Was nervt euch? 27,425

01.09.2011
Mich nerven Weiber auch grad...
...versuch mal ein Wellnesswochenende für 3 Weiber zu planen...ARGS! Mag bald nimma!
#11121Report
01.09.2011
Ohhh, wolltest Du die Moni und mich damit überraschen?! Wie liiiieeeb! :)

Original von JazzArts-clubagentin
...versuch mal ein Wellnesswochenende für 3 Weiber zu planen...ARGS! Mag bald nimma!
#11122Report
[gone] User_147545
01.09.2011
Versuch mal dich per bestelltem Blumenstrauß bei denen zu entschuldigen!:D du zahlst 40 euro und der strauß kommt erst in FÜNF (!) tagen an. Auaaa..

#11123Report
01.09.2011
Das wäre ja easy...dann hättet ihr kein Mitspracherecht und alles wäre suuuuuuuuuper einfach zu planen! Aber die eine will Wellness im Familienhotel, weil es 50 Euro weniger kostet, dazu hab ich aber keinen Bock, weil ich meine Ruhe will und keene plärrenden Kinder (sorry Moin ;-) ), Gegenvorschläge werden abegschmettert... und die andere schweigt seit Tagen beharrlich zu allen Vorschlägen...

Original von Futility

[quote]Original von JazzArts-clubagentin
[/quote]
#11124Report
01.09.2011
die in den Pool pullern und mit der Heilerde 'ne Schlammschlacht machen? :)))

Das wäre ja easy...dann hättet ihr kein Mitspracherecht und alles wäre suuuuuuuuuper einfach zu planen! Aber die eine will Wellness im Familienhotel, weil es 50 Euro weniger kostet, dazu hab ich aber keinen Bock, weil ich meine Ruhe will und keene plärrenden Kinder ...

[quote]Original von Futility

[/quote][/quote]
#11125Report
01.09.2011
´Dann würde ich die Bälger aber unter die Heilerde bringen!
*gacker*

Original von Futility
die in den Pool pullern und mit der Heilerde 'ne Schlammschlacht machen? :)))

Das wäre ja easy...dann hättet ihr kein Mitspracherecht und alles wäre suuuuuuuuuper einfach zu planen! Aber die eine will Wellness im Familienhotel, weil es 50 Euro weniger kostet, dazu hab ich aber keinen Bock, weil ich meine Ruhe will und keene plärrenden Kinder ...

[quote]Original von Futility

[/quote][/quote][/quote]
#11126Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
01.09.2011
Ich bin zwar noch halb am pennen, aber meine etwas von "WEIBER!" und "schoene brueste" gelesen zu haben. Egal worums eigentlich geht, ich meld mich freiwillig.
#11127Report
01.09.2011
Sag ich doch! Die Gruppe ist ein echtes Bedürfnis!
Wenn ihr Weiber euch schon über euch nervt ....
#11128Report
01.09.2011
Original von Da Saint.
Sag ich doch! Die Gruppe ist ein echtes Bedürfnis!
Wenn ihr Weiber euch schon über euch nervt ....

wobei das schon bei so mancher gelegenheit wieder zu einer heiteren entspannung führt...

bin mal zwei jahre mit einer fahrgemeinschaft unterwegs gewesen... 3 mädels und ich als einziger kerl...

ich würd sagen, soviel hab ich noch nie über frauen gelernt, wie in dieser zeit. menstruation, bh's, celulite, kinderkriegen, kindermachen, unterwäsche und ihre tücken, makeups und die tricks... und wie frauen über männer herziehen können... da wurde es mir manchmal unheimlich...

lehrreich, obwohl ich gestehen muss, dass ich im theoretisch logischen ansatz nur bahnhof verstanden habe...

jungs, wir haben überhaupt keine probleme, wenn man das hört.... höchstens wo das nächste kühle blonde herkommt....
#11129Report
Original von falschbelichtung ( 0_o )
Ich bin zwar noch halb am pennen, aber meine etwas von "WEIBER!" und "schoene brueste" gelesen zu haben. Egal worums eigentlich geht, ich meld mich freiwillig.

Typisch Kerl. ;-)
#11130Report
01.09.2011
Original von Monique.
[quote]Original von falschbelichtung ( 0_o )

Typisch Kerl. ;-)[/quote]

genau das mein ich... WEIBER ;P
#11131Report
01.09.2011
Willkommen bei der neuesten Gruppe! :-)

Kerle, hier lang!
#11132Report
[gone] User_243505
01.09.2011
Original von Da Saint.
Willkommen bei der neuesten Gruppe! :-)

Kerle, hier lang!

Tja ... nu' hamwer'n Problem: Wir sind 50/50 .... .... un' getz?
#11133Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
01.09.2011
Das mir auf die schnelle keine Location für den Umkreis von Gelsenkirchen einfällt :(
Hat jemand einen Tipp?

lg
#11134Report
01.09.2011
Wochen des Glücks wg Stelle verhandelt und jetzt schickt der potentielle Arbeitgeber nen Vertrag zu, wo die Hälfte fehlt und zusätzlicher Unfug drin steht...

6 Monate Kündigungsfrist zum Quartalsende???? Wen wollen die damit verarschen..
#11135Report
01.09.2011
Hmmm... ist natürlich voll das Drama. Macht es doch einfach so, dass die vernünftigen 50%,
also der Kerl, mitmacht und die verwerflichen 50%, also sie, sich raushält. :-)
#11136Report
01.09.2011
scheinbar dich ... schmunzel, aber ein versuch war es wert ;o)

Original von Pete67
6 Monate Kündigungsfrist zum Quartalsende???? Wen wollen die damit verarschen..
#11137Report
[gone] User_243505
01.09.2011
Original von Da Saint.
Hmmm... ist natürlich voll das Drama. Macht es doch einfach so, dass die vernünftigen 50%,
also der Kerl, mitmacht und die verwerflichen 50%, also sie, sich raushält. :-)

Fr. Kucht lässt folgende Worte ausrichten: "Na warte .... .... "
#11138Report
01.09.2011
die gelegentlichen Ausfäller der Intenetkonnektivität der model-kartei....
#11139Report

Topic has been closed