Was nervt euch? 27,425

Moin,
kommenden Sonntag ein G/G-Shooting geplant inkl. Visa und seit
1 Woche ist die Kommunikation eingestellt worden seitens der Modelle.

Ich befürchte ja das geplante Shooting fällt aus, wg. fehlenden 20€ für die Visa!
und das obwohl von den Mädels explizit gewünscht.

Das geht mir sowas von auf den Sa..k!

Na schauen wir mal..
#13561Report
11.11.2011
... dass ich eine neue Haarkur probiert hab und jetzt ganz fluffig und aufgeladen auf
dem Kopp bin - ich bin froh, dass ich heute nicht an die Oberleitung der StraBa gepitzt
wurde... ^^
#13562Report
11.11.2011
das fotografen die man ablehnt einem direkt ne retourkutsche unter ein bild knallen..^^klasse
:D
#13563Report
11.11.2011
Mich nervt dass der Bienenstich beim Bäcker so lecker aussah, dass ich in Versuchung kam
*schäm*
#13564Report
11.11.2011
Komische Nummer, da plant man und macht man und tut man, Model antwortet immer brav und sofort und wenn es ernst werden soll, ist das Model plötzlich nicht mehr greifbar? So macht es keinen Spaß.
#13565Report
was??? sowas passiert doch nicht in der MK...das gibt es doch nicht...Skandal!!! *gf*

Original von Rico1973
Komische Nummer, da plant man und macht man und tut man, Model antwortet immer brav und sofort und wenn es ernst werden soll, ist das Model plötzlich nicht mehr greifbar? So macht es keinen Spaß.
#13566Report
Märchenstunde vorbei!

:-)

Die Postbank hat mich gestern kastriert und mir heute nen Brief geschickt mit der Info, dass sie zur Sicherheit mein Onlinebänking gesperrt haben. Jetzt kann ich nicht mal am Wochenende ebayen, weil ich nichts bezahlen kann :-(
#13567Report
Dass die MK immer noch nicht die Hand implementiert hat, mit der man dem Gegenüber mal eine ordentliche Ohrfeige verpassen kann. Oder zumindestens mal kräftig durchschütteln.

Andere Seiten können das seit Jahren -.-
#13568Report
12.11.2011
müch nörvt, dass gestern gleich 2 relativ neue sandisk-karten ins nirwana gewandert sind... haben find ich nachgelassen... (keine probs mit anderen herstellern...).
#13569Report
12.11.2011
Das ist ja Müll....was für eine Produktserie war es denn, Ultra?

Original von Herwig
müch nörvt, dass gestern gleich 2 relativ neue sandisk-karten ins nirwana gewandert sind... haben find ich nachgelassen... (keine probs mit anderen herstellern...).
#13570Report
12.11.2011
Das Models nicht in der Lage sind nen Job zu lesen, den man Ihnen empfiehlt, sondern stattdessen ne PN schreiben, um was es denn geht??!

Da antworte ich nicht drauf. Mir zu doof.
#13571Report
12.11.2011
Original von Tom Ahrens | the ace of spades
Das ist ja Müll....was für eine Produktserie war es denn, Ultra?

[quote]Original von Herwig
[/quote]

eine 8 GB extreme, eine 4 GB ultra...:(

irgendwie kommt meine knippse besser mit kingston klar.

achso. neuer nerv: dass diese "miniwindbeutel" von "gut und günstig" so lecker sind...:/
#13572Report
12.11.2011
lebensmittelunverträglichkeit

ich vertrag zig sachen net und sollte mich von fernhalten, aber mache sachen sind so lecker.

-schwein
-hackfleich, egal ob schwein, rind, geflügel und egal ob roh oder gebraten
-schokolade
-kakao, egal ob mit milch oder wasser
-milch, mehr als 200ml am tag sollte ich net trinken. aber joghurt, käse und sonst alles aus milch geht
-eier
-nudeln, nicht alle und mit fertigsoße is es doppelt doof. frische nudeln sind kein prob oder diese asiaischen nudeln.
........und noch mehr. voll scheisse
#13573Report
12.11.2011
....ist ja nicht gerade die Billigserie....dumme Sache :-//

die Idee mit den Windbeuteln ist gut, werde ich gleich mal umsetzen, muss eh noch einkaufen jetzt ^^

Original von Herwig

eine 8 GB extreme, eine 4 GB ultra...:(

irgendwie kommt meine knippse besser mit kingston klar.

achso. neuer nerv: dass diese "miniwindbeutel" von "gut und günstig" so lecker sind...:/
#13574Report
hmpf, ich hab heut meinen vegetarischen Tag. Nur Schokolade und gleich Eierpfannkuchen mit Apfel drin und Nutella drauf :-) Geht auch ohne Fleisch *gg*

Hat hier schon jemand dieses nervige Weihnachtseiskonfekt probiert, dass es jetzt u.a. im netto und real,-einmalhinallesdrin gibt?
#13575Report
12.11.2011
suche mir mir Ruhe an der Obsttheke die schönsten Äpfel aus--und kurz vor der Wohnung reißt die Tüte und sie poltern die Treppe runter....
#13576Report
mach Mues draus...

Original von Pete67
suche mir mir Ruhe an der Obsttheke die schönsten Äpfel aus--und kurz vor der Wohnung reißt die Tüte und sie poltern die Treppe runter....
#13577Report
12.11.2011
Original von Tom Ahrens | the ace of spades
....ist ja nicht gerade die Billigserie....dumme Sache :-//

die Idee mit den Windbeuteln ist gut, werde ich gleich mal umsetzen, muss eh noch einkaufen jetzt ^^
sind...:/
[/quote]

dit mach ma. son päckchen hat saubäre 800 kcal. in nullkommanix sind die auffe hüften:)
#13578Report
grrr, der real,-einmalhinallesdrin nervt. Von wegen, alles drin. Kaum war ich wieder hier, pack mien Zeug aus für den Pfannkuchen, da ist die Milch alle. Also nochmal los. Das mach ich sonst nur für nen Brühwürfel.
#13579Report
Es nervt, wenn man unter den Neuanmeldungen auf einen Fotografen stösst, der "Puma, Nike, Adidas, Quelle" als Referenzen anführt, davon schreibt, daß er bei "einer der besten Modelagenturen" gelernt hätte und dazu noch seinen Stundenlohn ausruft. Dann schaut man sich seine Bilder an...und kommt sich ziemlich verarscht vor.

Wahrscheinlich hat er in der kaufmännischen Abteilung dieser besagten Modelagentur gelernt und war an der Auftragskalkulation für die genannten Referenzen beteiligt.

Vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber bei solchen Diskrepanzen zwischen geschriebenem Wort und gezeigtem Bild dreht sich mir erstmal der Magen um. :-/
#13580Report

Topic has been closed