 modellen (10,90%).[/quote]
#10514Report
19.08.2011
Ich finde sie toll :).

Original von Miss Sophie*
#10515Report
19.08.2011
Treffer! Genau da liegt das Problem. Mich interessiert grundsätzlich nicht, ob ein Model angezogen ist oder nicht. Ich mache Fotos. Das ist in diesem Fall das einzige, das mich interessiert. Nur passen in diesem speziellen Fall nicht zu viele Kleider zu meiner Idee. :-)
ich habe zwei Mädels, die sich freuen mitzumachen. Aber eben erst nächste Woche.
Und diesen Sonntag hätte ich wunderbar Zeit gehabt. Bedingung: TfP!

Original von Dieter E.
Als Grenzgänger ;) kann ich Hennings Aussage bestätigen.

Das Problem könnte nur die Geldsache sein.
Fast jedes Schweizer Model verlangt für ein wenig Haut Geld, genauso wie viele Schweizer Fotografen mit Geld fast um sich werfen (was z.B. mich ein wenig nervt)
#10516Report
19.08.2011
Du bist befangen. Die Stimme zählt ausnahmsweise nicht ;)

Original von Dieter E.
Ich finde sie toll :).

[quote]Original von Miss Sophie*
[/quote]
#10517Report
19.08.2011
Vielleicht ein wenig subjektiv, aber eigentlich meine ich es ganz objektiv :).
Und Dich würde ich nicht einmal dazu zählen. Obwohl Du auch supertoll bist ^^. Von daher bist Du jetzt im richtigen Land.

Original von Miss Sophie* rockt Nordfriesland
Du bist befangen. Die Stimme zählt ausnahmsweise nicht ;)
#10518Report
19.08.2011
Zu warm, zu warm, zu warm......

Aber ich beklag mich ja nicht, wenigstens ist endlich mal Sommer!
#10519Report
jetzt nicht .... aber dafür ists dunkel

Original von M.K.Munich....formerly known as someone else
Zu warm, zu warm, zu warm......

Aber ich beklag mich ja nicht, wenigstens ist endlich mal Sommer!
#10520Report

Topic has been closed