Was nervt euch? 27,425

ups, Du warst auf meinem äh book :-)

Original von viola odorata
Daß offenbar gar nicht wenige sich tatsächlich die Blöße geben, ein Bild, das doch eindeutigen Wiedererkennungswert hat, 1:1 abzukupfern, ohne auch nur den Hauch einer eigenen Idee einfließen zu lassen. Wenn man keine eigenen Ideen hat, sollte man das Fotografieren sein lassen...
#12921Report
[gone] User_7048
25.10.2011
was machen die ganzen Fotografen bei meiner HC Ausschreibung ?
#12922Report
Original von anTon

keine ahnung. vermutlich einfach kieken.^^
so wie icke :D
#12923Report
25.10.2011
... SPAM in der Art von "Brand aehnliche Armbanduhren fuer modische Mensch...", und es nimmt kein Ende.
#12924Report
25.10.2011
...gucken ob Beispielbilder gepostet sind vermutlich :)

Original von anTon
#12925Report
25.10.2011
*thumbs up* ;)
Original von Futility
...gucken ob Beispielbilder gepostet sind vermutlich :)
[quote]Original von anTon
[/quote]
#12926Report
HC-Ausschreibung klingt doch eindeutig nach Hasselblad. Da ist man als Knipser einfach neugierig, ob man da nicht vielleicht ein paar HC-Objektive abstauben kann. :-)

Original von anTon
#12927Report
Ich dachte, dass heißt H0 und war schon auf Mobabilder gespannt :-(
#12928Report
25.10.2011
Kannst du so nicht sagen. Ich kenne einen, der sehr viel Erfolg damit hat. Am Anfang hat er mir mal gesagt, er möchte ein Bild so und so machen. Bei meinem Hinweis, dass ich das aber genau
so schon öfter gesehen habe, meinte er "ja, aber meins wird besser." Seither kopiert er
Newton (zugegebenermassen sehr gut) und jetzt bekommt er hunderte Kommentare die ihn für seine tollen Ideen beglückwünschen ...

Original von viola odorata
Daß offenbar gar nicht wenige sich tatsächlich die Blöße geben, ein Bild, das doch eindeutigen Wiedererkennungswert hat, 1:1 abzukupfern, ohne auch nur den Hauch einer eigenen Idee einfließen zu lassen. Wenn man keine eigenen Ideen hat, sollte man das Fotografieren sein lassen...
#12929Report
25.10.2011
Anonyme Anrufe!
#12930Report
25.10.2011
Original von JazzArts-clubagentin * ausgebucht bis Januar!
Anonyme Anrufe!

Hatte ich auch mal...der Typ hat mich per Videotelefon angerufen und sich einen runtergeholt.
Nach ner Viertelstunde hab ich ihn dann mal gefragt, ob er irgendwelche Potenzprobleme hat, wenn das so lang dauert.

Vollhorst.
#12931Report
[gone] User_89911
25.10.2011
Das ist ja das Problem- meistens ist es eben NICHT besser. Es mag Ausnahmen wie die von dir genannte geben, wobei er sich ja letztendlich auch nur mit fremden Federn schmückt. Es ist auch OK, wenn man sich von Fotos inspirieren lässt- heutzutage erfindet nun mal keiner von uns wirklich das Rad neu.
Aber dieses billige Abkupfern und dann noch dazu so schlecht wie es hier oft auf der MK passiert ist schon armselig.

Original von Chuchichäschtli
Kannst du so nicht sagen. Ich kenne einen, der sehr viel Erfolg damit hat. Am Anfang hat er mir mal gesagt, er möchte ein Bild so und so machen. Bei meinem Hinweis, dass ich das aber genau
so schon öfter gesehen habe, meinte er "ja, aber meins wird besser." Seither kopiert er
Newton (zugegebenermassen sehr gut) und jetzt bekommt er hunderte Kommentare die ihn für seine tollen Ideen beglückwünschen ...

[quote]Original von viola odorata
[/quote]
#12932Report
25.10.2011
Dumme Nachmieter, die sich nicht entscheiden können, was sie wollen. -.-
#12933Report
25.10.2011
... dass ich WAHNSINNIG Bock auf Eis hab, welches im Kühlfach ist - aber ich aus
Figurgründen nix essen will / kann / darf / sollte... *mäh*
#12934Report
25.10.2011
Wie gesagt, ich bin auch kein Freund davon. Aber üben müssen wir doch alle mal.
Und wenn man sogar Erfolg haben kann damit, ist das Ziel ja erreicht. Erfolg = gut! :-)

[quote]Original von viola odorata
Das ist ja das Problem- meistens ist es eben NICHT besser. Es mag Ausnahmen wie die von dir genannte geben, wobei er sich ja letztendlich auch nur mit fremden Federn schmückt. Es ist auch OK, wenn man sich von Fotos inspirieren lässt- heutzutage erfindet nun mal keiner von uns wirklich das Rad neu.
Aber dieses billige Abkupfern und dann noch dazu so schlecht wie es hier oft auf der MK passiert ist schon armselig.
#12935Report
Frauen ohne Winterspeck
#12936Report
25.10.2011
@Alexander

da kann ich ja froh sein, dass ich welchen habe :)
#12937Report
25.10.2011
Also ich hab genug Winterspeck für 5 Winter in patu...ähh...peto...öhh...petto!
*gg*
#12938Report
25.10.2011
*berst*

Original von JazzArts-clubagentin * ausgebucht bis Januar!
Also ich hab genug Winterspeck für 5 Winter in patu...ähh...peto...öhh...petto!
*gg*
#12939Report
tja das ist halt so, wer tief tauchen will braucht ne ordentliche Speckschicht,lol
#12940Report

Topic has been closed