Was nervt euch? 27,425
03.09.2011
... dass ich nicht kapiere, warum ich beim Booten irgendwas mit 4xxx mb angezeigt bekomme, aber Linux meint ich hätte nur 2965972k?
#11162Report
03.09.2011
... dass hier keiner was schreibt und ich mir wie ein Alleinunterhalter vorkomme.
#11163Report
03.09.2011
Da kann man sich für 250 Dollar einen Adapter kaufen, um 1000 Euro teure Objektive an ein I-Phone zu schrauben:
http://photojojo.com/store/awesomeness/iphone-slr-mount/
Oder man kann sich für 50 Dollar ein Objektiv kaufen und dass dann an eine über 1000 Euro teure Kamera montieren...
http://shop.holgadirect.com/collections/holga-kits/products/digital-holga-starter-kit-wide-to-tele
http://photojojo.com/store/awesomeness/iphone-slr-mount/
Oder man kann sich für 50 Dollar ein Objektiv kaufen und dass dann an eine über 1000 Euro teure Kamera montieren...
http://shop.holgadirect.com/collections/holga-kits/products/digital-holga-starter-kit-wide-to-tele
#11164Report
[gone] Creide
03.09.2011
...der grottige Fotograf aus meiner Umgebung, der dank Gold-Sedcard die Jobübersicht zuspamt.
#11165Report
04.09.2011
Och, coole Jobbe gibts doch sowieso nicht im Moment. Voll nervig, diese unkreativen Moddls.
Und das Wetter nervt...
und dass die drei Flohmärkte in Horb erst um Mittag rum starten
und überhaubt
Und das Wetter nervt...
und dass die drei Flohmärkte in Horb erst um Mittag rum starten
und überhaubt
#11166Report
[gone] Martina Raab
04.09.2011
Mich nervt diese ewige Lady Gaga TV-Werbung.. bäääääääääääh..
Und Models, die Jobs ausschreiben und auf die Bewerbung wochenlang nicht reagieren (kann man auch gleich dazu schreiben: bitte nicht bewerben -ich hab eh kein Interesse).....
Und Models, die Jobs ausschreiben und auf die Bewerbung wochenlang nicht reagieren (kann man auch gleich dazu schreiben: bitte nicht bewerben -ich hab eh kein Interesse).....
#11167Report
04.09.2011
Moddls, die scheinbar alle Jurastudentinen sind und in ihren Z-Cardtexten ellenlang den Fotografen erzählen, dass alle ihre Bilder dem Urheberrecht unterliegen und man beim Möpse mopsen mit strafrechlichen Konsequenzen rechnen muss.
In den restlichen Feldern kommen dann die Einzeiler "Frag mich einfach".
Und das Wetter nervt. Alles klamm hier.
In den restlichen Feldern kommen dann die Einzeiler "Frag mich einfach".
Und das Wetter nervt. Alles klamm hier.
#11168Report
04.09.2011
Mich nervt: Ein Model welches ich viel fotografiert habe, welches viele Bilder davon vermarktet jetzt schreibt ... sinngemäß, ich solle doch die Klappe halten und keine PN`s mehr schreiben ... ich hatte bisher eine PN geschrieben.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
#11169Report
04.09.2011
Mich nerven Fotografen die dauernd auf Ihren SC rumjammern weil sie keine Antwort auf Ihre PN bekommen...
#11170Report
04.09.2011
Ohja, dem kann ich zustimmen!
Original von Knut M. -Lordka.de- 9.9. Studioparty Anmeldung!
Mich nerven Fotografen die dauernd auf Ihren SC rumjammern weil sie keine Antwort auf Ihre PN bekommen...
#11171Report
Original von Martina Raab
...
War das eine Bewerbung direkt über einen Job? Dann kann das evtl. daran liegen, dass das Modell gedacht hat, es geht automatisch eine Ablehnung raus, wenn man da das entsprechende Häkchen setzt...^^
#11172Report
04.09.2011
Da steigt heute eine junge Frau in den Zug. Ein Gesicht zum verlieben! Volle Lippen, perfekte Zähne, eine gleichmäßige Nase, schöne Augen .... Und dieses wunderbare Antlitz eingerahmt von einer wilden, lockigen Mähne. Die Hände, lang und schmal, mit wunderbar langen Fingern, French-manicure ...
Und dann ein Body wie ein Flugzeugträger der Nimitz-Klasse! Ich könnte heulen.
Und dann ein Body wie ein Flugzeugträger der Nimitz-Klasse! Ich könnte heulen.
#11173Report
05.09.2011
Mich nervt es dass ich extra DAZUSCHREIBE in meine Jobs, dass es sehr lange dauern kann und mich die ersten Bewerber nach ner Woche auf ignore setzen ;-)
War das eine Bewerbung direkt über einen Job? Dann kann das evtl. daran liegen, dass das Modell gedacht hat, es geht automatisch eine Ablehnung raus, wenn man da das entsprechende Häkchen setzt...^^[/quote]
Original von plain
[quote]Original von Martina Raab
...
War das eine Bewerbung direkt über einen Job? Dann kann das evtl. daran liegen, dass das Modell gedacht hat, es geht automatisch eine Ablehnung raus, wenn man da das entsprechende Häkchen setzt...^^[/quote]
#11174Report
05.09.2011
Zudem nervt mich seit langem so ein "Ostdeutsches-Aktmodel"!
Spamt hier die Jobübersicht zu mit drei Jobs ".. Shootings um Zürich" "...Shootings um Basel"
"...Shootings um St.Gallen".
Wenn die mal ihren Finger aus ihrem nackten ostdeutschen Arsch nehmen und ihn auf
ein Landkarte der Schweiz halten würde, könnte ihr ev. auffallen, dass "rund um Zürich"
"rund um Basel" und "rund um St.Gallen" sich überschneiden.
DIE SCHWEIZ IST KLEIN, TRULLA!
So, jetzt geht's mir besser und ich bin wieder guter Laune. :-)
WEIBER!!
Spamt hier die Jobübersicht zu mit drei Jobs ".. Shootings um Zürich" "...Shootings um Basel"
"...Shootings um St.Gallen".
Wenn die mal ihren Finger aus ihrem nackten ostdeutschen Arsch nehmen und ihn auf
ein Landkarte der Schweiz halten würde, könnte ihr ev. auffallen, dass "rund um Zürich"
"rund um Basel" und "rund um St.Gallen" sich überschneiden.
DIE SCHWEIZ IST KLEIN, TRULLA!
So, jetzt geht's mir besser und ich bin wieder guter Laune. :-)
WEIBER!!
#11175Report
[gone] OJ
05.09.2011
der sommer. die hitze bringt mich noch um. hoffentlich kühlt es bald ab!
#11176Report
05.09.2011
... dass es heute 25 Grad bei gefühlten 90% Luftfeuchte hat... *hechel*
#11177Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
05.09.2011
Japp. Kenn ich. Is son bisschen wie im Affenhaus im Zoo vor der Tür. Also in jeder Hinsicht irgendwie.
Original von Futility
#11178Report
05.09.2011
Versteh euch nicht.... bei uns sind es nur noch 17 Grad und in den nächsten Tage, wird es wohl noch kälter... endlich mal Tempraturen, bei den man gut Arbeiten kann..
#11179Report
05.09.2011
Bei mir riecht es aber DEUTLICH besser - nach Kuchen. Miam!
Original von falschbelichtung ( 0_o )[/quote]
Japp. Kenn ich. Is son bisschen wie im Affenhaus im Zoo vor der Tür. Also in jeder Hinsicht irgendwie.
[quote]Original von Futility
#11180Report
Topic has been closed

... zu wenig Speicher, die Hälfte der Programme läuft auf der Festplatte und nicht im RAM.
... Flash -> 75% CPU-Last, bei Spitzen noch mehr.
... bei 30 Grad im Schatten Speicher kaufen
... die Ungewissheit ob der Speicher auch taugt und nicht den PC platt macht nach Einbau
... den PC runterfahren