Was nervt euch? 27,425

Herr Kanzler
21.08.2011
Jo, sollen sie doch "Miss Kuchenkränzchen Oberursel" werden....Fotos will ich mit den Damen nicht machen!
#10561Report
21.08.2011
Haha, glaubst du wirklich jemand der grad die neue Miss Pennymarkt des Monats werden will will mit jemandem zusammen arbeiten, der wirklich kreativ ist und nicht einfach nur 08/15 Puppenbilder baut? Ich behaupte jetzt einfachmal ganz platt dass die meisten Leute, die so scharf darauf sind, so viele sinnlose Titel wie möglich zu sammeln auch bei den Fotos nur so gut wie möglich aussehen wollen, egal, wie langweilig und tausendfach das Bild an sich ist ;-)
#10562Report
21.08.2011
.... des ich zwar bis gerade geschlafen habe, aber immer noch müde bin :o(
#10563Report
Original von M.K.Munich....formerly known as someone else
Models deren Sedcardtexte aus unzähligen, aneinandergereihten "bitte-votet-für-mich" Links bestehen...
hinklicken - danke, genug gesehen - weiterklicken
Das ist witzig mit der Voterei
hab mal festgestellt das man sich für das Voting auf irgendwelchen dubiosen Seiten erst mal registrieren muss ehe man voten kann.....
....ohne mich !!
Früher bekam man auch von irgendwelchen Models mit denen man mal kontakt hatte die "Bitte vote für mich" - Anfragen per PN. das geschieht glücklicherweise nicht mehr.
also ist die "Bitte vote für mich" Klammer das kleinere Übel.
#10564Report
Original von NeoArt
entweder ist das das Alter oder das Wetter
#10565Report
21.08.2011
... hahnebüchene Technik-Threads! Der Fragesteller ohne Ahnung, die Ratgeber (teils auch ohne Ahnung) schwadronieren wild durcheinander...
OMFG!
OMFG!
#10566Report
Original von DOCTOR SPEEDLITE
... hahnebüchene Technik-Threads! Der Fragesteller ohne Ahnung, die Ratgeber (teils auch ohne Ahnung) schwadronieren wild durcheinander...
OMFG!
viele haben Halbwissen und davon sehr viel
andere haben das Hörensagenwissen
oder das Stillepostwissen
#10567Report
21.08.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von NeoArt
entweder ist das das Alter oder das Wetter[/quote]
... wegen dem Wetter kanns nur das Alter sein.
#10568Report
21.08.2011
mich nervt total, dass 2 "fotografen" meine bilder einfach net raus rücken wollen. ich kann mails schreiben, simsen. kommt noch nich ma was zurück. und meine telefonversuche werden einfach ignoriert. wollen models, die sich wie profis verhalten, können es aber selber net. des nervt mich net, sondern kotzt mich an. des stresst mich total und macht mich aggro.
und es nervt mich, dass ich meine gebackenen muffins mit orangenquark-füllung allein essen muss:(
und es nervt mich, dass ich meine gebackenen muffins mit orangenquark-füllung allein essen muss:(
#10569Report
Original von xayide
mich nervt total, dass 2 "fotografen" meine bilder einfach net raus rücken wollen. ich kann mails schreiben, simsen. kommt noch nich ma was zurück. und meine telefonversuche werden einfach ignoriert. wollen models, die sich wie profis verhalten, können es aber selber net. des nervt mich net, sondern kotzt mich an. des stresst mich total und macht mich aggro.
a.) trotzdem haben beide eine positive Bewertung bekommen
b) lecker ... aber zu weit weg *schnief*
#10570Report
21.08.2011
Original von xayide
Wende Dich an einen Moderator.
#10571Report
Original von Monique.
[quote]Original von xayide
Wende Dich an einen Moderator.[/quote]
wegen den Muffins ???
*fg
#10572Report
21.08.2011
a.) trotzdem haben beide eine positive Bewertung bekommen
hätt ich geusst, was des für spacken sind, hätt ich ihnen keine gegeben
#10573Report
21.08.2011
Original von M.K.Munich....formerly known as someone else
Models deren Sedcardtexte aus unzähligen, aneinandergereihten "bitte-votet-für-mich" Links bestehen...
ich frage mich wo das gute "stimmen für.." oder "Abstimmung" hingekommen sind?
Nur weill ich jeden Schwachsinn "Voting" nenne wird "Miss Spanferkel 2011" auch nicht weniger speckig...
#10574Report
Original von xayide
[quote]a.) trotzdem haben beide eine positive Bewertung bekommen
hätt ich geusst, was des für spacken sind, hätt ich ihnen keine gegeben[/quote]
für die Zukunft : Er bewerten wenn das Shooting KOMPLETT abgewickelt ist !
Ansonsten hat Monique recht : Das einem Moderator melden !!
#10575Report
21.08.2011
.... wegen dem alter kanns nur am wetter liegen .... 26 grad und dunkel :o(
... wegen dem Wetter kanns nur das Alter sein.[/quote]
Original von Monique.
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
... wegen dem Wetter kanns nur das Alter sein.[/quote]
#10576Report
klar, bei 26 Grad Körperthemperatur wirds dunkel ;-)
... wegen dem Wetter kanns nur das Alter sein.[/quote][/quote]
Original von NeoArt
.... wegen dem alter kanns nur am wetter liegen .... 26 grad und dunkel :o(
[quote]Original von Monique.
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
... wegen dem Wetter kanns nur das Alter sein.[/quote][/quote]
#10577Report
da schreiben die Leute *kommentiere zurück* und machen es dann nicht
;-)
;-)
#10578Report
21.08.2011
also des würde mich ja dann mal richtig nerven !!! ;o)
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
da schreiben die Leute *kommentiere zurück* und machen es dann nicht
;-)
#10579Report
[gone] Juley
21.08.2011
Fotografen, die sich kostenlos in ne Location einmischen wollen, aber wenns dann darum geht, mit mir dort auch zu shooten: "Ach nee, das war ja keine Shootinganfrage an dich"
Klar: wir organisieren was für umme für die anderen und ICH hab dann nix von *lach*
Klar: wir organisieren was für umme für die anderen und ICH hab dann nix von *lach*
#10580Report
Topic has been closed