Was nervt euch? 27,425

14.01.2010
Original von netAction
Model fragt mich nach Shooting, ich freue mich tierisch und antworte:

"du bist mega interessant und wunderhübsch und weiblich"

Model antwortet: Keine Zeit für Shooting.

HÄÄÄÄ?




lol der is och mal klasse
#161Report
14.01.2010
Modell die zu blauäugig sind und gleich ihre addi schicken... ;-)
#162Report
14.01.2010
jens bistn witzbold
hab dem fotografen selbst gesagt das mir es eigendlich nich gefällt
#163Report
14.01.2010
Mich nerven Fotografen, die einen immer zu Akt überreden wollen
#164Report
14.01.2010
Mich nerven Models, die sich immer ausziehen wollen, obwohl Fashion geshootet wird. :-)
#165Report
14.01.2010
Original von Peter Nickel
Mich nerven Models, die sich immer ausziehen wollen, obwohl Fashion geshootet wird. :-)



Solltest vielleicht die Heizung im Studio mal ein bisschen runterdrehen ;-)
#166Report
14.01.2010
Original von Peter Nickel
Mich nerven Models, die sich immer ausziehen wollen, obwohl Fashion geshootet wird. :-)


So etwas gibt es doch höchstens im Märchen...
#167Report
14.01.2010
...ja leider :-)))


Original von Jens Homann
[quote]Original von Peter Nickel
Mich nerven Models, die sich immer ausziehen wollen, obwohl Fashion geshootet wird. :-)


So etwas gibt es doch höchstens im Märchen...[/quote]
#168Report
[gone] Jasmin Mainka Photography
14.01.2010
Mich nervt im Moemnt ganz gewaltig dieses ständige Gerede über Avatar! Alle habens schon zig mal gesehen, alle reden drüber....aber nicht nur das. Inzwischen gibts ja schon von Avatar inspirierte Fotos und Make-up-Tutorials. *Augen verdreh*
#169Report
[gone] User_26086
14.01.2010
Original von Melena-suche Shoots (Pay) Raum MS, OS,ST
BH Größen!!!!
Ich hab mir in den letzten Tagen einige neue BH Sets gekauft...einmal passe ich in 75 A, dann 70 B und wieder mal in 75 B....häh?!
Langsam weiß ich echt nicht mehr, welche Größe ich auf meiner SC angeben soll...


75 B - eindeutig ;-)

Mich nervt zunehmend, das hier Modelle von "sogenannten Fotografen" sexuell belästigt werden und diese Modelle sich in letzter Konsequenz hier abmelden statt den Meldebutton zu drücken. Gehts noch? Das Verhalten dieser Herren ist für alle seriöse Fotografen und Modelle hier extrem abträglich und einfach zum Kotzen!
#170Report
14.01.2010
Das sich kein Model für Teilakt auf TfP findet und sich alle Frauen nur für Geld ausziehen!
#171Report
14.01.2010
Original von netAction
Model fragt mich nach Shooting, ich freue mich tierisch und antworte:

"du bist mega interessant und wunderhübsch und weiblich"

Model antwortet: Keine Zeit für Shooting.

HÄÄÄÄ?


tjo mein freund, da haste dich wohl zu doll gefreut... bzw. es gezeigt... sowas zeugt dann immer ein wenig von mangelnder professionalität ...

nen hey klasse das freut mich... hätte vollkommen gereicht ;)
#172Report
14.01.2010
Original von (I am....)Coolpaparazzi
Das sich kein Model für Teilakt auf TfP findet und sich alle Frauen nur für Geld ausziehen!


gibts gründe ;) zumindest bei mir :D
#173Report
14.01.2010
Original von Knut M. -Lordka- zZ. keine Shootings!!!
[quote]Original von netAction
Model fragt mich nach Shooting, ich freue mich tierisch und antworte:

"du bist mega interessant und wunderhübsch und weiblich"

Model antwortet: Keine Zeit für Shooting.

HÄÄÄÄ?


tjo mein freund, da haste dich wohl zu doll gefreut... bzw. es gezeigt... sowas zeugt dann immer ein wenig von mangelnder professionalität ...

nen hey klasse das freut mich... hätte vollkommen gereicht ;)[/quote]

Für mich ist das hier Hobby, ich knipse nur nette Leute, mit denen auch mal zwei Sätze Small Talk möglich sind. So ein Geschleime habe ich natürlich nicht wirklich geschrieben.
Verstehe ich gerade nicht, was da los ist. Stehe wohl auf der Leitung.
#174Report
14.01.2010
Original von (I am....)Coolpaparazzi
Das sich kein Model für Teilakt auf TfP findet und sich alle Frauen nur für Geld ausziehen!


hmmm in dem text is nen "s" zuviel würd ich sagen :p mach mal aus dem "sich" nen "ich" *fg*
#175Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
14.01.2010
lies lieber noch mal richtig, bevor du in richtige Sätze Fehler einbaust....


Original von Knut M. -Lordka- zZ. keine Shootings!!!
[quote]Original von (I am....)Coolpaparazzi
Das sich kein Model für Teilakt auf TfP findet und sich alle Frauen nur für Geld ausziehen!


hmmm in dem text is nen "s" zuviel würd ich sagen :p mach mal aus dem "sich" nen "ich" *fg*[/quote]
#176Report
14.01.2010
Original von Julie :l Modell & Visa l: ganz viel neu!!!!!
lies lieber noch mal richtig, bevor du in richtige Sätze Fehler einbaust....


[quote]Original von Knut M. -Lordka- zZ. keine Shootings!!!
[quote]Original von (I am....)Coolpaparazzi
Das sich kein Model für Teilakt auf TfP findet und sich alle Frauen nur für Geld ausziehen!


hmmm in dem text is nen "s" zuviel würd ich sagen :p mach mal aus dem "sich" nen "ich" *fg*[/quote][/quote]

naja... dann versuch doch mal den satz ohne das "s" zu lesen und geb noch nen quentchen ironie mit dazu :p ... tztz das man sowas noch dazu schreiben muss... :p
#177Report
14.01.2010
Original von netAction
[quote]Original von Knut M. -Lordka- zZ. keine Shootings!!!
[quote]Original von netAction
Model fragt mich nach Shooting, ich freue mich tierisch und antworte:

"du bist mega interessant und wunderhübsch und weiblich"

Model antwortet: Keine Zeit für Shooting.

HÄÄÄÄ?


tjo mein freund, da haste dich wohl zu doll gefreut... bzw. es gezeigt... sowas zeugt dann immer ein wenig von mangelnder professionalität ...

nen hey klasse das freut mich... hätte vollkommen gereicht ;)[/quote]

Für mich ist das hier Hobby, ich knipse nur nette Leute, mit denen auch mal zwei Sätze Small Talk möglich sind. So ein Geschleime habe ich natürlich nicht wirklich geschrieben.
Verstehe ich gerade nicht, was da los ist. Stehe wohl auf der Leitung.[/quote]

na wie jetzt? haste das als antwort geschrieben? "du bist mega interessant und wunderhübsch und weiblich" oder nicht? wenn ja... kan ich die reaktion des modells verstehn... wenn nicht hast du deine aussage duch das "falsche" zitat in ein falsches licht gerückt ;)
#178Report
14.01.2010
Original von Knut M. -Lordka- zZ. keine Shootings!!!
[quote]Original von netAction
[quote]Original von Knut M. -Lordka- zZ. keine Shootings!!!
[quote]Original von netAction
Model fragt mich nach Shooting, ich freue mich tierisch und antworte:

"du bist mega interessant und wunderhübsch und weiblich"

Model antwortet: Keine Zeit für Shooting.

HÄÄÄÄ?


tjo mein freund, da haste dich wohl zu doll gefreut... bzw. es gezeigt... sowas zeugt dann immer ein wenig von mangelnder professionalität ...

nen hey klasse das freut mich... hätte vollkommen gereicht ;)[/quote]

Für mich ist das hier Hobby, ich knipse nur nette Leute, mit denen auch mal zwei Sätze Small Talk möglich sind. So ein Geschleime habe ich natürlich nicht wirklich geschrieben.
Verstehe ich gerade nicht, was da los ist. Stehe wohl auf der Leitung.[/quote]

na wie jetzt? haste das als antwort geschrieben? "du bist mega interessant und wunderhübsch und weiblich" oder nicht? wenn ja... kan ich die reaktion des modells verstehn... wenn nicht hast du deine aussage duch das "falsche" zitat in ein falsches licht gerückt ;)[/quote]

Nein, ich habe das SO nicht geschrieben, sondern: "Eine Anfrage von dir, das ist ja eine Ehre. Vielen Dank!" Das war es dann auch schon an Komplimenten.

Egal, ich kapiers nicht, hat in diesem Thread aber auch nichts verloren.
#179Report
14.01.2010
Original von netAction
[quote]Original von Knut M. -Lordka- zZ. keine Shootings!!!
[quote]Original von netAction
[quote]Original von Knut M. -Lordka- zZ. keine Shootings!!!
[quote]Original von netAction
Model fragt mich nach Shooting, ich freue mich tierisch und antworte:

"du bist mega interessant und wunderhübsch und weiblich"

Model antwortet: Keine Zeit für Shooting.

HÄÄÄÄ?


tjo mein freund, da haste dich wohl zu doll gefreut... bzw. es gezeigt... sowas zeugt dann immer ein wenig von mangelnder professionalität ...

nen hey klasse das freut mich... hätte vollkommen gereicht ;)[/quote]

Für mich ist das hier Hobby, ich knipse nur nette Leute, mit denen auch mal zwei Sätze Small Talk möglich sind. So ein Geschleime habe ich natürlich nicht wirklich geschrieben.
Verstehe ich gerade nicht, was da los ist. Stehe wohl auf der Leitung.[/quote]

na wie jetzt? haste das als antwort geschrieben? "du bist mega interessant und wunderhübsch und weiblich" oder nicht? wenn ja... kan ich die reaktion des modells verstehn... wenn nicht hast du deine aussage duch das "falsche" zitat in ein falsches licht gerückt ;)[/quote]

Nein, ich habe das SO nicht geschrieben, sondern: "Eine Anfrage von dir, das ist ja eine Ehre. Vielen Dank!" Das war es dann auch schon an Komplimenten.

Egal, ich kapiers nicht, hat in diesem Thread aber auch nichts verloren.[/quote]

na DAS hört sich ja auch schon viel besser an ;) in dem fall würde ich mal sagen das die madame mit ihren PNs durcheinander gekommen ist... und da übersehen hat das sie ja angefragt hatte... ;)

wobei... ich das mit der ehre auch weg gelassen hätte... meine dievise... lieber nen stück größer anstatt kleiner machen..., abschneiden kannste immer noch mal was ;)
#180Report

Topic has been closed