Was nervt euch? 27,425

[gone] falschbelichtung ( o.O )
23.08.2011
Ich war innerlich Totgelacht. :D

Original von NeoArt
autos sind gebrauchsgüter ... alles andere hat sowas wie leben in sich ;o)

[quote]Original von falschus belichtikus
Mich nervt es, heute zur Erkenntnis gelangt zu sein, dass Begleitpersonen offenbar tatsächlich sinnvolle Gebrauchsgüter sind.
[/quote]
#10781Report
Nun, dann nutze den Umstand zu Deinen Gunsten aus ;-)

Original von NeoArt
wenn die kinder schlafen, werden die mütter aktiv .... schmunzel ;o)
#10782Report
23.08.2011
... dafür is mir die zeit zu knapp ;o)

quak ... quak ... ;o)

Original von Monique.

[quote]Original von NeoArt
[/quote]
#10783Report
23.08.2011
Nimmste Keksn, biste nich Froschn.

Original von NeoArt
... dafür is mir die zeit zu knapp ;o)

quak ... quak ... ;o)

[quote]Original von Monique.

[quote]Original von NeoArt
[/quote][/quote]
#10784Report
[gone] Yemana
23.08.2011
- Fotografen die nicht richtig auf der SC lesen können und auch die PN antworten nicht richtig durchlesen, dann unbedingt auf die orangen Punkte bestehen, obwohl man ausdrücklich sagt, dies zurzeit nicht zu tun.

- Fotografen die einem aufhalsen keine männlichen Begleitpersonen mitnehmen zu dürfen.

Find ich sehr unseriös und so blödsinn nervt mich und verschwendet meine Zeit. SC schon wieder mit ein bisschen Text erweitern müssen ;)
#10785Report
Original von Madame Mystique
- ... unbedingt auf die orangen Punkte bestehen, ....

SC schon wieder mit ein bisschen Text erweitern müssen ;)

... und bei der Gelegenheit haste so viele Pünktchen in Deinen Text eingefügt, dass Deine Aufnahmebereiche nun gar nicht mehr sichtbar sind? Verstehe.
#10786Report
23.08.2011
Vielleicht könnte das daran liegen das man auf deiner Sedcard deine Aufnahmenbereiche GAR NICHT SEHEN KANN?

Nimm mal ein paar von den unsäglichen "--------------" Strichen raus, dann verschiebt´s dir die Karte auch nicht mehr...

- Fotografen die nicht richtig auf der SC lesen können und auch die PN antworten nicht richtig durchlesen, dann unbedingt auf die orangen Punkte bestehen, obwohl man ausdrücklich sagt, dies zurzeit nicht zu tun.

- Fotografen die einem aufhalsen keine männlichen Begleitpersonen mitnehmen zu dürfen.

Find ich sehr unseriös und so blödsinn nervt mich und verschwendet meine Zeit. SC schon wieder mit ein bisschen Text erweitern müssen ;)
#10787Report
Maaaaaaaaaan, ich war schneller! ;-)

Original von M.K.Munich....Fäschn!
Vielleicht könnte das daran liegen das man auf deiner Sedcard deine Aufnahmenbereiche GAR NICHT SEHEN KANN?

Nimm mal ein paar von den unsäglichen "--------------" Strichen raus, dann verschiebt´s dir die Karte auch nicht mehr...

[quote]Original von Madame Mystique

[/quote]
#10788Report
[gone] User_30919
23.08.2011
Ich finde es auch total unseriös, dass mein Hund und meine Oma nicht mit ins Behandlungszimmer vom Urologen dürfen.

#10789Report
23.08.2011
Obwohl´s der Prostata ja eigentlich egal sein könnte... ;o))

Original von Brunototti Photography | ..wovon träumst du nachts
Ich finde es auch total unseriös, dass mein Hund und meine Oma nicht mit ins Behandlungszimmer vom Urologen dürfen.

#10790Report
23.08.2011
Das es kaum noch (bzw. gar nimmer) coole independent Artmags gibt. :-/

ok, ich präzesiere: Zumindest nix was nich auch irgendwas mit alternativer Musikkultur zu tun hat.
#10791Report
23.08.2011
Du hast nen Hund? Meiner ist schon 5 Mal gestorben!
;-)

Original von Brunototti Photography | ..wovon träumst du nachts
#10792Report
[gone] ~*Blümchen*~
24.08.2011
Das die Welt da draußen grade scheinbar untergeht o.O.. obwohl es auch irgendwie cool ist :P
#10793Report
24.08.2011
Wenn ich in einem Gruppenforum was gefragt werde, und diese Frage mit "JA!" beantworten möchte, dann möchte ich da nicht noch 27 Ausrufezeichen, Pünktchen oder sonst was dazu schreiben, geschweige denn eine Ausformulierung wie in der Schule bei Textaufgaben daraus machen!

Also, es nerven immer und immer und immer wieder: 30 ZEiCHEN!!!!!!!!!!!!
#10794Report
Geht doch. :)

Mich nervt, dass ich immer noch erkältet bin - jetzt hab ich aber langsam die Faxen dicke. -.-
#10796Report
[gone] -ashlay-
24.08.2011
ich bin einfach stink sauer und genervt das immer mehr fotografen total unzuverlässig sind, innerhalb von 2 tagen haben mir 3 fotografen kurzfristig (paar stunden vor shootingbeginn) abgesagt aus persönlich gründen und als model steht man nun da, ist schon auf der autobahn unterwegs zum shooting was 300 kilometer weg ist, hat fahrtkosten, verpflegungskosten, visagistenkosten,anderen fotografen abgesagt um diese shootings wahrzunehmen und nun steht man da, hat sonst wieviele unkosten....es waren geplant payshoots, die andren shoots die man für diese fotografen abgesagt hat auch und nun steht man da hat nix und besser gesagt noch sehr viel geld für nix investiert...um die shootings zuplanen, hat man viel zeit ivestiert um hin und her zuschreiben, ist mit dem honora dem fotograf noch entgegen kommen, hat sich um so viel gekümmert und wird einfach nur enttäuscht.... ich bin so sauer und genervt....es ist einfach eine frechheit.
lg
#10797Report
Shootingbewertung gemacht? Vertrag?

Original von -ashlay-
ich bin einfach stink sauer und genervt das immer mehr fotografen total unzuverlässig sind, innerhalb von 2 tagen haben mir 3 fotografen kurzfristig (paar stunden vor shootingbeginn) abgesagt aus persönlich gründen und als model steht man nun da, ist schon auf der autobahn unterwegs zum shooting was 300 kilometer weg ist, hat fahrtkosten, verpflegungskosten, visagistenkosten,anderen fotografen abgesagt um diese shootings wahrzunehmen und nun steht man da, hat sonst wieviele unkosten....es waren geplant payshoots, die andren shoots die man für diese fotografen abgesagt hat auch und nun steht man da hat nix und besser gesagt noch sehr viel geld für nix investiert...um die shootings zuplanen, hat man viel zeit ivestiert um hin und her zuschreiben, ist mit dem honora dem fotograf noch entgegen kommen, hat sich um so viel gekümmert und wird einfach nur enttäuscht.... ich bin so sauer und genervt....es ist einfach eine frechheit.
lg
#10798Report
24.08.2011
Vertrag gemacht? Shootingbewertung vereinbart?

Original von -ashlay-
lg
#10799Report
24.08.2011
Mist... dem flotte Uschi war wieder schneller. *Grml* dit nervt!
#10800Report

Topic has been closed