Was nervt euch? 27,425

21.10.2011
hat er genug von und kriegt er schon. gehe morgen mit ihm n pulli kaufen. und bevor alle sagen, was langweilig und klamotten verschenken sei doof, ihr kennt ihn net. abe er is schon ziemlich eitel und legt wert aufs aussehn. kleiner pascha is er auch schon manchmal
#12741Report
21.10.2011
Original von xayide
hat er genug von und kriegt er schon. gehe morgen mit ihm n pulli kaufen. und bevor alle sagen, was langweilig und klamotten verschenken sei doof, ihr kennt ihn net. abe er is schon ziemlich eitel und legt wert aufs aussehn. kleiner pascha is er auch schon manchmal

Autos für Carrera kann man nie genug haben :-D
#12742Report
mit 6 schon edle Klamotten

wo soll das noch hinführen ??
#12743Report
21.10.2011
die haben ne carrerabahn. mit der haben selbst wir früher im winter in den 80ern gespielt. aber die wollen damit net spielen
#12744Report
21.10.2011
Original von xayide
... gehe morgen mit ihm n pulli kaufen....

Kann witzig werden! Wir machen das mit den Kindern in der Verwandtschaft auch so, dass wir mit ihnen einen Nachmittag verbringen und sie sich dann ihr Geschenk selbst aussuchen können.
Die gemeinsame Zeit ist dabei das schönste Geschenk -für beide Seiten. Siehst Du aber nicht so? (Sonst wäre es ja nicht in der Rubrik 'Was nervt euch'.)
#12745Report
Original von xayide
die haben ne carrerabahn. mit der haben selbst wir früher im winter in den 80ern gespielt. aber die wollen damit net spielen

jaja, die heute Jugend ;-)

die wissen gar nicht was ihnen alles entgeht ....

und auch die krativität bleibt auf der Strecke
#12746Report
21.10.2011
ich kann net so mit kindern. obwohl er ganz lieb sein kann. aber wenn ich ihn dann frage, welchen pulli er will, dann kommt er weiss es net. aber alleine geht er. mit seinem bruder wirds zur hölle
#12747Report
Original von xayide
ich kann net so mit kindern. obwohl er ganz lieb sein kann. aber wenn ich ihn dann frage, welchen pulli er will, dann kommt er weiss es net. aber alleine geht er. mit seinem bruder wirds zur hölle

Tja, so sind Kinder nunmal
#12748Report
21.10.2011
schrecklich. und schwester hat mich nicht ma gefragt, ob ich tante werden will :)
#12749Report
Original von xayide
schrecklich. und schwester hat mich nicht ma gefragt, ob ich tante werden will :)

kannst Dich ja revangieren ;-)
#12750Report
21.10.2011
nee, kinder gehören nicht zu meiner lebensplanung. dafür gibt es andere frauen, die sich sowas wünschen
#12751Report
21.10.2011
Original von xayide

Du kannst Dich doch freuen, Du leihst sie dir nur aus und kannst sie zurückgeben wenn sie zu nervig werden - als Mutter hättest Du sie ständig.

Wenn wir uns Kinder 'ausleihen' freuen sich alle:
Die Eltern, da sie die Kurzen mal eine Zeit lang los sind,
die Kinder, da sie im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen
und wir, da wir den Witz mit den Kindern genießen und sie zurückgeben wenn es anstrengend wird.
Aber zum 'Geburtstagsgeschenksnachmittag' oder über das Wochenende einfach nur gut.
#12752Report
Original von xayide
nee, kinder gehören nicht zu meiner lebensplanung. dafür gibt es andere frauen, die sich sowas wünschen

karriere statt kinders
#12753Report
Schenke Ihm ein Poster von sein Tante in Lebensgröße...*gf*

Original von xayide
mein neffe wird 6. da muss ich was schenken
#12754Report
21.10.2011
hab ich letzten mit dem anderen ja gemacht. ich bin mit ihm nach real gelaufen. sind um die 3km. waren in toys r us. und dann wieder zurück. und er hat keinen ausschalter. ganze 3st nur gesabbelt. er war mein geburtstagsgeschenk zum 24. is meine maus. aber nerven tut er dann trotzdem
#12755Report
Hea, hast ja echt klasse Ideen

Original von Hellfire,
Schenke Ihm ein Poster von sein Tante in Lebensgröße...*gf*

[quote]Original von xayide
mein neffe wird 6. da muss ich was schenken
[/quote]
#12756Report
21.10.2011
Original von xayide
... is meine maus. aber nerven tut er dann trotzdem

Okay, hab verstanden! Komplette Inkompatibilität.
Schade für Dich, Dir entgeht etwas. Gut für Dich, Du wirst es nicht vermissen.
#12757Report
21.10.2011
es gibt momente, die nice sind. wie wenn er von selbst meine hand nimmt oder sich knuddeln lässt.
#12758Report
21.10.2011
Original von xayide
es gibt momente, die nice sind. wie wenn er von selbst meine hand nimmt oder sich knuddeln lässt.

Genau, das sind die Momente. Bist wohl doch nicht zu 100% inkompatibel.
#12759Report
21.10.2011
manchmal können die beiden ja auch süss sein. aber ich hab halt net sooooo die nerven für kinder.
#12760Report

Topic has been closed