...und täglich grüßt das Murmeltier! 198
17.08.2009
Original von BS
[quote]Original von monochromatic
Skin, darf ich Dir mein tiefes uns aufrichtiges Mitleid versichern?
Dein Leben als Fotograf wäre so viel einfacher, wenn die Models nicht wären ... :-D
Mein Einsatz? :)
[/quote]
Echt Klasse. Ich freue mich schon auf den nächsten Jammer-Thread:
Vorsicht vor Home-Model !!!!!!!!!
Die Models können nicht posen, haben immer eine Begleitperson dabei und das Überding überhaupt; Die wollen auch noch gefahren werden.
Und wenn man die ins Wasser schmeißt tauchen die nicht mehr auf.
;-)
#182Report
17.08.2009
Klar, und in spätestens 14 Tagen lesen wir den ersten Meckerthread der Modelle dieser Agentur: "Immer werde ich betatscht, niemand nimmt mich ernst und meine Hautcreme zieht so schlecht ein"... :-)))))
Obwohl.... Mein Handy hat eine echt miese Auflösung, vielleicht mache ich mal eine Probe-SC hier auf :-]
Obwohl.... Mein Handy hat eine echt miese Auflösung, vielleicht mache ich mal eine Probe-SC hier auf :-]
#183Report
20.08.2009
Dann will ich mal ein bisschen jammern. Mir ist warm.
Die Kameras sind fürs morgige Unterwasser-Shooting präpariert, die Klamotten stehen zum einpacken bereit. Die Models haben sich auch nochmal gemeldet. Mit dem Visagisten ist auch alles klar.
Soll ich jetzt noch PS auf dem Notebook updaten oder mich lieber noch was in den Garten setzen. Bilder könnte ich auch noch bearbeiten.
Schwierige Entscheidungen. Und das bei der Hitze.
Die Kameras sind fürs morgige Unterwasser-Shooting präpariert, die Klamotten stehen zum einpacken bereit. Die Models haben sich auch nochmal gemeldet. Mit dem Visagisten ist auch alles klar.
Soll ich jetzt noch PS auf dem Notebook updaten oder mich lieber noch was in den Garten setzen. Bilder könnte ich auch noch bearbeiten.
Schwierige Entscheidungen. Und das bei der Hitze.
#184Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
20.08.2009
am besten gehste dort hin wo es am kühlsten ist ^^
#185Report
20.08.2009
da geht es erst morgen hin ;-)
Im Moment ändert sich auch die Lage. Ein Gewiter zieht ran. Temperatur ist schon um ein paar Grad gefallen. Also wahrscheinlich doch PS-Update :-)
Im Moment ändert sich auch die Lage. Ein Gewiter zieht ran. Temperatur ist schon um ein paar Grad gefallen. Also wahrscheinlich doch PS-Update :-)
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
am besten gehste dort hin wo es am kühlsten ist ^^
#186Report
[gone] -Erlkoenigin-
20.08.2009
Mich nervt momentan das MK 18 geheule...da streiten sich die Leute noh ewig und da gehts mal wieder ab...bösr Jugendschutz......aber beiu den Leuten, die am Meisten dagegen sind sieht man es deutlich auf der SC...:-))
#187Report
20.08.2009
Jupp. Scheint so. Aber das tue ich mir jetzt nicht an alles zu lesen.
Da überlege ich mir lieber was ich morgen so alles im Wasser anstelle :-)
Da überlege ich mir lieber was ich morgen so alles im Wasser anstelle :-)
Original von Lyllian Rose
Mich nervt momentan das MK 18 geheule...da streiten sich die Leute noh ewig und da gehts mal wieder ab...bösr Jugendschutz......aber beiu den Leuten, die am Meisten dagegen sind sieht man es deutlich auf der SC...:-))
#188Report
[gone] -Erlkoenigin-
20.08.2009
Genau!!! Ich war heute im See schwimmen, das war zwar kalt und recht dunkel in dem Wasser aber die Erfrischung musste sein:-)) Ich würde ja wirklich mal gerne sowas Meerjungfrau-Mässiges mit Fischschwanz und so unter Wasser machen, aber das ist total schwierig...wegen dem künstlichen Fischschwanz ....Sorry, OT!
GLg Carmen
GLg Carmen
#189Report
20.08.2009
So OT war das doch garnicht. Kann man auch als jammern bezeichnen ;-)
Wenn man ein bisschen buntes Neopren hat und Kleber kann man sowas sicherlich relativ einfach zusammenbasteln. Damit der Satz jetzt nicht OT ist. Mist. Ich habe kein buntes Neopren und keinen Kleber :-)
Wenn man ein bisschen buntes Neopren hat und Kleber kann man sowas sicherlich relativ einfach zusammenbasteln. Damit der Satz jetzt nicht OT ist. Mist. Ich habe kein buntes Neopren und keinen Kleber :-)
Genau!!! Ich war heute im See schwimmen, das war zwar kalt und recht dunkel in dem Wasser aber die Erfrischung musste sein:-)) Ich würde ja wirklich mal gerne sowas Meerjungfrau-Mässiges mit Fischschwanz und so unter Wasser machen, aber das ist total schwierig...wegen dem künstlichen Fischschwanz ....Sorry, OT!
GLg Carmen
#190Report
[gone] -Erlkoenigin-
20.08.2009
Ich nicht- Mist!!!!! Naja vielleicht tüftel ich mal dran rum:-))
#191Report
20.08.2009
Ok. Versuch es.
Wenn du was hast darf du dich gerne melden.
Sorry fürs OT :-)
Wenn du was hast darf du dich gerne melden.
Sorry fürs OT :-)
Ich nicht- Mist!!!!! Naja vielleicht tüftel ich mal dran rum:-))
#193Report
20.08.2009
Na. Auch schon aufgewacht ;-)
Von der Woche eigentlich nix. Mal schauen was noch kommt :-)
Von der Woche eigentlich nix. Mal schauen was noch kommt :-)
Original von cash - just ask for ...
Na ihr alten Jammerlappen! Was gibts von der Woche Neues zum Jammern!?
#194Report
20.08.2009
der Auspuff von meiner alten Karre iss wechgegammelt, das schöne Shooting an der Talsperre gestern iss och schon wieder Geschichte, die 50er Scherbe funktioniert auf Anhieb ohne schlecht justiert zu sein, heute wars mir viiiel zu warm... reicht erstmal? ;-)
Original von cash - just ask for ...
Na ihr alten Jammerlappen! Was gibts von der Woche Neues zum Jammern!?
#195Report
[gone] Jens Laubmann
20.08.2009
Mir rennen die Models wech... :O( Von 18 Zusagen sind nur noch neun übrig!!!
Mit jammernden Grüßen
Jens
Mit jammernden Grüßen
Jens
#196Report
20.08.2009
Na wart mal ab, noch ist nicht Samstag...
Original von JensLaubmann *Pool zu vermieten + Galerie!*
Mit jammernden Grüßen
Jens
#197Report
[gone] Jens Laubmann
20.08.2009
Keine Feier ohne Meier-Lorenz... ich hätte es mir denken können... ;O)
PS: Karlchen is wech... :O((((
PS: Karlchen is wech... :O((((
Original von Dirk Lorenz[/quote]
Na wart mal ab, noch ist nicht Samstag...
[quote]Original von JensLaubmann *Pool zu vermieten + Galerie!*
Mit jammernden Grüßen
Jens
#198Report
Topic has been closed
Mein Einsatz? :)