Was nervt euch? 27,425

26.08.2011
...dass es nur noch ein Jahr dauert...
#10941Report
Original von JazzArts-clubagentin - noch 2 Plätze frei: Event!!

Tu pöses Mätchen, Tu! ;-)
#10942Report
26.08.2011
Iiiiiiiiiiiiiich? Niemals...ICH werd ja nüsch ignoriert :-D

Original von Monique.
[quote]Original von JazzArts-clubagentin - noch 2 Plätze frei: Event!!

Tu pöses Mätchen, Tu! ;-)[/quote]
#10943Report
26.08.2011
...dass ich keine Putzfrau hab...
#10944Report
[gone] User_147545
26.08.2011
...dass es trotz dieses nicht auszuhaltenden Wetters verboten ist, nackt herumzulaufen -.-
#10945Report
26.08.2011
Bei uns nicht! Bei uns nicht! Da darfst du nackt rumlaufen, so viel Du willst! *sabber* ;-)

Mich nervt die Hitze. Mich nervt, daß man ständig seinem Geld hinterher rennen muß und die Kunden einen hinhalten mit Sprüchen wie "sofort nächste Woche überweise ich!". Mich nervt die Hitze. Mich nervt, daß Svea hier nicht nackt rumrennt. Mich nervt die Hitze.

Hab ich schon erwähnt, daß mich die Hitze nervt!?

Original von Svea-Jill Czech *Bochum & Frankfurt(M)-shooten?*
...dass es trotz dieses nicht auszuhaltenden Wetters verboten ist, nackt herumzulaufen -.-
#10946Report
[gone] User_147545
26.08.2011
:'D um zu dir zu kommen,müsste ich aber erst das Haus verlassen. Und raus in die Hitze ist ein absolutes Nogo! ;)

Original von Coniaric - zu heiß zum Shooten, zu heiß für alles
Bei uns nicht! Bei uns nicht! Da darfst du nackt rumlaufen, so viel Du willst! *sabber* ;-)

Mich nervt die Hitze. Mich nervt, daß man ständig seinem Geld hinterher rennen muß und die Kunden einen hinhalten mit Sprüchen wie "sofort nächste Woche überweise ich!". Mich nervt die Hitze. Mich nervt, daß Svea hier nicht nackt rumrennt. Mich nervt die Hitze.

Hab ich schon erwähnt, daß mich die Hitze nervt!?

[quote]Original von Svea-Jill Czech *Bochum & Frankfurt(M)-shooten?*
[/quote]
#10947Report
26.08.2011
Och, hier darf man das...brauchste nur herkommen, dann spazieren wir gemeinsam durch den englischen Garten! ;o))

#10948Report
26.08.2011
Auch wieder war...obwohl, gestern bin ich gerade wegen der Hitze raus und war einkaufen. Im Auto Klimaanlage und in den Kaufhäusern auch! :)

:'D um zu dir zu kommen,müsste ich aber erst das Haus verlassen. Und raus in die Hitze ist ein absolutes Nogo! ;)
#10949Report
Und morgen ist Schäferlauftag. Ich will doch nicht fast drei Stunden auf der Tribüne braten, bis die Jungs und Mädels übern Stoppelacker gestolpert sind. Vom Flugfeschd am Sonntag ganz zu schweigen :-/
#10950Report
26.08.2011
Morgen kommt doch der große Temperatursturz....

Original von Alexander Goretzky - Brötchen back
Und morgen ist Schäferlauftag. Ich will doch nicht fast drei Stunden auf der Tribüne braten, bis die Jungs und Mädels übern Stoppelacker gestolpert sind. Vom Flugfeschd am Sonntag ganz zu schweigen :-/
#10951Report
Wäre das geil, barfuss übern schlammigen Acker, ein einsamer Fotograf unterm Regenschirm versucht im Sturm seine Kamera trocken zu halten und der Herr Ministerpräsident wird in der offenen Kutsche vom Blitz getroffen...

Original von M.K.Munich....Fäschn!
Morgen kommt doch der große Temperatursturz....

[quote]Original von Alexander Goretzky - Brötchen back
[/quote]
#10952Report
26.08.2011
Mich nervt, dass wir zum x-ten Mal dieses Jahr den Kontakt zu unserem Werk in Polen
verloren haben. Kein Telefon, kein Internet, nichts. Weil das Kabel geklaut wurde!
#10953Report
Original von Da Saint.
Mich nervt, dass wir zum x-ten Mal dieses Jahr den Kontakt zu unserem Werk in Polen
verloren haben. Kein Telefon, kein Internet, nichts. Weil das Kabel geklaut wurde!

*gg* Dann lohnt es doch, Brieftauben abzurichten. :-)
#10954Report
26.08.2011
Signalfeuer haben früher auch ihren Zweck erfüllt...

Original von Da Saint.
#10955Report
[gone] User_147545
26.08.2011
oder Rauchzeichen..!!!! :)
#10956Report
26.08.2011
Danke für die Tips. Funzen aber beide nicht!

Die Tauben sind zu langsam und das Signalfeuer sowie Rauchzeichen etc. gehen nicht,
weil z.T. geheime Daten übermittelt werden. Mal abgesehen davon, dass Polen schon
nicht gleich hier um die Ecke liegt.

Und Moni - wie stellst du dir bitte eine Videokonferenz mit Brieftauben vor???
#10957Report
[gone] User_147545
26.08.2011
-- Videokonferenz mit Brieftauben *schmunzel*--

Original von Da Saint.
Danke für die Tips. Funzen aber beide nicht!

Die Tauben sind zu langsam und das Signalfeuer sowie Rauchzeichen etc. gehen nicht,
weil z.T. geheime Daten übermittelt werden. Mal abgesehen davon, dass Polen schon
nicht gleich hier um die Ecke liegt.

#10958Report
26.08.2011
Original von Da Saint.

Das geht alles - man muss nur wollen!

#10959Report
Original von Da Saint.

... spaßig :-)
#10960Report

Topic has been closed