Was nervt euch? 27,425

[gone] Andreas Jorns
09.11.2010
Original von Coniaric - will was mit Rauch machen
Wer trinkt auch Early Grey? So ein englischer Mist würde mir nicht in die Tasse kommen!
Nichts geht über eine schöne herbe Friesenmischung! *gg*

Word!
#1401Report
09.11.2010
Original von andreaslemke_photography
"schulterklopferei und schleimerei only" à la "du siehst so toll aus" usw. bei den bildkommentaren.
oft bekommt man den eindruck, da sind nur sabbernde voyeure am start ... kein wunder, daß viele mädels nur in begleitung shooten wollen.

konstruktive kritik zu einem bild wäre oftmals wesentlich hilfreicher männers ;-)

hm... angemeldet seit 4.10.2010... du hast also die mk noch nicht begriffen und stehst noch unter welpenschutz...

aber was die konstruktive kritik angeht, lass dir schonmal gesagt sein, dass du damit in der mk ganz sicher im falschen film bist ^^
#1402Report
[gone] I_am_What_I_am (neues Tattoo)
09.11.2010
Ohje ich denke da musst du dich wohl oder übel dran gewöhnen, dass ist hier nämlich Gang und Gebe =)

Original von andreaslemke_photography
"schulterklopferei und schleimerei only" à la "du siehst so toll aus" usw. bei den bildkommentaren.
oft bekommt man den eindruck, da sind nur sabbernde voyeure am start ... kein wunder, daß viele mädels nur in begleitung shooten wollen.

konstruktive kritik zu einem bild wäre oftmals wesentlich hilfreicher männers ;-)
#1403Report
[gone] P.Pictures -just faces!
09.11.2010
Leute das ist NICHT unser Dreck! Schon mal einer drüber nachgedacht das es nicht nur unser deutscher Atom-Müll ist sondern der aus Frankreich? Die holen Ihre Energie aus eigenen Werken und versorgen 80% Ihres Landens aber laden ihren Müll bei uns ab? Wieso?

Man muß nicht gegen alles und jeden demonstrieren, sollte es aber bei wichtigen Sachen machen. Ich bin kein "aber" sager aber das Demonstartionsrecht ist Grundrecht und die Geschichte zeigt doch immer wieder was passiert wenn man nicht aufsteht und aufzeigt das was nicht stimmt.

Gerade bei der Energieversorgung und der Material-Beschaffenheit wie auch Sicherheit wird gespart ohne ende, irgendwann haben wir französische Verhältnisse und unsere Atomkraftwerke sind schon auf dem Weg in in den Zerfall. Überall wird gesparrt und das auf Kosten der allgemeinen Sicherheit.

Hat sich schonmal jemand hier mit Salzstöcken und deren porösen Eigenschaften durch Wasser und Laugeneinflüsse beschäftigt? Ich sage nicht das Atomkraft schlecht ist, ich bin sogar dafür da die Atomkraft die Umwelt vor mehr Verschmutzung schützt als bisherige alternativen- sei es radioaktive oder chemische.

Aber es muß mehr Verantwortung getragen werden und richtig gelagert werden und nicht in so eine löcherige Miene wo die Strahlung nach außen oder ins Grundwasser gelangt.

Wie ich schonmal schrieb:
"Und ja ich weiß worüber ich rede da ich aus der Branche komme und weiß durchaus was da an Technik drin ist und vor allem wo gesprat wird.
Stichwort uranverseuchtes Phosphat, Radioaktiv kontaminierter Edelstahl/ Duplex aus Indien und zur Zeit wieder ein Thema was weggeschwiegen wird, Uranverseuchtes Trinkwasser in Deutschland.
-> http://www.youtube.com/watch?v=fdLsulemqFY

Ich finde Kernkraftwerke sind gefährlich, wenn auch billig für uns als Endverbraucher.
Wer möchte denn bitte schön neben einem Kernkraftwerk leben?
Du? Sicher auch nicht nachdem ja belegt ist (wenn auch nicht mit Ursachenverweis) das die Anwohner an solchen Anlagenbauten ein überdurchschnittliche Quote an Krebserkranunken haben.

Ah mist, jetzt habe ich doch angefangen zu diskutieren....sorry"

Original von Bloody-Empty-Promise (Neuigkeiten =) )
[quote]Original von Futility
Nein sorry mich nervt das auch. Es ist nämlich MEIN Geld was da zum
Fenster rausgehauen wird! Und der Job von Polizisten ist es, einen sicheren
Transport zu gewährleisten und nicht irgendwelche Vollpfosten vom Gleis los-
zueisen. Die gefährden damit die Sicherheit des Transportes mehr als alles
Andere.

vollkommen richtig!
Und außerdem.... warum muss man denn immer gegen alles demonstrieren?
Wollen die dass das Zeug ewig in ganz Deutschlang verstreut liegen bleibt?

hachja... irgendwann haben wa nochmal nen GAU wegen solchen Idioten...[/quote]
#1404Report
09.11.2010
Gerade bei Atomkraft zeigt die Geschichte, dass die immer radikaleren Demonstrations-
methoden NICHTS geändert haben!

Original von spineless husband
Man muß nicht gegen alles und jeden demonstrieren, sollte es aber bei wichtigen Sachen machen. Ich bin kein "aber" sager aber das Demonstartionsrecht ist Grundrecht und die Geschichte zeigt doch immer wieder was passiert wenn man nicht aufsteht und aufzeigt das was nicht stimmt.

Ich glaube nicht, dass die Castor-Gegner da mit Dir d'accord sind.

Aber es muß mehr Verantwortung getragen werden und richtig gelagert werden und nicht in so eine löcherige Miene wo die Strahlung nach außen oder ins Grundwasser gelangt.

Ich hab beschlossen dass ich mich dumm und dämlich verdiene indem ich einen
"Atomstromfilter" für die Steckdose erfinde. Der filtert direkt dort den fiesen
Atomstrom aus und schickt den ans AKW zurück... :)
Obacht bei Strom aus Wasserkraft - da rosten ganz schnell die Anschlüsse. :)
#1405Report
09.11.2010
Leider doch.
Der Müll wurde zuvor dorthin in die Wiederaufbereitungsanlage La Hague gebracht und der schwerstrahlende Rest kommt wieder zurück, den wollen die Franzosen auch nicht behalten.

Trotzdem halte ich ein wenig Atommüll, der örtlich begrenzt ist, für besser, als abermillionen Tonnen CO2, die in die Atmosphäre gepustet werden...

Leute das ist NICHT unser Dreck! Schon mal einer drüber nachgedacht das es nicht nur unser deutscher Atom-Müll ist sondern der aus Frankreich? Die holen Ihre Energie aus eigenen Werken und versorgen 80% Ihres Landens aber laden ihren Müll bei uns ab? Wieso?
#1406Report
09.11.2010
Also das ist schon der zweite Beitrag von Futility, den ich gut finde... schreibt da jemand anders für sie heute!?

Ach ja, nicht zu vergessen: Die Steckdosen abdecken, damit der Strom aus Windkraft nicht zieht und der Biogasstrom stinkt erbärmlich. Gezeitenkraftwerksstrom schwankt alle 6 Stunden und wenn man sich neben die Steckdose legt, wenn gerade Solarstrom reinkommt, kann man gratis braun werden! *fg*
#1407Report
09.11.2010
*hrhr* wers glaubt das das tatsächlich unser alter "recyclelter" Müll ist......... der glaubt auch das in dem Zug tatsächlich überhaupt irgendwas drin ist..... :D

Die realen Brennstäbe (wenn auch nicht die unseren) sind doch schon seit Wochen im Lager, ich denke mal auf dem Strassenweg :D
#1408Report
09.11.2010
Die haben die als DHL Paket geschickt. Versichert bis 500 Euro.
So wie ich die DHL kenne, sind die natürlich noch nicht angekommen.

Dafür hat man in der Paketstation Börnicke ein seltsames Leuchten festgestellt...

*hrhr* wers glaubt das das tatsächlich unser alter "recyclelter" Müll ist......... der glaubt auch das in dem Zug tatsächlich überhaupt irgendwas drin ist..... :D

Die realen Brennstäbe (wenn auch nicht die unseren) sind doch schon seit Wochen im Lager, ich denke mal auf dem Strassenweg :D
#1409Report
09.11.2010
*haha* geile Antwort :D
#1410Report
09.11.2010
Mich nervt:

Das man keine Vernünftigen Jobs kriegt ohne das man sich auszieht!

Das meine Wunschfotografen entweder unerreichbar wohnen oder ich sie nicht bezahlen kann.

das auf meine jobausschreibungen nie reagiert wird egal worum es geht außer es ist was zu verdienen dabei!

Wo sind denn nur die die einfach nur die Kunst der Fotografie lieben??

Schönen Tag euch noch :D
#1411Report
[gone] Juley
09.11.2010
Ich kann dich SOOOOOO gut verstehen.
Mich nervts schon teilweise wie sie atmet ... (also MEINE Kollegin)
Aber momentan hat se Urlaub :)

Original von I_am_What_I_am*möp*
Mich nervt mein Arbeitskollege....
Dabei muss er nicht mal groß was machen es reicht, wenn er anwesend ist.
Zu allem muss er ein Kommentar abgeben.

Beispiel:

Ich mach mir gerade ahnungslos Milch in meinen Tee.
Er kommt rein steht neben mir und glotzt doof.
Dann sein Kommentar : Earl Grey oder was.....

Oder meine Kollegin macht ne Excel Liste.
Er kommt rein steht hinter ihr und sagt: Listen oder was Frau...XY...

Boah da könnt ich...

Naja sitzen zum Glück nicht mehr in einem Büroraum ;)
#1413Report
09.11.2010
Original von Samira_
Na ja ...

das seh ich einw enig anders. Vieleicht ist die Antwortquote bei Deinen Ausschreibungen damit etwas geringer, aber geh doch selbst auf die Suche ... es wird sich schin wer finden. Übrigens ... meinst Du mit "ausziehen" Dessous- oder Aktfotos?
Original von Samira_
Das meine Wunschfotografen entweder unerreichbar wohnen oder ich sie nicht bezahlen kann.
Tröste Dich ... das geht uns Fotografen teilweise auch mit den Models so ...

OK ... hilft Dir nicht wirklich ;-)
Original von Samira_
das auf meine jobausschreibungen nie reagiert wird egal worum es geht außer es ist was zu verdienen dabei!
Das gleiche Spiel gilt übrigens auch für Models bei Ausschreibungen der Fotografen ...
Original von Samira_
Wo sind denn nur die die einfach nur die Kunst der Fotografie lieben?
Lieben schon ...

aber wie steht es des öfteren auf Model-Sedcards geschrieben? "Ich habe genug xyz-Bilder ... ich mach das jetzt nur noch für pay" ...

Ich drück mich einfach mal etwas vorsichtiger aus ... wenn gewisse nachweisbare Fixkosten übernommen oder sich daran zumindest beteiligt wird, dann sind viele Fotografen auch bereit, sich auf komplett auf die Wünsche der Models einzulassen ...
#1414Report
09.11.2010
Original von Samira_
Wo sind denn nur die die einfach nur die Kunst der Fotografie lieben??

hier ! ich !

einfach bei interesse mal melden ;-)
#1415Report
[gone] User_9764
09.11.2010
Die immer gleichen "Schleimer", die in meinem PLZ Bereich
jedes neue Model mit "Super,Traumhaft,Perfekt"-Kommentaren zumüllen.
Finde sowas einfach nur peinlich.
(sowas ähnliches, dürfte aber schon des öfteren in diesem Thread gepostet worden sein ;) aber es nervt halt....

Gruß,digipix
#1416Report
[gone] Thomas Hoelscher - Photo Artist
09.11.2010
Leute die meinen Fotografieren zu können bzw. Bearbeiten und gleich Workshops anbieten, die total Überteuert sind... *kopfschüttel*
#1417Report
09.11.2010
Ab und an nerven mich solche Posts wie dieser von Samira.
Ich kommentiere natürlich jenen von Samira, weil dieser eben vorliegt.
Aber es ist Antwort-Grundlage für ein paar Hundert ähnlicher hier allein
in der MK.

Original von Samira_
Mich nervt:

Der erste Fehler im Zusammenhang mit einem Hobby.

Das ist der Markt. Genaus so wie viele Models nach pay schreien, schreien
Fotografen nach nackten Models. Angezogene sind jederzeit und bis auf
wenige MK-Topmodels auf TfP zu haben.[/quote]

Das meine Wunschfotografen entweder unerreichbar wohnen
oder ich sie nicht bezahlen kann.

Wissen die TopFotografen, dass Du sie als Top empfindest? Hast Du
schon ein Angebot gemacht?

das auf meine jobausschreibungen nie reagiert wird egal
worum es geht außer es ist was zu verdienen dabei!

Ja, das geht bei Models genau wie bei Fotografen. Warum soll ich mit Gedanken
machen zu Wünschen eines Models, das vielleicht plötzlich im
Laufe der Entstehungsdiskussion meint: Weisst Du was: Ich muss
doch etwas Geld haben. Deine Bilder gefallen mit trotzdem nicht soo gut.

Noch drei Tipps, wenn Du Anfragen haben möchtest:

Vergiss pay-shootings. Jeder halbwegs vernünftige MK-Fotograf kann Bilder
schaffen, die den publizierten in der SC durchaus gleichwertig sind.

Versuche an der Mimik zu arbeiten. In der ganzen SC ist fast nur eine
Art Mimik zu sehen. Das hindert Fotografen, Dich anzufragen.

Versuche die Körperspannung während dem shooten hoch zu halten.
Für gute Bilder enorm wichtig, egal in welchem Stil gearbeitet wird.
Die Meinung, dass "nur" bei Akt die Körperspannung wichtig ist,
wie mir kürzlich ein Beginnermodel weismachen wollte ist sehr falsch.
Körperspannung uss, wenn Du nicht regelmässig etwas Sport treibst,
extra trainiert werden. Sonst schaffst Du kein 3 Stunden Shoot.

Viel Spass beim posen
Heiner
#1419Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
09.11.2010
Hier treiben sich aber schon wieder viele Erklärbären rum...

Mich nervt es, wenn das Hobby nicht auch mal nerven darf ! :P
Ach...Und Einzeilerbewerbungen auf Ausschreibungen...
#1420Report

Topic has been closed