Was nervt euch? 27,425
23.08.2011
Werbung nervt!
Eil +++ Diogenes Verlag: Loriot ist tot =
sueddeutsche.de - vor 3 Minuten
Eine Lebensversicherung bietet Schutz für Ihre Familie und dient als Vorsorge für den Ruhestand. Jetzt die besten Angebote finden! ...
...und das die Welt mal wieder um eine große Persönlichkeit ärmer ist, das nervt auch!
Eine Lebensversicherung bietet Schutz für Ihre Familie und dient als Vorsorge für den Ruhestand. Jetzt die besten Angebote finden! ...
...und das die Welt mal wieder um eine große Persönlichkeit ärmer ist, das nervt auch!
#10722Report
23.08.2011
...dass Vicco von Bülow tot ist...nervt mich auch...eben gelesen...aber ohne Werbung :-(
Original von M.K.Munich....Fäschn!
Werbung nervt!
#10723Report
[gone] Mièla
23.08.2011
Ich schließe mich an :-(
Original von Super-JazzArts-clubagentin - Neues im Event!!![/quote]
...dass Vicco von Bülow tot ist...nervt mich auch...eben gelesen...aber ohne Werbung :-(
[quote]Original von M.K.Munich....Fäschn!
Werbung nervt!
#10724Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
23.08.2011
Öhm... also im Grunde bin ich jetzt nicht wasserscheu oder so... aber der Regen grad macht mir doch "ein klein wenig" Angst... dit is grad 25km weg von hier... (Luftlinie). °_°
#10725Report
23.08.2011
Also, Püffchen anlegen, Badekappe auf und der Dinge harren, die da kommen. :)
Original von falschus belichtikus
Öhm... also im Grunde bin ich jetzt nicht wasserscheu oder so... aber der Regen grad macht mir doch "ein klein wenig" Angst... dit is grad 25km weg von hier... (Luftlinie). °_°
#10726Report
23.08.2011
Schirm schenke!
Original von falschus belichtikus
#10727Report
23.08.2011
Ich hab ewig keinen richtigen Regen mehr gesehen. Ihr lebt doch alle im Regenwald... obwohl, dämpfig ist es hier auch.
MICH NERVT DIESE ELENDE UND UNENDLICHE AFFENHITZE schon seit gefühlten 3 MONATEN!!!
MICH NERVT DIESE ELENDE UND UNENDLICHE AFFENHITZE schon seit gefühlten 3 MONATEN!!!
#10728Report
23.08.2011
Original von Coniaric
MICH NERVT DIESES ELENDE UND UNENDLICHE AFFENHITZE schon seit gefühlten 3 MONATEN!!!
U-N-E-R-T-R-Ä-G-L-I-C-H
#10729Report
23.08.2011
Original von M.K.Munich....Fäschn!
[quote]Original von Coniaric
MICH NERVT DIESES ELENDE UND UNENDLICHE AFFENHITZE schon seit gefühlten 3 MONATEN!!!
U-N-E-R-T-R-Ä-G-L-I-C-H
[IMG][/quote]
Hihi, ne Freundin schrieb mir gerade: "Das sind ja Süditalienische Verhältnisse, nur haben die hier das Meer und die Luft zum Atmen vergessen!"
#10730Report
23.08.2011
Ich freu mich druff, dass ich in etwa 2 Monaten wieder die Winterräder ans Auto schrauben lassen kann. ;-) ... und Weihnachten ist dann och nich mehr weit *schonmalnRäucherkerzchenanzünd*
#10731Report
23.08.2011
Yeah....stimmt...in 8 tagen gibt´s wieder Lebkuchen und Weihnachtsgebäck im Supermarkt!
Original von Monique.
Ich freu mich druff, dass ich in etwa 2 Monaten wieder die Winterräder ans Auto schrauben lassen kann. ;-) ... und Weihnachten ist dann och nich mehr weit *schonmalnRäucherkerzchenanzünd*
#10732Report
23.08.2011
Echt??? Daran habsch noch gar nich gedacht. *freuwiebekloppt* Endlich wieder Spekudingens und Schokoweihnachtsmänner sind bei dem Temperaturen och wat feinet *schlürf*
Original von M.K.Munich....Fäschn![/quote]
Yeah....stimmt...in 8 tagen gibt´s wieder Lebkuchen und Weihnachtsgebäck im Supermarkt!
[quote]Original von Monique.
#10733Report
23.08.2011
Hallo an alle,
was mich wirklich nervt, ist das fehlende Anstandsgefühl, zu antworten, wenn man etwas gefragt wird.
Via PN habe ich mehrere Models angemailt, hinsichtlich einer Vereinbarung für ein Shooting, mit der Bitte, zu antworten ob Interesse besteht, ein Shooting zu vereinbaren (sogar Pay-Angebot für Models)
Leider habe ich das Gefühl, dass bei den genannten Models entweder eine gewisse Art der Selbstüberschätzung vorliegt, nur auf Anfragen von erlauchten Fotografen zu reagieren oder eine fehlende allgemeine Wertschätzung gegenüber dem Anfragenden vorliegt.
was mich wirklich nervt, ist das fehlende Anstandsgefühl, zu antworten, wenn man etwas gefragt wird.
Via PN habe ich mehrere Models angemailt, hinsichtlich einer Vereinbarung für ein Shooting, mit der Bitte, zu antworten ob Interesse besteht, ein Shooting zu vereinbaren (sogar Pay-Angebot für Models)
Leider habe ich das Gefühl, dass bei den genannten Models entweder eine gewisse Art der Selbstüberschätzung vorliegt, nur auf Anfragen von erlauchten Fotografen zu reagieren oder eine fehlende allgemeine Wertschätzung gegenüber dem Anfragenden vorliegt.
#10734Report
23.08.2011
Original von Ulf
Hallo an alle,
Tscha, ohne Wissen über den Text der KN, kann man dit schwer beurteilen. Kann ja och sein, dass den Mädels irgendwas in die Nase fährt. ;-)
#10735Report
23.08.2011
Original von Monique.
[quote]Original von Ulf
Hallo an alle,
Tscha, ohne Wissen über den Text der KN, kann man dit schwer beurteilen. Kann ja och sein, dass den Mädels irgendwas in die Nase fährt. ;-)[/quote]
Aber wir stehen dir gerne beratend zur Seite :-)
#10736Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
23.08.2011
Meine Anfragen werden meistens gelesen. Ich sollte einen Pay-Anfrage-Dienst starten! :-)
Tscha, ohne Wissen über den Text der KN, kann man dit schwer beurteilen. Kann ja och sein, dass den Mädels irgendwas in die Nase fährt. ;-)[/quote]
Aber wir stehen dir gerne beratend zur Seite :-)[/quote]
Original von Super-JazzArts-clubagentin - Neues im Event!!!
[quote]Original von Monique.
[quote]Original von Ulf
Hallo an alle,
Aber wir stehen dir gerne beratend zur Seite :-)[/quote]
#10737Report
23.08.2011
Dem Jazz sein langer Name nervt. Weil da nämlich dann das "Senden" von "PN senden" direkt unter "zitieren" steht, wemma uff "zitieren" klicken will und da rutschma gerne mal ab und so ;-)
#10738Report
23.08.2011
Ich staune immer mal wieder, wieviel Ärger eine nicht beantwortete
pn / kn auslösen kann.
Keine Antwort heisst: NEIN, ICH WILL NICHT.
Egal ob aus Selbstüberschätzung, zu wenig geboten, zu schlechte Bilder,
zu gute Bilder, falscher Termin, keine Lust, Liebeskummer was weiss ich
Ich kenne Leute, die haben sich 200 Mal beworben, 100 mal eine Absage gekriegt,
10 mal eine begründete Absage und 4 Einladung zu einem Vorstellungstermin -
86 mal nichts gehört - und haben immer noch keinen Arbeitsplatz.
Ich habe einen kleinen Betrieb - und kriege Bewerbungen. Auch ohne
dass ich eine Stelle ausgeschrieben habe. Über Jahre habe ich mir
viel Mühe gegeben - und meine Büroseele, die Yvonne die Briefe
getippt und eingetütet - wir schaffen es nicht mehr.
Wir könne nicht zwei Mal die Woche uns eine Stunde mit nicht gewünschten
Bewerbungen beschäftigen. Es geht nämlich an der Freizeit ab.
Und so kann es hier auch gehen. Ich selbst gebe mir hier die Mühe,
jede pn innert 24 Stunden zu beantworten - ausser ich bin in den Ferien.
Hat meist gklappt
Heiner
pn / kn auslösen kann.
Keine Antwort heisst: NEIN, ICH WILL NICHT.
Egal ob aus Selbstüberschätzung, zu wenig geboten, zu schlechte Bilder,
zu gute Bilder, falscher Termin, keine Lust, Liebeskummer was weiss ich
Ich kenne Leute, die haben sich 200 Mal beworben, 100 mal eine Absage gekriegt,
10 mal eine begründete Absage und 4 Einladung zu einem Vorstellungstermin -
86 mal nichts gehört - und haben immer noch keinen Arbeitsplatz.
Ich habe einen kleinen Betrieb - und kriege Bewerbungen. Auch ohne
dass ich eine Stelle ausgeschrieben habe. Über Jahre habe ich mir
viel Mühe gegeben - und meine Büroseele, die Yvonne die Briefe
getippt und eingetütet - wir schaffen es nicht mehr.
Wir könne nicht zwei Mal die Woche uns eine Stunde mit nicht gewünschten
Bewerbungen beschäftigen. Es geht nämlich an der Freizeit ab.
Und so kann es hier auch gehen. Ich selbst gebe mir hier die Mühe,
jede pn innert 24 Stunden zu beantworten - ausser ich bin in den Ferien.
Hat meist gklappt
Heiner
#10739Report
23.08.2011
vielleicht war das angebotene Honorar zu niedrig. Oder versuch es mit
"Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Falls Du deine Kontoverbindung angibst, zeige ich mich auch gerne mit einer Überweisung in Höhe von 50,- Euro, für deine aufgebrachten Mühen, erkenntlich."
Das könnte funktionieren.
"Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Falls Du deine Kontoverbindung angibst, zeige ich mich auch gerne mit einer Überweisung in Höhe von 50,- Euro, für deine aufgebrachten Mühen, erkenntlich."
Das könnte funktionieren.
#10740Report
Topic has been closed

Beamter oder so was ...
Keinen Druck, keine Pflichten .. nur Sonne und Kohle.