Was nervt euch? 27,425

Original von madoxX-photography ~ http://www.digital-eyes.ch
... dass mein Hoster nicht rafft, dass der Server scho den ganzen Tag down ist!

Strato? Mir hams einfach mal den vserver abgestellt zum 01.01. obwohl noch 1 jahr laufzeit ;(
#14681Report
01.01.2012
soll ich euch mal sagen, was mich nervt ..... ?

NIX !!!! .... einfach überhaupt nix !!!!

*des nervt auch nicht ;o)))
#14682Report
und außerdem nervt mich grad, das jedes eingestellte tittenbild, hier generell jubelstürme entfacht, auch wenns technisch total für die tonne ist.
#14683Report
Original von NeoArt
soll ich euch mal sagen, was mich nervt ..... ?

NIX !!!! .... einfach überhaupt nix !!!!

*des nervt auch nicht ;o)))

versteh ich nicht

das nervt das Dich nix nervt
#14684Report
02.01.2012
Fotografenanfragen auf eine (mittlerweile gelöschte) TfP suche bei der ich ein ziemlich aufwändiges Outfit organisiert habe, die Location abkläre und ich angeschrieben werde mit "Visa muss ja bei so viel Aufwand (DEN ICH HABE...) sein, aber die darfst du bezahlen und ich will für meinen Aufwand kommerzielle Verwertungsrechte, du darfst die nur für Eigenwerbung nutzen" ...

schön... aber... NEIN!
#14685Report
02.01.2012
... dieser beschissene Nieselregen. Wo letztes Jahr fluffiger weißer Schnee tonnenweise
rumlungerte, quatschert jetzt überall der Schlamm, der Himmel ist grau und weil es so warm
ist sterben die Bienen weg wie die Fliegen :(
#14686Report
[gone] AnMa
02.01.2012
Mich nervt, dass ich am Donnerstag wieder in die Schule muss. :(
#14687Report
Original von Ralf_Scholze
[quote]Original von Alexander Goretzky - auf nach Geispolsheim
Dass ich nur noch 365 Tage in die Herrenberger Umweltzone einfahren kann. Dann wars das mit Chorproben, Weihnachtssingen, Weg zur Arbeit, lecker Essen gehen beim Südostasiaten im Auf dem Graben...

Ich glaub, ich kack denen mal vor die Rathaustür.

Selbst Schuld,
erst die shcöne neue Bahnhosweltin dre Hauptstadt nicht wollen, nicht Hochdeutsch sprechen wollen, einen grünen zum Ministerpräsidenten wählen und sich dann beshcweren, dass er in Herrenberg nicht mit der roten Umweltschweinplakette in die Herrenberger Innenstadt fahren darf. Schließlich geht es um die Umwelt.

Solltest Du Dich jetzt noch nicht hinreichend aufgeregt haben, gebe ich Dir jetzt den Rest: Der Nabu Deutschland hat erneut den Negativ-Umweltpreis vergeben: In diesem Jahr trifft es die Kreuzfahrtschiffe von Tui Cruises und Aida. Diese Auszeichnung will niemand bekommen: Die Kreuzfahrtunternehmen Aida Cruises und Tui Cruismpke. "Aida Cruises nimmt qualifizierte Kritik sehr ernst und stellt sich der Diskussion“, heißt es darin. Umweltschutz habe bei Aida Priorität, dies sei im jährlichen Nachhaltigkeitsbericht des Unternehmens überprüfbar. Demnach haben sich im Jahr 2010 der Ausstoß von Schwefeloxide um 5,9 Prozent, CO2-Emissionen um 2,8 sowie Stickoxid und Feinstaub um 2,9 Prozent verringert.

Genieß den Tag und denke an die Kreuzfahrer

LG

Ralf[/quote]

Eigentlich wollen wir alle den neuen Bahnhof. Den alten mochten die Stuttgarter schon damals nicht, weil er 400m vom davorigen Bf. entfernt lag, "zu weit vor der Stadt" :-) Wie in Altona, aber da war es ein guter Kilometer. Den grünen König hat hingegen scheinbar niemand gewählt.

Dass Schiffe böse sind, ist auch nicht unbekannt. Gibt jedes Mal ein Theater, wenn in Hamburg so ein Kreuzer anlegt für ein paar Tage und die Maschinen laufen lassen muss, weil es vor Ort nicht möglich ist, den Pott mit Strom von Land aus zu versorgen. Aber es gibt sicher wenig Strecken, wo sich 5 Mio. Autos und ein Kreuzfahrtschiff Konkurenz machen würden. Wenn man dann hört oder liest, dass sich die Luftwerte in den Umweltzonen nicht verbessern, dann mag man an dieser Maßnahme zweifeln. Gut, Schilderhersteller, Aufkleberhersteller und ATU haben sich wahrscheinlich gesundgestossen damit.
#14688Report
[gone] Lilo.S
02.01.2012
Mich nervt, dass ich seit 5 Tagen eine Erkältung mit mir rum schleppe, es seit 3 Tagen eher schlimmer wird und ich wegen meines Innenparasites (danke Futi ;)) nichts nehmen kann....

Ach ja, und dass der Schnee voll weggetaut ist und das, obwohl ich im Wald wohne..
#14689Report
Mich nervt, dass ich gleich im Regen nach Breuningerland fahren muss, um mir beim ADAC eine noch unbekannte Jahresgabe abzuholen.
#14690Report
02.01.2012
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mit besagtem Endoparasiten nur "namensgeberisch"
- nicht aber im Sinne der Produktion zu tun habe :)

Original von Lilo.S
Mich nervt, dass ich seit 5 Tagen eine Erkältung mit mir rum schleppe, es seit 3 Tagen eher schlimmer wird und ich wegen meines Innenparasites (danke Futi ;)) nichts nehmen kann....

#14691Report
[gone] User_243505
02.01.2012
Original von Futility
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mit besagtem Endoparasiten nur "namensgeberisch"

Danke für die Klarstellung.
#14692Report
02.01.2012
Original von Kucht
[quote]Original von Futility

Danke für die Klarstellung.[/quote]

Gern - da nicht für :)
#14693Report
Wer wählt sich seinen MK-Namen nach einem Endoparasiten

sehr schräge Sache das

Ich musste mich da schon schwer wundern

Dass es da noch ein Buch gleichen Namens gibt, das mit "..the wreck of the titan" unterbetitelt ist lässt mich nochmals stutzen

Futi als Titanenwrack

Original von Futility

[quote]Original von Lilo.S

[/quote]
#14694Report
02.01.2012
Du bist ja noch alkoholisiert! :)
Ich habe lediglich die Betitelung Endoparasit eingebracht. MEIN MK-Name
hat damit nix zu schaffen :) Also Herr L. - ich bin doch einigermaßen erschüttert :)

Original von Mario Lütkebohle

sehr schräge Sache das

Dass es da noch ein Buch gleichen Namens gibt, das mit "..the wreck of the titan" unterbetitelt ist lässt mich nochmals stutzen

Futi als Titanenwrack

[/quote][/quote]
#14695Report
Dann lass ich eben die kleine blaue Pille das nächste Mal weg.

ich seh schon Wracks und Titanen

Original von Futility
Du bist ja noch alkoholisiert! :)
Ich habe lediglich die Betitelung Endoparasit eingebracht. MEIN MK-Name
hat damit nix zu schaffen :) Also Herr L. - ich bin doch einigermaßen erschüttert :)

[quote]Original von Mario Lütkebohle

sehr schräge Sache das

Futi als Titanenwrack

[/quote][/quote][/quote]
#14696Report
Ohne Pille sehe ich mitunter Wracks und Titten auf einem Bild vereint :-)
#14697Report
02.01.2012
Wenn man zu einer Arbeit eines Models eine Kritik oder ein Hinweis gibt (das gescannte Fotos nicht so gut sind wegen der Qualität), das man dann von den Kollegen "Fotografen" (nicht dem Model) hier niedergemacht wird, aber keiner von diesen hat das Foto beurteilt.
Jeder hat eine Meinung, einen gefällt sie dem anderem nicht, aber man sollte doch sachlich bleiben.
#14698Report
02.01.2012
..... abwaschen nervt !
#14699Report
02.01.2012
Wenn Dozenten gnädigerweise ihre Vorlesungsfolien zur Verfügung stellen, diese aber bis zur Unnützlichkeit geschützt sind ~.~
#14700Report

Topic has been closed