Was nervt euch? 27,425

[gone] User_6099
21.10.2011
langweilige nichts sagende Wichtigtuer nerven,
ebenso, das Gegenstück.

und ich mich... weil mich alle langweilen... und nerven.

Betonung liegt auf: im mich!
#12761Report
22.10.2011
Bernd, ich mag deine Signatur. :)
#12762Report
Kälte :-/

Kälte mit Nebel drumrum :-/

leerer kalter Kühlschrank :-/

Das wird ein ekelhafter Tag, sollte ich ihn wirklich beginnen.
#12763Report
[gone] User_6962
22.10.2011
Das die MK schon wieder im Arsch ist..................
#12764Report
22.10.2011
Original von all eyes...
Das die MK schon wieder im Arsch ist..................

hö?
was geht denn nicht?
#12765Report
[gone] User_6962
22.10.2011
Es wurden nicht alle Bilder angezeigt, im Moment geht´s wieder, vielleicht der Vorführeffekt.
#12766Report
[gone] User_243505
22.10.2011
Original von all eyes...
Es wurden nicht alle Bilder angezeigt, im Moment geht´s wieder, vielleicht der Vorführeffekt.

Ooooch, das haben wir auch öfters mal ..... da hoffen wir auf die nächste MK-Version.

.... ..... aber nervig isses schon, da haste recht.
#12767Report
22.10.2011
Da fahr ich 90 km, mache 2 Stunden Shooting, fahre 90 km heim, bearbeite 5 verschiedene Fotos auf mehrere Arten, gebe 18 Fotos für Umme raus und dann wird noch gefragt ob die sich nicht selbst 5 aussuchen dürften?!

NEIN! Vertrag lesen! Maaaaaaaaaann!
Hab kein Bock mehr!
#12768Report
22.10.2011
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ich will endlich bilder haben! -.-" jetzt wart ich schon ne ewigkeit. *grummel*
der vorteil davon, wenn fotografen sich ewig zeit lassen bis sie mal bilder liefern: meine sedcard ist selbst während meiner zweimonatigen shootingpause ständig mit neuen bildern gefüttert, weil eben so viele noch von vor uuurzeiten nachtröpfeln! XD
#12769Report
Seit ewigen Zeiten keine Shooting-Anfrage mehr...
#12770Report
22.10.2011
ok, und jetzt nervt mich dass meine nachmieter auf einmal doch nicht die küche übernehmen wollen, und ich jetzt sehen kann, wie ich sie losbekomme -.- ... argh!
#12771Report
22.10.2011
Mein Receiver ist verreckt. War noch analog, also hab ich mir jetzt einen digitalen gekauft. Leider braucht man dafür auch ein neues LNB.
Die Schüssel allerdings ist bei mir neben dem Fenster an die Wand geschraubt. Ich hab also in 4 Meter Höhe freischwebend mit ausgestreckten Armen diese scheiß festgerosteten Schrauben lösen müssen, um das neue LNB dranzuschrauben. Dabei ist mir noch ein Stück vom Schraubenzieher abgebrochen.
Nichtmal ein verdammtes Seil hab ich hier gefunden, um mich fest zu binden... und die Pfoten tun mir jetzt auch weh.
#12772Report
22.10.2011
Original von Coniaric
Mein Receiver ist verreckt. War noch analog, also hab ich mir jetzt einen digitalen gekauft. Leider braucht man dafür auch ein neues LNB.
Die Schüssel allerdings ist bei mir neben dem Fenster an die Wand geschraubt. Ich hab also in 4 Meter Höhe freischwebend mit ausgestreckten Armen diese scheiß festgerosteten Schrauben lösen müssen, um das neue LNB dranzuschrauben. Dabei ist mir noch ein Stück vom Schraubenzieher abgebrochen.
Nichtmal ein verdammtes Seil hab ich hier gefunden, um mich fest zu binden... und die Pfoten tun mir jetzt auch weh.

das entlockt mir hier doch wirklich mal ein mitgefühl und ein ausgeprägtes verständnis fürs genervtsein.

wobei man bei der schilderung fast schon froh sein muss, dass du das überhaupt überlebt hast...
#12773Report
22.10.2011
das tv-programm. was denken die. das an einem sa keiner zuhause is und sie daher nur scheisse bringen können.
#12774Report
22.10.2011
Original von xayide
das tv-programm. was denken die. das an einem sa keiner zuhause is und sie daher nur scheisse bringen können.

das habe ich angesichts von carmen nebel, dieter bohlen und kai pflaume eben auch gedacht, und men in black mag ich auch nicht zum 327. mal sehen ^^

na ja, gibt ja noch die mk...
#12775Report
22.10.2011
hier steppt aber auch net grad der bär. durchforste jetz erstma den ottokatalog und träume von 2 grossen vollen kleiderzimmern :)
#12776Report
22.10.2011
Schiffsmeldungen..RTL2

Original von Henning Zachow *top Figürchen :)*
[quote]Original von xayide

das habe ich angesichts von carmen nebel, dieter bohlen und kai pflaume eben auch gedacht, und men in black mag ich auch nicht zum 327. mal sehen ^^

na ja, gibt ja noch die mk...[/quote]
#12777Report
na, wie gut, das ich meine Kleiderzimmer groß genug (16m²)und reichlich gefüllt ist...da brauche ich nicht mehr bei Otto schauen...
werde mir gleich mal ein Bierchen trinken gehen...vielleicht steppt da,der Bär...??

Original von xayide
hier steppt aber auch net grad der bär. durchforste jetz erstma den ottokatalog und träume von 2 grossen vollen kleiderzimmern :)
#12778Report
22.10.2011
wenn du di nix mehr kaufen musst, kauf mir was. ich kann nie genug haben
#12779Report
22.10.2011
was habtn ihr alle mit steppenden bären...?

sooooo umhauen tut einen das nicht, wenn mans mal gesehen hat....:)
#12780Report

Topic has been closed