Suche Modelagentur !!! 128

[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
30.07.2009
Original von FVG
[quote]Original von Fotostudio-NewYork (Model für Fashion gesucht)
... Dafür nehmen sich die Models dann halt rechtzeitig reiche Promis als Freund ;-)

oder haben so gut verdient,dass sie ihren alternden, zunehmend erfolgloseren Sänger-Freund unterstützen können...[/quote]

deshalb ist man als Model gut beraten sich einen Fotografen zuzulegen, die können auch im Alter noch gut arbeiten, haben meist keine größeren Alkohol- oder Drogenprobleme und kennen sich berufsbedingt mit den Problemen der Models und der Frauen überhaupt bestens aus! ;-)
#121Report
30.07.2009
keine alkohol und drogenprobleme?

stimmt, die probleme tauchen erst auf wenn zigaretten, wein oder sonst was alle ist ;-)

Original von Alex | Photodesign
[quote]Original von FVG
... Dafür nehmen sich die Models dann halt rechtzeitig reiche Promis als Freund ;-)

oder haben so gut verdient,dass sie ihren alternden, zunehmend erfolgloseren Sänger-Freund unterstützen können...[/quote]

deshalb ist man als Model gut beraten sich einen Fotografen zuzulegen, die können auch im Alter noch gut arbeiten, haben meist keine größeren Alkohol- oder Drogenprobleme und kennen sich berufsbedingt mit den Problemen der Models und der Frauen überhaupt bestens aus! ;-)[/quote]
#122Report
30.07.2009
Ja das stimmt, wenn man die bekannten Models so sieht haben sie ja meistends immer reiche Promis an der Seite.:-)

Ein Model wegen dem Äusseren zu kritisieren ist wie einen Fotografen wegen seiner Fotos zu kritisieren. Da muss man lernen mit umzugehen. Manche fühlen sich ja extrem angegriffen wenn man sagt die sie zu klein sind dabei ist das ja etwas für das sie rein garnichts können. Das sollte man halt nicht persönlich nehmen auch wenn es schwer fällt.
Das mit dem Alter ist aber ein grosser Vorteil der Fotografen. Dafür nehmen sich die Models dann halt rechtzeitig reiche Promis als Freund ;-)[/quote]
#123Report
Hallo Sarah,

Du solltest es einmal bei http://www.imagingMEDIA.de versuchen. Die vermitteln nicht nur Modelle sondern auch Komparsen und Schauspieler. Die Agentur ist in der direkten Nachbarschaft der MMC Studios in Hürth also mitten in Europas größter Film- und Fernsehstudiolandschaft Köln/Bonn. Die haben zudem die besten Kontakte zu fast allen TV-Sendern.

Übrigens, ich bin nicht der Meinung, das Aktaufnahmen schaden könnten. Als Schauspieler muß man sich für manche Rollen auch schon mal ausziehen, und dann ist es oft nicht so stilvoll wie bei der arrangierten Aktfotografie auf Deiner Sedcard.

Drücke Dir die Daumen!

Natascha
studio50
#124Report
Original von FVG

ja , das stimmt ....

meinst doch keine bestimmte ;-)) lach
#125Report
[gone] *Hildegard*
30.07.2009
Original von fotomietstudio-koeln

Übrigens, ich bin nicht der Meinung, das Aktaufnahmen schaden könnten. Als Schauspieler muß man sich für manche Rollen auch schon mal ausziehen, und dann ist es oft nicht so stilvoll wie bei der arrangierten Aktfotografie auf Deiner Sedcard.

ähhhm ja......Fragt sich nur welche Branche du genau meinst gerade!!!!
#126Report
Original von fotomietstudio-koeln
Hallo Sarah,

Du solltest es einmal bei http://www.imagingMEDIA.de versuchen. Die vermitteln nicht nur Modelle sondern auch Komparsen und Schauspieler. Die Agentur ist in der direkten Nachbarschaft der MMC Studios in Hürth also mitten in Europas größter Film- und Fernsehstudiolandschaft Köln/Bonn. Die haben zudem die besten Kontakte zu fast allen TV-Sendern.

Drücke Dir die Daumen!

Natascha
studio50

schöne Cooperationswerbung ;-)))

aber das sind nicht die einzigsten

Es gibt gerade im Raum Köln einige sehr gute Agenturen , Caster und Vermittlungsbüros
für den Bereich Film und Fernsehen usw.

Bei Bedarf schicke ich Dir gerne eine Liste von seriösen Vermittllern/agenturen usw.
#127Report

Topic has been closed