Was nervt euch? 27,425
30.12.2011
Und mit wem darf ein Lokomotivführer?
#14662Report
30.12.2011
Original von Patrick Michael Weber
Also, ich für meinen Teil hatte auch schon Sex, lange bevor ich mit der Fotografie angefangen habe.
Komisch, bei mir genau andersrum. Und wie lange muss man fotografieren um mal Sex zu haben?
#14663Report
[gone] User_30919
30.12.2011
Na, mit der Zugbegleiterin natürlich; notfalls mit dem Shafner :D
Original von Alexander Goretzky - Kampf den Deppenaccentaigu´s
Und mit wem darf ein Lokomotivführer?
#14664Report
30.12.2011
langeweile. und das in einem dorf, wo die bürgersteige schon um 18uhr hochgeklappt werden -.-
#14665Report
Original von Miss Sophie* 29.1.? shooting!
langeweile. und das in einem dorf, wo die bürgersteige schon um 18uhr hochgeklappt werden -.-
musste umziehen oder die bürgersteige wieder runterklappen
#14666Report
30.12.2011
nix ist mit umziehn.. die städte von tirol find ich net so dolle, und aus deutschland bin ich ja erst vor 1,5 jahren raus gezogen.
musste umziehen oder die bürgersteige wieder runterklappen[/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Miss Sophie* 29.1.? shooting!
musste umziehen oder die bürgersteige wieder runterklappen[/quote]
#14667Report
dann musste die Bürgersteige selber wieder runterklappen
musste umziehen oder die bürgersteige wieder runterklappen[/quote][/quote]
nix ist mit umziehn.. die städte von tirol find ich net so dolle, und aus deutschland bin ich ja erst vor 1,5 jahren raus gezogen.
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#14668Report
30.12.2011
bringt auch nix... die leute hier schlafen. egal ob bürgersteig oben / unten.
musste umziehen oder die bürgersteige wieder runterklappen[/quote][/quote][/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
dann musste die Bürgersteige selber wieder runterklappen
musste umziehen oder die bürgersteige wieder runterklappen[/quote][/quote][/quote]
#14669Report
30.12.2011
3 nicht zahlende Kunden,
3 mal Anwalt einschalten, das nervt.
Bringt zwar 5 mal so viel Kohle, aber das ist nicht mein Ziel.
3 mal Anwalt einschalten, das nervt.
Bringt zwar 5 mal so viel Kohle, aber das ist nicht mein Ziel.
#14670Report
30.12.2011
Dann mach doch wieder SfS oder war das nicht so gut? Die Idee hörte sich ja zumindest 'abwechslungsreich' an.
#14671Report
30.12.2011
SfS hieß Shooting für Schlafmöglichkeit. und nicht Shooting für Sex.
Aber ich beschäftige mich jetzt mit *oomph* hören - YEAH
Dann mach doch wieder SfS oder war das nicht so gut? Die Idee hörte sich ja zumindest 'abwechslungsreich' an.[/quote]
Aber ich beschäftige mich jetzt mit *oomph* hören - YEAH
Original von Pixelbox
Dann mach doch wieder SfS oder war das nicht so gut? Die Idee hörte sich ja zumindest 'abwechslungsreich' an.[/quote]
#14672Report
[gone] Lichtstreif
30.12.2011
Fehler kann man ja rückgängig machen...
#14673Report
30.12.2011
Ne ne... Nach Österreich zu ziehen ist kein Fehler.
-> Die Fahrtkosten sinken, da ich nicht auf die Tickets der DB angewiesen bin.
-> Die zigaretten kosten weniger (ich bleibe trotzdem nichtraucherin)
-> hier ist winter... und nicht das gefunzel, was ich aus dem RMG in erinnerung habe
-> die mentalität ist hier (zum teil) besser, als bei den deutschen
-> Die Fahrtkosten sinken, da ich nicht auf die Tickets der DB angewiesen bin.
-> Die zigaretten kosten weniger (ich bleibe trotzdem nichtraucherin)
-> hier ist winter... und nicht das gefunzel, was ich aus dem RMG in erinnerung habe
-> die mentalität ist hier (zum teil) besser, als bei den deutschen
Original von Lichtstreif - Jahresabschluss läuft... Bude voll.
Fehler kann man ja rückgängig machen...
#14674Report
31.12.2011
Ich finde es erstaunlich, dass manche Models es schaffen, auf ca. 40 Bildern immer exakt die gleiche Mimik zu reproduzieren und zwar völlig unabhängig vom Thema des Shootings, der Komposition oder anderen "Randbedingungen"
Es heisst zwar immer "berechenbar bleiben" aber....
#14675Report
31.12.2011
Original von Mario Lütkebohle
Ich finde es erstaunlich, dass manche Models es schaffen, auf ca. 40 Bildern immer exakt die gleiche Mimik zu reproduzieren und zwar völlig unabhängig vom Thema des Shootings, der Komposition oder anderen "Randbedingungen"
Manche? Das ist doch recht häufig anzutreffen. Vor allem bei einigen "Stars" der MK-Szene :-)
#14676Report
31.12.2011
Die Tatsache,dass mich entweder hier jemand seit 2 Tagen stetig wegen irgendwelcher Lapalien bei den Moderatoren meldet oder aber die Moderatoren dieser Seite momentan etwas kleinlich gerade meine Setcard betreffend sind.
Vor allem diese Uneinigkeit. Der eine erzählt völlig andere Dinge als der Andere. Sowas raubt Nerven.
Vor allem diese Uneinigkeit. Der eine erzählt völlig andere Dinge als der Andere. Sowas raubt Nerven.
#14677Report
01.01.2012
Dass ich nur noch 365 Tage in die Herrenberger Umweltzone einfahren kann. Dann wars das mit Chorproben, Weihnachtssingen, Weg zur Arbeit, lecker Essen gehen beim Südostasiaten im Auf dem Graben...
Ich glaub, ich kack denen mal vor die Rathaustür.
#14678Report
01.01.2012
Original von Alexander Goretzky - auf nach Geispolsheim
Dass ich nur noch 365 Tage in die Herrenberger Umweltzone einfahren kann. Dann wars das mit Chorproben, Weihnachtssingen, Weg zur Arbeit, lecker Essen gehen beim Südostasiaten im Auf dem Graben...
Selbst Schuld,
erst die shcöne neue Bahnhosweltin dre Hauptstadt nicht wollen, nicht Hochdeutsch sprechen wollen, einen grünen zum Ministerpräsidenten wählen und sich dann beshcweren, dass er in Herrenberg nicht mit der roten Umweltschweinplakette in die Herrenberger Innenstadt fahren darf. Schließlich geht es um die Umwelt.
Solltest Du Dich jetzt noch nicht hinreichend aufgeregt haben, gebe ich Dir jetzt den Rest: Der Nabu Deutschland hat erneut den Negativ-Umweltpreis vergeben: In diesem Jahr trifft es die Kreuzfahrtschiffe von Tui Cruises und Aida. Diese Auszeichnung will niemand bekommen: Die Kreuzfahrtunternehmen Aida Cruises und Tui Cruises sind für den Naturschutzbund Deutschland (Nabu) die "Umwelt-Dinosaurier" des Jahres 2011. Die Kreuzfahrtschiffe seien auf hoher See immer noch mit giftigem Schweröl unterwegs und deshalb dreckige Rußschleudern, kritisierte Nabu-Präsident Olaf Tschimpke am Mittwoch. "Damit stößt ein einziger Ozeanriese auf einer Kreuzfahrt so viele Schadstoffe aus wie fünf Millionen Pkw auf der gleichen Strecke.“ Mit der kritischen Auszeichnung wollen die Naturschützer auf ihrer Ansicht nach veraltete Umweltstandards aufmerksam machen. Die beiden Unternehmen wiesen auf ihre Bemühungen hin, weniger Schadstoffe in die Umwelt abzugeben. Tschimpke nannte die Chefs von Aida und Tui Cruises, Michael Thamm und Richard Vogel, "die Speersitze der überaus lukrativen deutschen Kreuzschifffahrt“. Sie dekorierten die Schiffe mit Schlagworten wie Wohlfühlen und Seeluft, "aber aus den Schornsteinen ihrer Luxusliner kommen enorme Mengen giftiger Schadstoffe“. Aus Profitgier verweigerten die deutschen Reeder bislang die Verwendung von Schiffsdiesel als Treibstoff und den Einbau von Abgastechnik wie etwas Rußpartikelfilter. Der Nabu-Präsident verlangte eine Umstellung von Schweröl auf schwefelarmen Schiffsdiesel und ein geringeres Fahrtempo. So ließen sich etwa Schwefeloxid und Feinstaub um bis zu 90 Prozent verringern. Aida-Präsident Thamm regierte mit einem Brief an Tschimpke. "Aida Cruises nimmt qualifizierte Kritik sehr ernst und stellt sich der Diskussion“, heißt es darin. Umweltschutz habe bei Aida Priorität, dies sei im jährlichen Nachhaltigkeitsbericht des Unternehmens überprüfbar. Demnach haben sich im Jahr 2010 der Ausstoß von Schwefeloxide um 5,9 Prozent, CO2-Emissionen um 2,8 sowie Stickoxid und Feinstaub um 2,9 Prozent verringert.
Genieß den Tag und denke an die Kreuzfahrer
LG
Ralf
#14679Report
01.01.2012
... dass mein Hoster nicht rafft, dass der Server scho den ganzen Tag down ist!
#14680Report
Topic has been closed

[/quote]