Was nervt euch? 27,425
[gone] User_147545
22.08.2011
offenbar jemanden,der die norm/linse sprengte ;D
#10642Report
22.08.2011
Was bedeutet dieses Schild - Das man keine Hechte strecken darf?
Original von Da Saint.
Ich war am Wochenende spazieren an einem Fluss. Was ich da gesehen habe,
hat mich schon etwas genervt.
#10643Report
heuschrecken werden nicht von Haien gefressen
Original von M.K.Munich....Fäschn![/quote]
[quote]Original von Da Saint.
Ich war am Wochenende spazieren an einem Fluss. Was ich da gesehen habe,
hat mich schon etwas genervt.
#10645Report
22.08.2011
dass sushi nicht frei haus kommt und mir nich in den mund fliegt XD
ne..dass ich keine pay aufträge in dresden bekomm...
#10646Report
22.08.2011
Dass es im Finanzdepartement des Kantons Aargau keine tollen Hechte gibt!
Original von M.K.Munich....Fäschn!
#10647Report
22.08.2011
Och - TFP is auch was feines! ;oP
Original von Mirror_cat_Rena
#10648Report
auch ohne sushi :D
Original von M.K.Munich....Fäschn![/quote]
Och - TFP is auch was feines! ;oP
[quote]Original von Mirror_cat_Rena
#10649Report
22.08.2011
Dass ich als Betrügerin bezeichnet werde. Warum? Ich war an einer Wickeltasche interessiert, die über ebay kleinanzeigen angeboten wurde und habe Kontakt zur Verkäuferin aufgenommen. Ja, die Tasche ist noch zu haben und Versand würde 4 € kosten. Prima, die nehm ich. Könnten Sie mir bitte Ihre Daten zukommen lassen? ... Die letzten Käufe via ebay Kleinanzeigen funktionierten prima. Dass ich ihr paypal angeboten habe, scheint sie im Eifer des Gefechts überlesen zu haben. Gut, wirds eben ne andere Wickeltasche. *seufz*
#10650Report
22.08.2011
DHL... Ich habe am Donnerstag abend die Paketnummer erhalten, Freitag und das ganez Wochenende Nummer unbekannt, heute wird die gefunden, aber das Paket ist jetzt noch im Start-Postverteiler... "Auch bei Paketen nur 1-2 Tage Laufzeit" - Nein, nich wirklich!
#10652Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.08.2011
Original von cooltour
"Auch bei Paketen nur 1-2 Tage Laufzeit"
Doch doch, das stimmt schon, Du legst das nur falsch aus. Gemeint ist Deine Laufzeit zur nächsten DHL-Annahmestelle, wenn demnächst der Zettel an der Tür klebt "Mensch war nich zu Hause, Paketbote hat wieder mitgenommen, komm rum abholen!"
#10653Report
22.08.2011
Original von falschbelichtung ( Augen zu und durch! )
[quote]Original von cooltour
"Auch bei Paketen nur 1-2 Tage Laufzeit"
Doch doch, das stimmt schon, Du legst das nur falsch aus. Gemeint ist Deine Laufzeit zur nächsten DHL-Annahmestelle, wenn demnächst der Zettel an der Tür klebt "Mensch war nich zu Hause, Paketbote hat wieder mitgenommen, komm rum abholen!"[/quote]
[x] heute jedoch nicht! :)
#10654Report
22.08.2011
Original von cooltour
DHL... Ich habe am Donnerstag abend die Paketnummer erhalten, Freitag und das ganez Wochenende Nummer unbekannt, heute wird die gefunden, aber das Paket ist jetzt noch im Start-Postverteiler... "Auch bei Paketen nur 1-2 Tage Laufzeit" - Nein, nich wirklich!
Geht mir ähnlich.
Ich als Empfänger hab die Abholung für vergangenen Freitag zwischen 12 und 17 Uhr beauftragt (kostete 6 EUR extra). Abgeholt hammse das Paket 11.30 Uhr - hätt ich mir die 6 EUR also sparen können. Egal. Vorhin nochmal Sendungsverfolgung bemüht und was ist? Seit Samstag befindet sich das Paket im Startverteilzentrum. Heute keinerlei Aktivität. Mal sehen, was morgen ist. *nerv*
#10655Report
22.08.2011
hey - bei mir genau das gleiche!
schätze die haben nen fehler im system (oder ist das system der fehler?)
aber mein paket soll auch nach uruguay gehen...
schätze die haben nen fehler im system (oder ist das system der fehler?)
aber mein paket soll auch nach uruguay gehen...
Original von cooltour
#10656Report
22.08.2011
Das verbraucherorientierte “PostKundenForum” meldet den zunehmenden Eingang von Beschwerden über die ausbleibende Postzustellung der Deutsche Post DHL an Montagen in den vergangenen Wochen.
Grund hierfür sei, dass die Deutsche Post DHL aus Kostengründen in einem Teil ihrer Briefzentren sonntags den Dienst eingestellt habe und während der Monate Juli und August 2009 an Montagen bis zu 50 Prozent weniger Zusteller einsetze.
Dass die Deutsche Post DHL in vielen Zustellbezirken die Zustellung an einem Tag in der Woche ganz ausfallen lasse und gleichzeitig eine Mehrwertsteuerbefreiung für die Erbringung des Universaldienstes für sich in Anspruch nehme, sei nicht akzeptabel, sage Elmar Müller, Vorsitzender des “PostKundenForums”.
Die zuständige Bundesnetzagentur müsse hier tätig werden und prüfen, ob der Universaldienst noch flächendeckend erbracht werde. Sei dies nicht der Fall, müsse die einseitige Mehrwertsteuerbefreiung der Deutsche Post AG sofort beendet werden. Zudem müsste die Bundesnetzagentur dann auch die Erbringung von Postdienstleistungen in den betroffenen Zustellbezirken ausschreiben.
Quelle: Klickste Dir die Finger wund
Das deckt sich aber auch in etwa mit dem, was man von Postleuten beim morgendlichen Kaffee so zu hören bekommt. ;-)
#10657Report
22.08.2011
Weil wir's können glaub ich.
Original von MISS LONELINESS
Warum heisst ihr jetzt alle Super? hb ich was verpasst? Das ist ne Verschwörung oder.
#10658Report
22.08.2011
*kicher* Da warste aber flott mittm zitieren ;-)
Original von Super-falschbelichtung ( ... )[/quote]
[quote]Original von MISS LONELINESS
Warum heisst ihr jetzt alle Super? hb ich was verpasst? Das ist ne Verschwörung oder.
#10659Report
22.08.2011
keine ahnung ... aber es wundert mich auch schon ne weile ... ich glaub des ging automatisch ... alle super tollen knipser haben von cheffe ein "super" davor bekommen .... tzzz und das ohne zu fragen , na wenn des nicht nervt ;o)
Original von Super-falschbelichtung ( ... )[/quote]
[quote]Original von MISS LONELINESS
#10660Report
Topic has been closed

Ui! Wen hat er denn fotografiert? ;-)