Was nervt euch? 27,425

[gone] Katy Rich
26.03.2012
Hab ich gemacht Sophie............kann ihn nur auf Igno setzen was mit seiner VIP Mitgliedschaft wenig Sinn macht.............denn er schreibt nicht, er glotzt nur oder macht sonst was...............einfach nervig
#16941Report
26.03.2012
Siehe verbesserte/editierte nachricht von eben :)
Stelle deine Sedcard auf "privat", lege ihn auf die
Ignoreliste und melde ihn notfalls an einen Mod.

IGNORE
PRIVATSPHÄRE
MODERATOREN

Original von Katy Rich ***Neues Foto online***
Hab ich gemacht Sophie............kann ihn nur auf Igno setzen was mit seiner VIP Mitgliedschaft wenig Sinn macht.............denn er schreibt nicht, er glotzt nur oder macht sonst was...............einfach nervig
#16942Report
Original von Katy Rich ***Neues Foto online***

*Egal* was der für eine Mitgliedschaft hat, wenn Du ihn ignorierst UND Deine Sedcard auf privat stellst, kann er *nichts* mehr sehen.
#16943Report
26.03.2012
Rischtisch :)

Original von plain
[quote]Original von Katy Rich ***Neues Foto online***

*Egal* was der für eine Mitgliedschaft hat, wenn Du ihn ignorierst UND Deine Sedcard auf privat stellst, kann er *nichts* mehr sehen.[/quote]
#16944Report
[gone] Katy Rich
26.03.2012
@ Sophie und Plain............lieben Dank Ihr zwei :-)

mach ich gleich
#16945Report
Original von Miss Sophie* 21.04. FREI

[quote]Original von plain

*Egal* was der für eine Mitgliedschaft hat, wenn Du ihn ignorierst UND Deine Sedcard auf privat stellst, kann er *nichts* mehr sehen.[/quote][/quote]

Jo. Und wie ich sehe, hast Du das gleiche sogar anclickbar geschrieben :D
#16946Report
26.03.2012
Jap.... Mit nem einfachen Schreibprogramm im hintergrund, kann man sowas wunderbar
klickbar ins forum schreiben ... für greasemonekys - und (so wie ich) nicht greasemonkeys :)
Original von plain
[quote]Original von Miss Sophie* 21.04. FREI
[quote]Original von plain

*Egal* was der für eine Mitgliedschaft hat, wenn Du ihn ignorierst UND Deine Sedcard auf privat stellst, kann er *nichts* mehr sehen.[/quote][/quote]
Jo. Und wie ich sehe, hast Du das gleiche sogar anclickbar geschrieben :D[/quote]
#16947Report
Das geht doch auch über die URL-Taste da oben, aber ich war zu faul, die Links rauszusuchen :D

PS: Mist, werde schon wieder ignoriert

PPS: Hahaha, ein Schenkelklopfer
#16948Report
[gone] Katy Rich
26.03.2012
haha plain............aber net von mir ;-)
#16949Report
Mich nervt, dass der real,-einmalhinallesdrinpling derzeit ne Apothekerkommode im Angebot hat und ich nicht weiß, was der Karton so wiegt und wie groß er ist. Ich will ja nicht wie Obelix mitm Hinkelstein auffm Rücken durch den Markt wanken und dann merken, dass der Mist nicht ins Auto passt...
#16950Report
Original von Alexander Goretzky - braucht ein Mary Poppinsmoddl
Mich nervt, dass der real,-einmalhinallesdrinpling derzeit ne Apothekerkommode im Angebot hat und ich nicht weiß, was der Karton so wiegt und wie groß er ist. Ich will ja nicht wie Obelix mitm Hinkelstein auffm Rücken durch den Markt wanken und dann merken, dass der Mist nicht ins Auto passt...

Hm, man könnte doch vorher eine kleine Visite machen und die räumliche Ausbreitung erkunden...
#16951Report
27.03.2012

Anrufen... fragen...?
#16952Report
27.03.2012
... dass ich schon wieder einen Rotz bekomm
... dass erst Dienstag ist
... dass erst 10:23 Uhr am Dienstag ist
#16953Report
27.03.2012
... dass ich dringend eine weitere sehr gute Visa in Köln brauche
#16954Report
Das Ding ist aus, kriegenwirauchnichmehrrein und hat einen halb sperrigen Karton :-/
#16955Report
27.03.2012
Das Ding ist aus, kriegenwirauchnichmehrrein und hat einen halb sperrigen Karton :-/

zufällig der hier?

Ich bin ein Link
#16956Report
Original von DIRK LORENZ
[quote]Original von Alexander Goretzky - braucht ein Mary Poppinsmoddl

zufällig der hier?

Ich bin ein Link[/quote]

Ja, der ist es. Scheinbar gut versteckt, durch den Onlineshop ackerte ich mich soben auch durch.

Danke Dir.

p.s.

Ich sehe auf dem Bild 15 Schubladen, beworben werden nur 12. Kann man die Größe der oberen Schübe variieren oder wird da geschummelt und die haben zwei Griffe, weil es besser ausschaut?
#16957Report
27.03.2012
[quote]Original von DIRK LORENZ
[quote]Original von Alexander Goretzky - braucht ein Mary Poppinsmoddl

zufällig der hier?

Ich bin ein Link[/quote]

Ja, der ist es. Scheinbar gut versteckt, durch den Onlineshop ackerte ich mich soben auch durch.

Danke Dir.

p.s.

Ich sehe auf dem Bild 15 Schubladen, beworben werden nur 12. Kann man die Größe der oberen Schübe variieren oder wird da geschummelt und die haben zwei Griffe, weil es besser ausschaut?[/quote]

Anrufen?... Fragen?...
#16958Report
27.03.2012
Wtf? Das Job-Ausschreiben, soeben das erste Mal gemacht ist ja grottig. Kein Wunder dass das so oft nicht funktioniert. Wozu läd man ein Vorschaubild hoch? Ich sehe keins... oh mann...
#16959Report
27.03.2012
Das Vorschaubild muss 60 mal 140 px sein. Wenn in der Ausschreibung noch ne Auswahl fehlt, dann muss du die Auswahl verbessern, und das Vorschaubild nochmal "auswählen". Die MK macht deine Bilder nicht automatisch kleiner - das musst du schon alleine machen. Das Vorschaubild ist dann links neben deinem Job zu sehen.

Hilfreich?

Original von kleine|details
Wtf? Das Job-Ausschreiben, soeben das erste Mal gemacht ist ja grottig. Kein Wunder dass das so oft nicht funktioniert. Wozu läd man ein Vorschaubild hoch? Ich sehe keins... oh mann...
#16960Report

Topic has been closed