Was nervt euch? 27,425
27.03.2012
Original von kleine|details[/quote]
[quote]Original von Miss Sophie* 21.04. FREI
Das Vorschaubild muss 60 mal 140 px sein. Wenn in der Ausschreibung noch ne Auswahl fehlt, dann muss du die Auswahl verbessern, und das Vorschaubild nochmal "auswählen". Die MK macht deine Bilder nicht automatisch kleiner - das musst du schon alleine machen. Das Vorschaubild ist dann links neben deinem Job zu sehen.
Hilfreich?
[quote]Original von kleine|details
Wtf? Das Job-Ausschreiben, soeben das erste Mal gemacht ist ja grottig. Kein Wunder dass das so oft nicht funktioniert. Wozu läd man ein Vorschaubild hoch? Ich sehe keins... oh mann...
Ah stimmt, ich hatte ein Bild ausgewählt und musste dann aber noch "TFP" or "Pay" wählen. Dabei hat er das Bild wohl weggeworfen. Blörd...[/quote]
Jenau :)
#16962Report
27.03.2012
ich könnte kotzen, fotograf shootet letzten juni mit mir (!!!!!)
vertröstet mich dann monatelang und jetz blockiert er mich einfach !?
stundenlange arbeit bei 30 crad im schatten für nen scheiß...und was hab ich in der hand? nen scheiß...
stundenlange arbeit bei 30 crad im schatten für nen scheiß...und was hab ich in der hand? nen scheiß...
#16963Report
[gone] User_30919
27.03.2012
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her ;)
#16964Report
27.03.2012
Shootingbewertung?
Vertrag?
PN an Mod des Vertrauens?
Immer dasselbe -.-
Vertrag?
PN an Mod des Vertrauens?
Immer dasselbe -.-
Original von *SarahLi*sooo viel neues:P
#16965Report
27.03.2012
Bitte ein bisschen ehr.
Hast Du gar nix oder nur nix Bearbeitetes ?
Hast Du vielleicht selbst Bearbeitungsrechte eingeräumt bekommen ?
Hast Du vielleicht schon ein Honorar bekommen ?
Hast Du vielleicht Rohbilder bekommen - wie er auch ?
Hast Du einen Vertrag ud eine Adresse bekommen ?
........oder hast Du wirklich NICHTS ?
#16966Report
[gone] Kirsten F = Charme,Esprit + Elegance
27.03.2012
Hi...mich nervt, dass die Verwaltungsspalte mein Profilbild halb verdeckt...wer kann mir sagen was ich da anders einstellen kann und wie ?
Liebe Grüße Kirsten
Liebe Grüße Kirsten
#16967Report
27.03.2012
die ssstttttttteeeeeeeerrrrrrrnnnnnnnncccccchhhhhheeeeeeennnnn
sind zu viele, in deinem text, das verhaut dir dein bild nach rechts.
also weniger sterne in jeder reihe, dann sollte es klappen ;)
sind zu viele, in deinem text, das verhaut dir dein bild nach rechts.
also weniger sterne in jeder reihe, dann sollte es klappen ;)
Original von Kirsten F = Best - Age - Model = Stil und Elegance
Hi...mich nervt, dass die Verwaltungsspalte mein Profilbild halb verdeckt...wer kann mir sagen was ich da anders einstellen kann und wie ?
Liebe Grüße Kirsten
#16968Report
27.03.2012
Leute das Shooting war nicht über die MK, ich hab die Adresse, den Namen den Vertrag aber keine Bilder und nix....er zwischenezeitlich sehr krank gewesen und hat seinen Job verloren aber mittlerweile werd ich sauer. WEil ich mittlerweile anscheinend von seinem Handy gesperrt werde und im FB kommt keine Reaktion....
Der tolle Herr Röhr.
Der tolle Herr Röhr.
#16969Report
27.03.2012
Leute das Shooting war nicht über die MK, ich hab die Adresse, den Namen den Vertrag aber keine Bilder und nix....er zwischenezeitlich sehr krank gewesen und hat seinen Job verloren aber mittlerweile werd ich sauer. WEil ich mittlerweile anscheinend von seinem Handy gesperrt werde und im FB kommt keine Reaktion....
Der tolle Herr Röhr.
Dann ruf doch einfach mal an, ohne deine Nummer zu übertragen. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Das Model wollte nicht ans Telefon gehen. Dann habe ich bei den Eltern angerufen und innerhalb von zwei Minuten hatte ich sie an der Strippe.
#16970Report
27.03.2012
hier geht es nich um ein eingeschüchtertes model sondern um einen sehr erfahrenen fotografen.ich warte ob jetzt ne reaktion kommt und werde es dann mal über ne andere nummer probieren....
mittlerweile sind mir die bilder auch egal aber mir gehts ums prinzip ...und dann noch im profil stehen das er "unzuverlässigkeit"nicht mag.....nie wieder shooting ohne bewertungsmöglichkeit...
Dann ruf doch einfach mal an, ohne deine Nummer zu übertragen. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Das Model wollte nicht ans Telefon gehen. Dann habe ich bei den Eltern angerufen und innerhalb von zwei Minuten hatte ich sie an der Strippe.[/quote]
mittlerweile sind mir die bilder auch egal aber mir gehts ums prinzip ...und dann noch im profil stehen das er "unzuverlässigkeit"nicht mag.....nie wieder shooting ohne bewertungsmöglichkeit...
Original von Manfred #
[quote]Original von *SarahLi*sooo viel neues:P
Der tolle Herr Röhr.
Dann ruf doch einfach mal an, ohne deine Nummer zu übertragen. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Das Model wollte nicht ans Telefon gehen. Dann habe ich bei den Eltern angerufen und innerhalb von zwei Minuten hatte ich sie an der Strippe.[/quote]
#16971Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
27.03.2012
Kann mir mal einer erzählen, seit wann männliche Modelle so scharf sind, von einer Fotografin im Bereich Akt fotografiert zu werden? Ich frag mich können oder wollen manche nicht die Aufnahmebereiche lesen?!
Das nervt mich voll an.
Das nervt mich voll an.
#16972Report
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
Kann mir mal einer erzählen, seit wann männliche Modelle so scharf sind, von einer Fotografin im Bereich Akt fotografiert zu werden? Ich frag mich können oder wollen manche nicht die Aufnahmebereiche lesen?!
Das nervt mich voll an.
sie sind einfach scharf sich vor Frauen zu zeigen :)
egal ob Model oder Fotograf .... ist eh nebensache *fg
#16973Report
27.03.2012
Gerüchten zufolge sollen manche Männliche Modelle, unter "Akt" nicht einfach nur den
"klassischen Akt" meinen - sondern, dass du sie beim Akt fotografierst.
Ob dies jetzt mit zu Hilfe nahme einer Gummifreundin, der bösen Stiefmutter oder einfach
nur der Hand passiert ist dabei zweitrangig.
Fakt ist: Manche muss man nicht verstehen ;)
Ob dies jetzt mit zu Hilfe nahme einer Gummifreundin, der bösen Stiefmutter oder einfach
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
Das nervt mich voll an.
#16974Report
27.03.2012
Original von Miss Sophie*[/quote]
Gerüchten zufolge sollen manche Männliche Modelle, unter "Akt" nicht einfach nur den
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
Das nervt mich voll an.
Stimmt muss man nicht verstehen, und das von nem neuen, der ja so schüchtern ist^^. Ist klar.
lg
#16975Report
27.03.2012
Angebotene Linse in einem Forum ist preislich sehr interessant, der Verkäufer ist 10 Minuten vor meiner Nachticht offline gegangen und seit 3 Tagen nicht mehr on gekommen.... NARV!!!
#16976Report
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"[/quote]
[quote]Original von Miss Sophie*
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
Das nervt mich voll an.
Stimmt muss man nicht verstehen, und das von nem neuen, der ja so schüchtern ist^^. Ist klar.
lg[/quote]
schaut euch mal die Kommentare der Blaupünktler unter nackten Bildern an
das spricht für sich
#16977Report
28.03.2012
Ich bin mehr als genervt, ich bin stink sauer wegen unserem Vermieter. Das ist so ein verlogner Sack, der kann nur froh sein, das ich niemand bin der Handgreiflich wird!
Da hat der uns für die Private Wohnung einfach einen Mietvertrag unterschreiben lassen, wo Schimmel in der Wohnung war (das sah man erst, als die Vormieter die ganzen Möbel raus geholt hatte), seine Meinung ach die haben zu wenig gelüftet und geheizt). So ein Ars....,
bin nur froh, das ich Fotos gemacht habe. Vor 2 Wochen kam der Schimmel wieder, sowas pelziges habe ich noch nie gesehen und das gerade im Kinderzimmer. Die Decke zwischen Bad und Küche ist pledder Nass, da kommt der raus und meint frech, wir wären schuld, dabei sieht ein Blinder mit Krügstock, das die oben wohl mindestens nen Haarriss im Bad haben. Und wir sollten doch aus ziehen. Nun schau ich heute nach, was ist da wo angeblich lt seiner Aussage nur mal was nass war, wegen der kalten Jahreszeit, wo ja angeblich auch kein Schimmel ist, blüht der nun wunderschön (pure Ironie). So ein arglistigen Unmoralisches A...gesicht. Der
kann sich demnächst nicht nur mit mir, sondern auch noch mit dem Mietverein anlegen!
Fazit: Manche Vermieter (zum Glück nicht alle), kann man getrost in nen Sack stecken und gedanklich mal orgendlich drauf hauen, da triffts meist immer den Richtigen.
lg
Da hat der uns für die Private Wohnung einfach einen Mietvertrag unterschreiben lassen, wo Schimmel in der Wohnung war (das sah man erst, als die Vormieter die ganzen Möbel raus geholt hatte), seine Meinung ach die haben zu wenig gelüftet und geheizt). So ein Ars....,
bin nur froh, das ich Fotos gemacht habe. Vor 2 Wochen kam der Schimmel wieder, sowas pelziges habe ich noch nie gesehen und das gerade im Kinderzimmer. Die Decke zwischen Bad und Küche ist pledder Nass, da kommt der raus und meint frech, wir wären schuld, dabei sieht ein Blinder mit Krügstock, das die oben wohl mindestens nen Haarriss im Bad haben. Und wir sollten doch aus ziehen. Nun schau ich heute nach, was ist da wo angeblich lt seiner Aussage nur mal was nass war, wegen der kalten Jahreszeit, wo ja angeblich auch kein Schimmel ist, blüht der nun wunderschön (pure Ironie). So ein arglistigen Unmoralisches A...gesicht. Der
kann sich demnächst nicht nur mit mir, sondern auch noch mit dem Mietverein anlegen!
Fazit: Manche Vermieter (zum Glück nicht alle), kann man getrost in nen Sack stecken und gedanklich mal orgendlich drauf hauen, da triffts meist immer den Richtigen.
lg
#16978Report
28.03.2012
Ich weiß noch nicht, ob es mich froit oder nervt, aber da klicke ich so bei Amazon rum und kaufe Blödsinn ein und dann stoße ich auf einen clive-Cussler-Roman, dessen Titel mir so unbekannt vorkam. Ich dachte, ich hätte alles von dem.
#16979Report
[gone] schallkoerper photography
28.03.2012
nur auf Krücken rumlaufen können nervt auch...aber so richtig...
#16980Report
Topic has been closed

Ah stimmt, ich hatte ein Bild ausgewählt und musste dann aber noch "TFP" or "Pay" wählen. Dabei hat er das Bild wohl weggeworfen. Blörd...