Was nervt euch? 27,425

[gone] User_243505
27.12.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
...... oder gilt das schon für nächstes jahr ?

Naja ..... nach dem Fest ist vor dem Fest ...... ;P
#14581Report
27.12.2011
... mit Photographen darüber zu streiten, welche Bilder ich zur Bearbeitung aus-
gesucht hatte (vor Monaten)... "Das hattest Du nicht!" - "Guck auf die Liste" -
"Öhm..."

So fetzt TfP ein.
#14582Report
.... das ich in letzer Zeit nur noch beziehungsgeschädigte oder sonst irgendwie kaputte und problembehaftete Frauen kennenlerne .... gibts eigentlich noch "normale" Frauen ?!?
#14583Report
27.12.2011
.... hunger, denn weihnachtskekse machen auf dauer auch nicht satt ;o)
#14584Report
Weihnachtsduftkegelchen, entweder stinken die oder es riecht nach Katerklo, welch eine Auswahl. Man sollte nicht für fünf Tage den Hof verlassen. :-(
#14585Report
[gone] User_272978
27.12.2011
wenn ich hier die Bilderkomentare lese. Sieht man etwas mehr Haut einer Lady, kommen soviele dumme Komentare. Die schlechtesten Bilder werden da gleobt, nur weil man event Busen oder gar das Schltzchen sieht.

Männer verliert nicht gleich die Nerven und komentiert wie Photografen und nicht wie Lustmolche und Voyeure.

Muss ja mal gesagt werden.

Natürlich hat es auch viele sehr gute Komentare, aber das meist dann von Fotografinnen und davon kann man sogar noch was lernen.
#14586Report
Original von HD Charly
wenn ich hier die Bilderkomentare lese. Sieht man etwas mehr Haut einer Lady, kommen soviele dumme Komentare. Die schlechtesten Bilder werden da gleobt, nur weil man event Busen oder gar das Schltzchen sieht.

Männer verliert nicht gleich die Nerven und komentiert wie Photografen und nicht wie Lustmolche und Voyeure.

Muss ja mal gesagt werden.

.

und wenn ich unter solchen Bilder auch noch die ganzen zum Teil zweideutigen Kommentare der männlichen Models lese

tzzztzzzztzzzz
#14587Report
27.12.2011
Spielverderber!! 8-)
#14588Report
Aber das kommt doch von Herzen
#14589Report
28.12.2011
Original von Alexander Goretzky - Kampf den Deppenaccentaigu´s
Aber das kommt doch von Herzen
Dann will ich gar nicht wissen, wo bei manchen Kommentatoren das Herz hängt ...

#14590Report
Manchmal gehts halt voll in die Hose :-)

Ich frag mich gerade, ob es mich schon nervt, dass viele Moddl'es beim Akt im Bett immernoch ihre Stöckelschuhe anhaben. War das mal sexy?
#14591Report
28.12.2011
Mich nervt das Profiliergehabe von diversen Zeitgenossen...weniger ist manchmal echt mehr...
#14592Report
28.12.2011
... dass ab morgen so Matsche-Nass-Kalt-Wetter werden soll. Was wird denn dann
aus unserem famosen Silvesterfeuer?
#14593Report
28.12.2011
Original von Futility
Was wird denn dann aus unserem famosen Silvesterfeuer?
Es fällt ins Wasser?
#14594Report
28.12.2011
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Futility
Was wird denn dann aus unserem famosen Silvesterfeuer?
Es fällt ins Wasser?[/quote]

Oder wir müssen soviel Hitze erzeugen, dass der Regen in etwa 3m Höhe verdampft :)
#14595Report
Deswegen verziehe ich mich um Silvester immer, dann hab ich keinen Kummer mit dem hiesigen Wetter.

Da fällt mir ein, dass ich für die Fahrt noch die Gasheizung anschließen und die Beleuchtung wieder aufhängen muss.
#14596Report
Und ich dachte immer gerade als Baron Goretzky könne man sich um die Jahreswende herum seinen gesellschaftlichen Verpflichtungen nicht entziehen.

Oder weilen euer Durchlaucht etwa in Davos, so unter seinesgleichen ?

Original von Alexander Goretzky - Kampf den Deppenaccentaigu´s
Deswegen verziehe ich mich um Silvester immer, dann hab ich keinen Kummer mit dem hiesigen Wetter.

Da fällt mir ein, dass ich für die Fahrt noch die Gasheizung anschließen und die Beleuchtung wieder aufhängen muss.
#14597Report
28.12.2011
...dass ich mich grade freute wieder mit dem zusätzlichen 19" TFT am Schreibtisch zu sitzen und jetzt denke, dass ich nen gröszeren Bildschirm brauche, weil die XXL-Bilder einiger Genies leider nicht komplett da drauf gehen.
Der Hammer, wie schnell die Freude gedämpft werden kann :D
#14598Report
Original von DerCriz-will shooten!-
...dass ich mich grade freute wieder mit dem zusätzlichen 19" TFT am Schreibtisch zu sitzen und jetzt denke, dass ich nen gröszeren Bildschirm brauche, weil die XXL-Bilder einiger Genies leider nicht komplett da drauf gehen.
Der Hammer, wie schnell die Freude gedämpft werden kann :D

also muss zwei 30 Zöller her *ggg
#14599Report
28.12.2011
oder ne andere Bildschirmauflösung ;-)
#14600Report

Topic has been closed