Was nervt euch? 27,425

Klaro! Dann hätte ich im still im Delirium gelegen und hätte die Kamera nicht mehr verwackeln können. :-D

Original von "Its a Gas"
Na komm.. hättest noch zwei Flaschen mehr getrunken, wären die Bilder wieder was geworden.. :o)
#1361Report
empfehle einen Bildstabilisator

Original von Der Weber
Klaro! Dann hätte ich im still im Delirium gelegen und hätte die Kamera nicht mehr verwackeln können. :-D

[quote]Original von "Its a Gas"
Na komm.. hättest noch zwei Flaschen mehr getrunken, wären die Bilder wieder was geworden.. :o)
[/quote]
#1362Report
*g* der ewige Kampf gegen die Eigenbewegungsunschärfe...
#1363Report
Sagte man zu Oppas Zeiten nicht einfach "torkeln" dazu? :-D

Original von Alexander Goretzky
*g* der ewige Kampf gegen die Eigenbewegungsunschärfe...
#1364Report
Mich nervt, daß mein Rechner immer dann abstürzt, wenn ich es gerade ganz und garnicht gebrauchen kann :/
Andererseits - wäre das nicht so, würde mich das auch nicht nerven. Dann hätte ich nichts zu jammern und könnte hier nichts schreiben. Wäre ja auch irgendwie doof...
#1365Report
06.11.2010
Hab heute mit zwei Familienmitgliedern Streit bekommen und mein Nachbar ist heute schon seit 3 (!) Stunden mit dem Laubsauger unterwegs.
Mit den je drei Stunden gestern und vorgestern macht das schon 9 Stunden.

Läßt der sich das Laub mit Lastwägen kommen!?

Das Teil hat ein wirklich lautes und nerviges Geräusch!! Einen ganz hohen und eindringlichen Summton!
#1366Report
06.11.2010
Original von Coniaric - will was mit Rauch machen
mein Nachbar ist heute schon seit 3 (!) Stunden mit dem Laubsauger unterwegs.
Mit den je drei Stunden gestern und vorgestern macht das schon 9 Stunden.
Läßt der sich das Laub mit Lastwägen kommen!?
Das Teil hat ein wirklich lautes und nerviges Geräusch!! Einen ganz hohen und eindringlichen Summton!

Wahrscheinlich lässt er es sich von unserem Hausmeister kommen, denn der pustet hier schon seit gefühlten 9 Tagen mit dem Teil rum.
#1367Report
06.11.2010
Das ich extra schon in meinen Bewerbungen für Jobs darauf hinweise das man mir doch auch bitte kurz bescheid geben mag wenn kein Interesse vorhanden ist , und es trotzdem 80 % aller Fotografen nicht für nötig halten :-/
#1368Report
@ Claudia_K:
ja - wäre schön, wenn man Bescheid bekäme, woran man ist...

Bist nicht alleine damit ;-)

LG,
Rolf
#1369Report
Wie erfährt der Jobausschreiber eigentlich, ob sich jemand bewirbt? Bekommt der dann ne PM oder eMail? Mich nervt gerade eine Nichtantwort *g* Und der Regen, bei dem man sowieso nichts hätte machen können.
#1370Report
07.11.2010
@ Alexander Der bekommt ne Email ( zumindest ist es bei mir so ) , aber ich fahr da zweigleisig , ich Bewerbe mich per Bewerbungsbutton und per PN , damits hinterher nich heißt ich hätt mich nie beworben , wenn ich nach ner Zeit anfrage wie es aussieht .
#1371Report
07.11.2010
Das es in der MK noch immer sehr zart-besaitete Gemüter gibt,
mit denen man möglichst kein Gespräch anfangen sollte. Ich kenne keine
andere Seite, wo es so viele Wattebauschschmeißer gibt, als hier.
#1372Report
Danke Claudia für die Info. Das mit der PN nebenher scheint ne gute Idee zu sein. Wenn ich mich nur auf nen Job bewerbe und der plötzlich weg ist, dann hab ich sonst gar nichts mehr und kann froh sein, mir den Namen gemerkt zu haben...

Gruß
Alexander

Original von Model Claudia_K
@ Alexander Der bekommt ne Email ( zumindest ist es bei mir so ) , aber ich fahr da zweigleisig , ich Bewerbe mich per Bewerbungsbutton und per PN , damits hinterher nich heißt ich hätt mich nie beworben , wenn ich nach ner Zeit anfrage wie es aussieht .
#1373Report
08.11.2010
Das ist erst mal allein mit der Mitbewohnerin meines Freundes sein musste - um zu begreifen das ich doch wieder ne Nullnummer gezogen hab.
Ich brauch ein Breitbandantiidiotikum.

#narf
#1374Report
08.11.2010
O-oh, das kann man jetzt auf verschiedene Weise interpretieren...

Übrigens bekomme ich keine Mail, wenn sich jemand auf meine Jobausschreibung beworben hat, das hat mich schon ein paar mal angenervt!

Kann man das irgendwo einstellen? Ich schau mal nach...

Edit:
Hab die Einstellung gefunden. Sie war bei mir auf "Ja, wenn ich offline bin".
Hab noch nie eine Mail bekommen, folglich bin ich immer online oder zu doof...

Original von Angelina Schöck
Das ist erst mal allein mit der Mitbewohnerin meines Freundes sein musste - um zu begreifen das ich doch wieder ne Nullnummer gezogen hab.

#narf
#1375Report
[gone] User_115605
08.11.2010
Original von Angelina Schöck

#narf

Wenn es hilft, gib mir doch bitte Bescheid...
Dann lasse ich es mir auch verschreiben
:-/
#1376Report
08.11.2010
Ich fürchte das muss man sich allein zusammenrühren. Und dann immer immer immer wieder trinken. :)

Original von Orexi ...*med et lille smil er alt*
[quote]Original von Angelina Schöck

#narf

Wenn es hilft, gib mir doch bitte Bescheid...
Dann lasse ich es mir auch verschreiben
:-/[/quote]
#1377Report
08.11.2010
die kälte !
#1378Report
08.11.2010
Original von sonne_licht
die kälte !

Dem ist nichts hinzuzufügen. Leider werden wir noch ein paar Monate damit leben müssen.
#1379Report
[gone] Juley
08.11.2010
zur Arbeit --> IM DUNKELN
nach Hause von der Arbeit --> IM DUNKELN
#1380Report

Topic has been closed