Was nervt euch? 27,425

Original von M.K.Munich....Fäschn!
[quote]Original von Svea-Jill Czech *Bochum & Frankfurt(M)-shooten?*
1 std geschlafen..Und jetzt auf nach Bochum und bis spät in die Nacht zu einem Konzert! Ich will schlafen ~.~

[IMG][/quote]

sowas nennt man dann Vergnügungsstress
#10981Report
kaum fällt der Samstag ins Wasser, gibts kaum noch Nervensägen hier :-)

Mich nervt jetzt schon mal profilagtich, dass das Fliegerfest erst gegen 14 Uhr startet und die Sonne bis dahin bestimmt hinter dicken, fette, unansehnlichen Regenwolken verschwunden sein wird. Ach was, es wird Gewitter und Sturm aufziehen, die Bierzelte werden hinweggefegt werden, die Grills mit den Bratwürschten und Steaks zischend gelöscht werden und als krönender Abschluss wird sicher der Gyrocopter vom Blitz getroffen und ich muss zu Fuss heimlaufen.
#10982Report
moppelt gedoppelt. Internet nervt
#10983Report
Original von Alexander Goretzky - Brötchen back

einfach Internet ausschalten !

;-)
#10984Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Alexander Goretzky - Brötchen back

einfach Internet ausschalten !

;-)[/quote]

äh, nö, internet anlassen. sonst komme ich ja gar nicht an meine mails.
das würde nerven...
#10985Report
[gone] Martina Raab
28.08.2011
Mich nervt momentan nur, dass das Wochenende schon wieder fast vorbei ist und ich morgen wieder zur Arbeit gehen muss darf..
#10986Report
Ich bin jetzt bestimmt kleinlich, aber es nervt mich doch. Da schlepp ich meine Schwester mit zum Fliegerfest, sie schleppt mich mit zum Rundflugstand, wir steigen in eine Antonov und was passiert? Der dreht ne Runde über unsern Hof, alle, die auf der anderen Seite saßen konnten den Acker mit dem eingeflügten "ich liebe Dich" sehen und ich konnte nicht mal einen Blick auf das Haus hier werfen. Aber schöne Bäume von oben...
#10987Report
28.08.2011
dass http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemNext&item=140594561634&pt=DE_Foto_Camcorder_Objektive&autorefresh=true&autorefresh=true (Nikkor 2.0/135 AiS, schwergängiger Scharfstellring) über meinem Limit weggegangen ist. Sind die Dinger aus Gold? Wer gibt soviel für ein uraltes Objektiv aus?

... das der Grill zu heiss ist und die Würstchen halb angebrannt sind.

Nicht nervend ist, dass noch genun Bier da ist und mich nach ein paar weiteren Bier garnichts mehr nerven wird.

... dass ich noch ein 't' kaufen musste.
#10988Report
28.08.2011
Original von Pixelknipser(aktuell, keine Zeit für TfP)

... das der Grill zu heiss ist und die Würstchen halb angebrannt sind.

Der Grill war nicht zu heiss sondern Du zu langsam :-P

... dass ich noch ein 't' kaufen musste.

war das wenigstens guenstig?
#10989Report
[gone] User_222836
28.08.2011
Mich nerven Hinterhoffotografen die mich nackt knipsen wollen und damit werben bis jetzt NUR Stars wie Angelina Jolie, Penelope Cruz usw. fotografier zu haben :`D
#10990Report
Original von Rip van Winkle
Mich nerven Hinterhoffotografen die mich nackt knipsen wollen und damit werben bis jetzt NUR Stars wie Angelina Jolie, Penelope Cruz usw. fotografier zu haben :`D

Undankbares Stück. Die wollen Dich doch nur groß raus bringen ;-)
#10991Report
[gone] User_222836
28.08.2011
:D :D :D :D :D
#10992Report
28.08.2011

Ja...hier!

Wann wollen wir loslegen?

Heidi und Gisele haben auch schon zugesagt!
#10993Report
[gone] User_222836
28.08.2011
[quote]Original von Rip van Winkle

Ja...hier!

Wann wollen wir loslegen?

Heidi und Gisele haben auch schon zugesagt![/quote]

Jo man! Was will ich mit der fetten Angelina wenn ich die heiße Heidi haben kann :D
#10994Report
28.08.2011

Jo man! Was will ich mit der fetten Angelina wenn ich die heiße Heidi haben kann :D

So isses - Die Heidi Kalupke und die Gisela Müller bei mir ums Eck, das sind in der Tat zwei Zuckerschnecken! ;o))
#10995Report
[quote]Original von Rip van Winkle

So isses - Die Heidi Kalupke und die Gisela Müller bei mir ums Eck, das sind in der Tat zwei Zuckerschnecken! ;o))[/quote]

und coole outfits hast du ja auch immer in petto...^^
#10996Report
28.08.2011
Original von plain
[quote]Original von M.K.Munich....Fäschn!

So isses - Die Heidi Kalupke und die Gisela Müller bei mir ums Eck, das sind in der Tat zwei Zuckerschnecken! ;o))

und coole outfits hast du ja auch immer in petto...^^[/quote]

Eine Kittelschürze, richtig fotografiert, kann ganz schön was hermachen!
#10997Report
[quote]Original von plain

Eine Kittelschürze, richtig fotografiert, kann ganz schön was hermachen![/quote]

was heisst 'richtig fotografiert'? wie kann man die falsch fotografieren - die ist immer hammermässig sexy.
und bestimmt auch 1a-clubwear.
#10998Report
28.08.2011
Original von plain
[quote]Original von plain

Eine Kittelschürze, richtig fotografiert, kann ganz schön was hermachen![/quote]

was heisst 'richtig fotografiert'? wie kann man die falsch fotografieren - die ist immer hammermässig sexy.
und bestimmt auch 1a-clubwear.[/quote]

Ja doof, die beiden sind schon volljährig, da is nix mehr mit clubwear...aber ich finde sicher was anderes in dem sie aussehen wie ne Presswurst...äh...sexy eben
#10999Report
29.08.2011
... dass mein Kurzurlaub schon wieder vorbei ist
... dass mich eine Biene in den Oberarm gestochen hat - blöde Kuh die!
Ich seh aus wie Arnie...
#11000Report

Topic has been closed