Was nervt euch? 27,425

das es über Ostern sehr kalt und ungemütlich werden soll
#17121Report
03.04.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Den meisten Spaß hat man eh im Bett.
Auch sehr gute Bilder kann man im Bett machen.
Bei meinem Objektiv ist die Naheinstellgrenze aber bei 2,1m
D.h. ich muss ins Kalte...
Schei... - frieren - das nervt.
#17122Report
03.04.2012
Amen Fotocowboy ;D

Mich nervt irgendwie, dass die Zeit auf der Arbeit langsamer vorbei geht als die Freizeit die man so hat ;)
#17123Report
03.04.2012
Ich bin gerade genervt von mir selbst: hab mich beim Dienstplan verlesen, die Nachtschicht übersehen und jetzt musste eine Kollegin wegen mir auf den Kinoabend mit ihrem Freund verzichten,...argghhh
#17124Report
ist mir egal...ich mache ein Osterfeuer und ab Montag Abend, liege ich im Warmen...bis zum Ende der Woche...*gf*

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#17125Report
04.04.2012
Kurierdienste!!! Arbeiten da echt nur Vollhorste??? Das kann doch echt nicht
wahr sein... Ein Spacko verbindet einen zum nächsten...
#17126Report
04.04.2012
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Den meisten Spaß hat man eh im Bett.
Auch sehr gute Bilder kann man im Bett machen.
Bei meinem Objektiv ist die Naheinstellgrenze aber bei 2,1m
D.h. ich muss ins Kalte...
Schei... - frieren - das nervt.[/quote]

Nicht wenn das Motiv vor dem Bett ist :-)
#17127Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
04.04.2012
Model, sagt eine Stunde vor dem Shooting ab, naja wie gut das ich hier noch andere Sachen machen kann.

lg
#17128Report
04.04.2012
Ein Model hat sich bei mir verwundert geäussert, dass sie von einem wildfremden male Model
Bilder seines besten Stücks erhalten habe. Ungefragt, nota bene. Ein anderes Model, mit dem
ich schon seit Jahren in Kontakt bin, hat mir gesagt, sie hätte zu ihren Anfangszeiten massenhaft solcher Beste-Stück-Bilder erhalten.

Das nervt mich irgendwie total, dennn MIR hat noch nie eine ein Bild ihrer Brüste geschickt oder ihrer Pussy! Find ich total gemein! Ich will auch sexuell belästigt werden!
Prüde Bande, hier!
#17129Report
04.04.2012
Naja, weibliche Geschlechtsteile sieht man hier eh massig, männliche dagegen nicht, vielleicht will da jemand für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen? ;)

Wobei ich diesen Zwang, Lümmelbilder im Internet irgendwelchen Frauen zu zeigen, eh nicht verstehe ... Aber gut, da friert man vermutlich wenigstens nicht so wie als klassischer Exhibitionist im Park.

Original von Planet Andrea
Ein Model hat sich bei mir verwundert geäussert, dass sie von einem wildfremden male Model
Bilder seines besten Stücks erhalten habe. Ungefragt, nota bene. Ein anderes Model, mit dem
ich schon seit Jahren in Kontakt bin, hat mir gesagt, sie hätte zu ihren Anfangszeiten massenhaft solcher Beste-Stück-Bilder erhalten.

Das nervt mich irgendwie total, dennn MIR hat noch nie eine ein Bild ihrer Brüste geschickt oder ihrer Pussy! Find ich total gemein! Ich will auch sexuell belästigt werden!
Prüde Bande, hier!
#17130Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
04.04.2012

Prüde Bande, hier!

Lach ich geb dir meinen, der hat mir x Bilder von sich in Strings geschickt^^. Hat eigentlich nur genervt.

lg
#17131Report
MIR hat noch nie eine ein Bild ihrer Brüste geschickt oder ihrer Pussy! Find ich total gemein! Ich will auch sexuell belästigt werden!
Prüde Bande, hier!

Wir brauchen einen Gleichberechtigungsbeauftragten/eine Gleichberechtigungsbeauftragte in der MK/im MK!

Ich fühle mich ebenfalls sexuell benachlästigt!
#17132Report
04.04.2012
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
[quote]Original von Planet Andrea

Prüde Bande, hier!

Lach ich geb dir meinen, der hat mir x Bilder von sich in Strings geschickt^^. Hat eigentlich nur genervt.

lg[/quote]

Ich will keine Bilder von Männern! Bin selbst einer! Ich will Bilder von jungen, knackigen Weibern, die sich mir an den Hals werfen wollen!
#17133Report
Ich will Bilder von jungen, knackigen Weibern, die sich mir an den Hals werfen wollen!

Ok, auf die Bilder könnte ich verzichten! :)
#17134Report
04.04.2012
Original von Enno Kiel - Berlin
[quote]Original von Planet Andrea
MIR hat noch nie eine ein Bild ihrer Brüste geschickt oder ihrer Pussy! Find ich total gemein! Ich will auch sexuell belästigt werden!
Prüde Bande, hier!

Wir brauchen einen Gleichberechtigungsbeauftragten/eine Gleichberechtigungsbeauftragte in der MK/im MK!

Ich fühle mich ebenfalls sexuell benachlästigt![/quote]

Na gut, ich melde mich freiwillig. Besoldung sollte bei einer so wichtigen Position im
"wulffigen Bereich" liegen. Präferenzen müssen vorab mitgeteilt werden, sonst
wird verschickt was das ist - egal ob 20 und knackig oder 50 und ... nett :)
#17135Report
Original von Futility
Besoldung sollte bei einer so wichtigen Position im
"wulffigen Bereich" liegen

Die Male-Models bekommen sogar noch Geld dafür?????? :D
#17136Report
04.04.2012
Original von Enno Kiel - Berlin
[quote]Original von Futility
Besoldung sollte bei einer so wichtigen Position im
"wulffigen Bereich" liegen

Die Male-Models bekommen sogar noch Geld dafür?????? :D[/quote]

Neeeee, ich mache die Gleichstellungsbeauftragte und sorge dafür, dass jedem,
der mit Bildchen belästigt werden möchte, ein passender Belästiger zugeteilt wird.
Dafür bekomm ICH Geld, denn ich muß ja alle Bildchen angucken :)
#17137Report
04.04.2012
...
Das nervt mich irgendwie total, dennn MIR hat noch nie eine ein Bild ihrer Brüste geschickt ... Find ich total gemein! Ich will auch sexuell belästigt werden!
Prüde Bande, hier!

Mir schon! :-P (War aber in einem Kontext und zählt dann wohl leider nicht als Belästigung ;)
#17138Report
04.04.2012
Schon wieder werden die uralten Jobs eines Fotografen aus Süddeutschland gepostet,
die schon damals keiner machen wollte und dann noch mit nicht gerade prickelnden Vorschaubildern...NERV! Da kann man sich wieder halbtot scrollen...
#17139Report
04.04.2012
Mich nervt heute meine schon seit gestern nervende Schulter. *aua*
#17140Report

Topic has been closed