Was nervt euch? 27,425

Alexander Goretzky
26.10.2011
Mich nerven BZ, die seit heute Mittag über 200 und nun bei 300 liegen.
#13001Report
26.10.2011
Original von Alexander Goretzky - ab Mittwoch mit Beffchen
Pumpe oder Pen?
#13002Report
26.10.2011
Original von Pete67
[quote]Original von Alexander Goretzky - ab Mittwoch mit Beffchen
Pumpe oder Pen?[/quote]
Pumpe, Tag Nr. 4
#13003Report
26.10.2011
Manche Videos sind millionenfach weltweit angeschaut worden
und werden immer noch angeschaut, aber hier in Deutschland.....
#13004Report
26.10.2011
In solchen Fällen schicke ich meinen Bruder auf ne Dienstreise ins Ausland und er bringt das Zeug per Orbitdownloader mit :-)
Lustiger wirds, wenn hier Sachen ne Zeitlang anguckbar sind und dann plötzlich wegen der Rechte verschwinden, obgleich Lied und Interpret getrennt anzusehen sind.
Lustiger wirds, wenn hier Sachen ne Zeitlang anguckbar sind und dann plötzlich wegen der Rechte verschwinden, obgleich Lied und Interpret getrennt anzusehen sind.
Original von Fotocowboy
#13005Report
26.10.2011
Original von Fotocowboy
...
ist das richtigerweise nicht möglich und du bist sicher auf der seite der gema, die sich in deutschland noch für künstler einsetzt, während in anderen ländern die rechte von künstlern bis zum overkill für nix und wieder nix verschachert werden.
oder wolltest du was anderes damit sagen?
:)
gut. zugegeben. es gibt auch nicht wenige, die halten die gema fürn sich bereichernden schweineladen.
aus meiner sicht liegt die wahrheit aber in der mitte.... (will sagen: gema ist n schweineladen, aber setzt sich mit mehr chuzpe für ihre mitglieder ein als entsprechend andere organisationen in anderen ländern....).
ansonsten:
ichbinscharfaufgeblocktevideosbeiyoutubeundklickehier
#13006Report
26.10.2011
Original von Herwig
.....
oder wolltest du was anderes damit sagen?
Ja.
Ich wollte sagen:
Es nervt !
Witzigerweise konnte man sich eine Zeitlang auf der Website von Sony ein
Werbevideo von SONY für SONY nicht anschauen, denn.....
SONY hatte die Veröffentlichungsrechte nicht eingeträumt.
Es nervt !
Außerdem völlig unzeitgemäß.
Ich darf jeden Song im Radio (auch Internetradio) mitschneiden
und so oft anhören, wie ich will. Was soll also diese Schei.... ?
#13007Report
26.10.2011
Original von Fotocowboy
Was soll also diese Schei.... ?
naja...s. link, den ich zur nervenberuhigung gegeben hab.
in anbetracht von mtv/viva-charts usw. hält sich meine nerverei auch in grenzen.
und eiverbübbscht. da - selbst bei myvideo und anderen - sind die dinger auch freigegeben...
aber... ich schliesse mich an: youtube, dieser gigaverlogene haufen aus schlimmsten geschäftemachern mit einer typisch amerikanischen doppelmoral nervt mich auch:)
mich als künstler/künstlerisch tätigen übrigens gleich dreimal.... denn mich nervt ja in meinem bereich durchaus auch der katastrophale preisverfall und der werteverlust meiner arbeit und da nerven mich auch bisweilen alle, die dafür aus meiner sicht verantwortung tragen... (und gerade in der branche, in der ich viel arbeite, ist die welt voll von leuten, die mich da kollossal nerven... da lächel ich bisweilen milde, wenn hier mal jemanden ein (!) bildchen irgendwo geklaut wurde und auf irgendeinem board auftaucht....)
lg
h
#13008Report
26.10.2011
Zahnarztpreise!
#13009Report
26.10.2011
für meinen zahnarzt dr meurer bin ich gern bereit etwas mehr aus. real is er ein richtiger schnuckel. aber er hatte gedult mit mir und ich hab nicht mehr so ne panik vorm ZA. ich bin ne riesen angstpatentin. beim ersten termin hab ich ihn richtig angefaucht und da er noch jung is, brauch ich keine angst haben, dass er bald in rente geht. und so schnell wechsel ich jetzt nicht mehr.
http://www.blendent.de/start.htm
http://www.blendent.de/start.htm
#13010Report
26.10.2011
Danke für den Tipp, aber ich glaub dass es (allein aufgrund der Entfernung) da wohl noch teurer kommen würde als jetzt schon in Ungarn^^'
#13011Report
26.10.2011
schade, da entgeht dir was. dort arbeiten 3schnukel ZA´s. aber vlt gibts bei dir auch solche süssen. dann is so ein termin nur halb so schlimm :P
#13012Report
26.10.2011
...dass hier vertretenen Models meistens nicht einmal modeln,
wenn sie ihre eigenen Sachen in der MK-Börse verticken.
Ich erkenne daran eigentlich 2 Dinge:
So richtig Spaß macht Ihnen Modeln nicht
und die ursprüngliche Bedeutung von Mannequin ist ihnen fremd.
...und beides (vor allem das erste) nervt !
Ich erkenne daran eigentlich 2 Dinge:
So richtig Spaß macht Ihnen Modeln nicht
und die ursprüngliche Bedeutung von Mannequin ist ihnen fremd.
...und beides (vor allem das erste) nervt !
#13013Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.10.2011
Mich nervt, das mir kalt ist und es wahrscheinlich wohl nächstes Jahr sehr stressig werden kann.
lg
Crazy Wildcat
lg
Crazy Wildcat
#13014Report
26.10.2011
Original von Fotocowboy
...dass hier vertretenen Models meistens nicht einmal modeln,
[...]
das ist mir auch schon negativ aufgefallen. meist werden die sachen unter dem label "nur für ein paar shootings getragen" verkauft. und ich denke, da sollte sich doch ein bild aus den shootings finden lassen, dass man - ggf. auch nur als bildausschnitt - dafür verwenden kann...
#13015Report
26.10.2011
Kennichkennich, hab ne nette Kieferchirurgin :-) Und sie ist schnuckelig in meinem Alter und sie singt und sie entschuldigt sich schon, ehe sie die erste Betäubungsspritze setzt, dass es weh tun könnte.
Original von xayide
schade, da entgeht dir was. dort arbeiten 3schnukel ZA´s. aber vlt gibts bei dir auch solche süssen. dann is so ein termin nur halb so schlimm :P
#13016Report
[gone] User_222836
26.10.2011
Mich nervt das in jeder Gruppe in der ich bin, es NUR total behämmerte Verkaufs Therads gibt, wirklich NUR! Sau nervig.... >.< Verschärbelt den Schrott doch lieber bei ebay als jede Gruppe mit "Verkaufe" "Verkaufe ein Kleid" "Mache Kleiderschrankräumung" etc. vollzuspamen!
WAAAAAAAAAAAAAAAH
So jetzt gehts mir wieder gut ;)
WAAAAAAAAAAAAAAAH
So jetzt gehts mir wieder gut ;)
#13017Report
26.10.2011
Verstehe ich gar nicht, das es so eine Angst vor Zahnärtzen gibt.... ich gehe da immer wieder gerne hin...
Original von Alexander Goretzky - ab Mittwoch mit Beffchen[/quote]
Kennichkennich, hab ne nette Kieferchirurgin :-) Und sie ist schnuckelig in meinem Alter und sie singt und sie entschuldigt sich schon, ehe sie die erste Betäubungsspritze setzt, dass es weh tun könnte.
[quote]Original von xayide
#13018Report
26.10.2011
Was mich viel mehr nervt, das waren die 16m³ Brennholz heute und die restlichen 50m³ in den nächsten Tagen... warum kann man an Bäumen nicht Sollbruchstellen züchten?? Dann bräuchte man die fertigen Teile, nur noch einräumen und stapeln....
#13019Report
Topic has been closed