Was nervt euch? 27,425

07.11.2011
@ hellfire

für mich wäre das dann einmal laufen.

@ pixelbox

wenn ein potenzieller mitkrümmler auf der matte stehn würde, würde ich das sofa etwas räumen.
#13481Report
07.11.2011
Original von xayide - straffes sportpensum ab 10.11

wenn ein potenzieller mitkrümmler auf der matte stehn würde, würde ich das sofa etwas räumen.

Sehr nett, danke.

Nur Reiswaffeln reichen da nicht, ich meine der Kalorien wegen. Da ist ja nix drin außer Luft.
Dieses fette dänische Spritzgebäck krümelt auch hervorragend.
#13482Report
07.11.2011
Dann werd ich mal von dem hier träumen. * klick *
#13483Report
07.11.2011
reiswaffeln mit marmelade oder geflügelleberwurst is total lecker. aber wenn ich nen mitkrümmler hätte, würde ich auch wieder gerne backen und dann gibts brownies und muffins und kuchen und torten zum krümmeln und zum kleckern gibts auch lecker aufläufe und rouladen und braten........
#13484Report
Original von Pixelbox
Dann werd ich mal von dem hier träumen. * klick *

und der frisst Dir die Kekse weg ?
#13485Report
Klick hier zum Kalorienverbrauch...
#13486Report
http://www.fitrechner.de/cgi-bin/kalorienrechner.pl?t=tembaske&userid=7313585030651&change=1&G_MODE=&G_ALTER=31&G_GROESSE=179&G_GEWICHT=64&G_ART=Frau

bin fit .... brauche keinen Rechner

kann auch essen was ich will ohne zuzunehmen

guter Verbrennungsmotor eingebaut
#13488Report
07.11.2011
grrrr, ruhe da. bist du gemein. warum schmeckt aber alles immer so lecker.
#13489Report

wieso bin ich gemein ??

lecker ist gut ... fällt mir ein .. muss noch was essen
#13490Report
07.11.2011
will auch was essen, aber eher aus langeweile oder aus lust. das sind leider die falschen gründe dafür. zumindest das erste
#13491Report
habe ich grade...war lecker.... ein Steak mit Bratkartoffeln und Salat...freu mich schon aufs Frühstück... Rührei mit Speck...

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von xayide - straffes sportpensum ab 10.11

wieso bin ich gemein ??

lecker ist gut ... fällt mir ein .. muss noch was essen[/quote]
#13492Report
07.11.2011
aber ein richtig blutiges steak. wenn man mit der gabel drauf dückt, muss blut raus kommen und pellkartoffeln hatte ich heut auch
#13493Report
Oh, ein kleiner Vampir ;-)

aber ein richtig blutiges steak. wenn man mit der gabel drauf dückt, muss blut raus kommen und pellkartoffeln hatte ich heut auch
#13494Report
lecker.. ich bekomme schon wieder hunger

#13495Report
07.11.2011
könnte ich diese woche auch noch essen und ein 20er nuggets
#13496Report
Pellkartoffeln, wie putzig. Ähm, wie nervig :-)

Bratkartoffeln müssens sein, saftig, kroß und mit Speck und Zwiebeln, ein paar Eiern und Pilzen drin.
#13497Report
So, und ich denke, bei den derzeitigen Übestunden wird unsere Schicht heute noch mal jemanden mit §4 des Arbeitszeitgesetzes nerven :-)
#13498Report
08.11.2011
Die Bewerbungen für meinen Berlintrip nehmen kein ende... soo viele tolle Models und so wenig zeit xD argh...
#13499Report
[gone] Saryna
08.11.2011
Mich nervt manchmal die geballte Heuchlerei und das Geschleime unter Bildern. Frauen, die was von einer Transe haben durch zu viele OPs, inklusive falsche Brüste und riesige Schlauchbootlippen bekommen Komplimente für ihre "Natürlichkeit".

Soll das ein Scherz sein??
#13500Report

Topic has been closed