Was nervt euch? 27,425

30.03.2012
Models die, nachdem fuer ein TFP-shooting alles abgesprochen wurde,
am Tag vor dem shooting anfangen Fahrtkosten zu fordern und auf
irgendwelche Homepages verweisen wo ja alles stehen wuerde....
#17041Report
30.03.2012
Babybauchshootinganfragen.
Was so toll an einem Babybauch ist, bleibt mir wohl für immer verschlossen...
#17042Report
30.03.2012
... dass es ausgerechnet jetzt zum WE so ein olles Nieselmistdrecksspatzenwetter wird!
#17043Report
Dass jetzt die Sonne rauskommt :-(
#17044Report
[gone] User_89911
30.03.2012
JAAAAHAAA! Da bin ich aber so 102% bei dir! Sauweda, greisligs!

Original von Futility
... dass es ausgerechnet jetzt zum WE so ein olles Nieselmistdrecksspatzenwetter wird!
#17045Report
30.03.2012
Echt biste? Wo biste denn? Dann mach ich uns gleich nen Kaffee :) Zum Uffwärmen :)

Original von viola odorata
JAAAAHAAA! Da bin ich aber so 102% bei dir! Sauweda, greisligs!

[quote]Original von Futility
[/quote]
#17046Report
Original von robert.wendel
Mich nerven die albernen Bilderstreifen aus Vorschaubildern. Glaubt Ihr denn tatsächlich, jemand setzt sich daraus ein Bild zusammen um dann drauf rum scrollen zu können? Solche Sedcards verlasse ich fluchtartig

*unterschreib*
#17048Report
In letzter Zeit stosse ich wiederholt auf Model-Profile - in der MK und anderen Foren - in denen ganz merkwürdige Forderungen gestellt werden.
Zum Beispiel Formulierung wie:
"Wir können TFP machen, aber ich suche aus, welche Bilder veröffentlicht werden"
"Wir können Akt machen, aber die Bilder dürfen nicht oder nur ohne Gesicht veröffentlicht werden"
"Ich mache Akt nur gegen Gage, aber es dürfen nur Fotos ohne Gesicht veröffentlicht werden"
..usw...

Ist ja alles schön und gut, nur was habe ich als Fotograf davon, wenn ich kostenlos fotografieren soll, aber nicht die Bilder veröffentlichen darf, die ich gebrauchen könnte?

Nur zur Erinnerung, es gibt klar Regeln:

-Fotograf zahlt das Model und darf die Fotos frei verwenden, natürlich mit Model-Release

-Fotograf und Model machen TFP und dürfen beide die Fotos veröffentlichen, natürlich mit Model-Release

-Model bzw. Kunde bezahlt den Fotografen und hat selbst das Recht am eigenen Bild

Dazwischen gibt es nichts, auch wenn manche versuchen, die MK als Werkzeug zur Erschleichung kostenloser Dienstleistungen zu gebrauchen!
#17049Report
31.03.2012
Sturm, Regen, Kälte - alles bäh ... Sonntag-Shooting abgesagt :(
#17050Report
Original von Coniaric
Babybauchshootinganfragen.
Was so toll an einem Babybauch ist, bleibt mir wohl für immer verschlossen...

Eine fotografische Herausforderung, finde es heraus!
#17051Report
[gone] Katy Rich
31.03.2012
Wenn man für morgen ein Shooting vereinbart, der Fotograf letzte Woche schreibt er ist grad im Stress und meldet sich noch, sich bis heute nicht gemeldet hat, fleißig Bilder hochlädt und Frau extra Ihren Schuh Fundus für das Shooting erweitert...................
#17052Report
31.03.2012
Yoahhhh....

Das mit dem "....wieder melden...." kenne ich.
Zwar nicht direkt zu einem Termin aber so ganz allgemein....^^
#17053Report
[gone] Katy Rich
31.03.2012
Ja sowas ist ärgerlich.............gerade wenn man 2 mögliche Termine im Monat zum shooten hat und allen anderen absagt.
#17054Report
31.03.2012
Original von BS
Yoahhhh....

Das mit dem "....wieder melden...." kenne ich.
Zwar nicht direkt zu einem Termin aber so ganz allgemein....^^

Alo ich finde,
wenn beide den Termin auf ihrer MK Sedcard sichtbar haben,
wäre das Problem um ein Vielfaches kleiner.
Ich mach es so und kann dadurch keinen "vergessen".
#17055Report
31.03.2012
Original von Katy Rich ***Neues Foto online***
Ja sowas ist ärgerlich..........(...)

Manchmal auch lustig.....
:)
#17056Report
31.03.2012
Male Model will Shooting, hat sogar Vorschläge, nur leider wirft er statt mit Bilderlinks mit (nicht exisitenten) Nicknames rum, die sooo schöne Bilder hätten....
#17057Report
31.03.2012
Will gleich outdoor shooten - wird bei dem Wetter nix draus, müssen das also auf indoor verlegen :(
#17058Report
01.04.2012
Fotografen, die an einer unfassbaren Selbsteinschätzung leiden...rumtönen, sie würden mit ihren Bildern das große Geld machen und dabei einen solchen Dreck produzieren, dass man sich ernsthaft fragt, ob der Herr irgendwo ausgebrochen ist.

Echt, manchmal kann man nur noch in die Tischkante beißen!!!
#17059Report
[gone] schallkoerper photography
01.04.2012
Original von *KathaStrophe* | in Berlin am 14.4. - siehe Job
Fotografen, die an einer unfassbaren Selbsteinschätzung leiden...rumtönen, sie würden mit ihren Bildern das große Geld machen und dabei einen solchen Dreck produzieren, dass man sich ernsthaft fragt, ob der Herr irgendwo ausgebrochen ist.

Echt, manchmal kann man nur noch in die Tischkante beißen!!!

schmeckt nicht und hilft den Zähnen auch nicht beim Älterwelden...
#17060Report

Topic has been closed