Was nervt euch? 27,425

24.08.2011
Original von DOCTOR SPEEDLITE
[quote]Original von Pete67
Hmm--also muß ich mir jetzt erst ne Plautze anfressen bevor ich wieder knipsen darf..Mist...

*gröhl*

Der war geil.... *wegwerf*[/quote]

Aber nicht leicht. Ich krieg bei der Hitze nix runter. Bin froh, wenn ich mich hin und wieder zum Wasserhahn schleppen kann...
#10861Report
Und Schieberegler?

Erkennt man eigentlich irgenwie, ob eine Jobbewerbung vom Ausschreiber auch gelesen wurde?
#10862Report
24.08.2011
Nö....

Original von Alexander Goretzky - Eisalleihrvielfräße

Erkennt man eigentlich irgenwie, ob eine Jobbewerbung vom Ausschreiber auch gelesen wurde?
#10863Report
24.08.2011
Ventiladooooorrrrr!!

http://www.youtube.com/watch?v=ex3xP7pWT6w

Nervt. Aber der wahrheitsgemäße Zustand...

Original von M.K.Munich....Fäschn!
Nö....

[quote]Original von Alexander Goretzky - Eisalleihrvielfräße

[/quote]
#10864Report
[gone] User_6962
24.08.2011
Mich nerven die BH-Trägerinnen unter den Modellen, die nicht verstehen, dass man verdeckt weniger sieht als mit diesem Stoffding und es auch interessantere Fotos ergibt.
#10865Report
Wie ärgerlich

Nö....

[quote]Original von Alexander Goretzky - Eisalleihrvielfräße

[/quote]
#10866Report
24.08.2011
Original von all eyes...(bietet TfP)
Mich nerven die BH-Trägerinnen unter den Modellen, die nicht verstehen, dass man verdeckt weniger sieht als mit diesem Stoffding und es auch interessantere Fotos ergibt.

*unterschreib*
#10867Report
Original von Da Saint.
Weil die andersfarbigen nichts taugen. Genausowenig wie die Knöpfe!

[quote]Original von Coniaric
Wieso gerade blau?

[quote]Original von Da Saint.
Mich nervt, dass wir alle diese Probleme, die uns nerven, nicht hätten
wenn es hier einen blauen Kippschalter gäbe!
[/quote][/quote]

da bist du aber wirklich der einzige auf der welt, der solchen unsinn glaubt.
#10868Report
24.08.2011
In jenen Models mag folgendes vorgehen: "Aber dann sieht ja der ach so böööööööse Fotograf, der nur knipst weil er meine Plastiktitten sehen will, meine Nippel!"

*gacker*

[quote]Original von all eyes...(bietet TfP)

*unterschreib*[/quote]
#10869Report
24.08.2011
jup, nippel sind verantwortlich für alles böse auf dieser welt...manchmal könnte man fast den eindruck gewinnen!

Original von JazzArts-clubagentin - Event!!!
In jenen Models mag folgendes vorgehen: "Aber dann sieht ja der ach so böööööööse Fotograf, der nur knipst weil er meine Plastiktitten sehen will, meine Nippel!"

#10870Report
24.08.2011
Models die sich hier anmelden, es nicht für nötig halten auf eine Anfrage abzusagen und dann irgendwann ne Mail kommt das sie die Shootinganfragen nerven ....

+

das man nicht sieht ob eine Nachricht nicht gelsen, oder ungelesen gelöscht wurde ..., das wäre manchmal ganz aufschlussreich
#10871Report
Original von k_foto
Models die sich hier anmelden, es nicht für nötig halten auf eine Anfrage abzusagen und dann irgendwann ne Mail kommt das sie die Shootinganfragen nerven ....

+

das man nicht sieht ob eine Nachricht nicht gelsen, oder ungelesen gelöscht wurde ..., das wäre manchmal ganz aufschlussreich

doch sieht man, wenn du die konversation öffnest. wenn die gelöscht wurde, dann steht ganz oben, dass sie gelöscht wurde...^^ und bei der betreffenden pn siehst du aber, ob sie gelesen oder ungelesen ist.
#10872Report
[gone] Basti G.
24.08.2011
Mal ein ganz anderes Thema:

Kommt DAS hier jemandem bekannt vor:

Seit einiger Zeit crasht http://www.model-kartei.de meine Internetverbindung.

Was passiert, ist, dass je mehr Clicks ich auf der MK mache, desto langsamer wird meine Internetverbindung (Firefox 6.0 auf Mac OSX Lion), bis sich irgendwann gar nix mehr bewegt und alle anderen offnen Seiten auch streiken.
Ich glaube aber nicht, dass es ein Firefox-Problem ist, denn alle anderen Internet-Anwendungen klappen auch zusammen (z.B. Apple Mail).

Das Irritierende ist, dass ich laut Systemprofiler "verbunden" bin, und auch mein Speedport arbeitet normal …

Die einzige Lösung ist ein kompletter Neustart, was, gelinde gesagt, ziemlich lästig ist.

Jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?
Gern auch per PN.

Vielen Dank!!
Basti
#10873Report
[gone] User_243505
24.08.2011
FF 7.0 auf OS 10.6.8 .... keinerlei Probleme.
Evtl. mal die FF-Version upgraden.
#10874Report
[gone] Basti G.
24.08.2011
OS ist auf dem letzten Stand.
Aber FF nehm ich mir mal vor :)
Vielleicht hilft's ja.

Danke!!!
#10875Report
Original von Basti G.
OS ist auf dem letzten Stand.
Aber FF nehm ich mir mal vor :)
Vielleicht hilft's ja.

Danke!!!

Such mal nochmal im Forum - mir ist so, als hätte es so ähnliche Störungen schon mal bei jemanden gegeben.
Ich hab keine Probleme mit der MK-Seite. Allerdings hab ich auch ein Betriebssystem für Erwachsene.^^
#10876Report
[gone] Yemana
24.08.2011
Original von Monique.
[quote]Original von Madame Mystique
- ... unbedingt auf die orangen Punkte bestehen, ....

SC schon wieder mit ein bisschen Text erweitern müssen ;)

... und bei der Gelegenheit haste so viele Pünktchen in Deinen Text eingefügt, dass Deine Aufnahmebereiche nun gar nicht mehr sichtbar sind? Verstehe.[/quote]

Ähm nööö hab ich eigentlich nicht... die sollten ja eigentlich auf der Seite zu finden sein. man sollte halt nicht zu faul sein, einen Text ganz durchzulesen und natürlich auch die Aufnahmebereiche beachten. ;) naja Fotograf ist jetzt eh auf der Ignore Liste...
#10877Report
24.08.2011
Madame...nochmal zum mitschreiben:

Deine Sedcard ist komplett nach rechts verschoben - deine Aufnahmebereiche nicht zu sehen!

Da kannst du noch so viel auf die "grünen Punkte" verweisen...die sind nicht erkennbar!

Warum?

Weil du das hier "-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------" auf deiner Sedcard eingebaut hast - die MK erkennt das als ein einziges Wort und macht dabei keinen automatischen Zeilenumbruch.

Nur weil du scheinbar relativ beratungsresistent bist, solltest du den schwarzen Peter nicht den Fotografen zuschieben...

Original von Madame Mystique

Ähm nööö hab ich eigentlich nicht... die sollten ja eigentlich auf der Seite zu finden sein. man sollte halt nicht zu faul sein, einen Text ganz durchzulesen und natürlich auch die Aufnahmebereiche beachten. ;) naja Fotograf ist jetzt eh auf der Ignore Liste...
#10878Report
ich möchte auch ignoriert werden, ich sehe da auch keine Aufnahmebereichspunkte.

Reife Leistung :-)
#10879Report
24.08.2011
..dass ich mir heute beim fotografieren (kein witz jetzt!!!) das nasenbein gebrochen hab!!!
#10880Report

Topic has been closed