...und täglich grüßt das Murmeltier! 198

14.08.2009
Was hier übrigens auch noch fehlt ist ein Bildbearbeiter, der mal wieder Handybilder auf TFP bearbeiten soll!
#121Report
Was treibt einen denn an, in aller Herrgottsfrühe einen solchen Schwachsinn loszutreten? Arbeitslos? Missbrauch der Arbeitszeit? Internetsucht? MK-Sucht?
#122Report
[gone] User_6863
14.08.2009
Original von cash - just ask for ...
Was hier übrigens auch noch fehlt ist ein Bildbearbeiter, der mal wieder Handybilder auf TFP bearbeiten soll!

Naja Handybilder kann ich nicht bieten, aber ich suche einen professionellen Photographen und ein Agenturmodel, die für eine Katalogproduktion zur Verfügung stehen.
Anschliessen einen Bildbearbeiter, der die Ergebnisse retuschiert und für den Tiefdruck optimiert. Ein Verleger und eine Druckerei fehlen natürlich auch noch.

Natürlich sollte das ganze für Euch (!) auf Tfp laufen, damit für mich die Gewinnspanne grösser ist.
Und B I T T E nervt mich nicht mit Detailfragen - ich kann mich ja nicht um alles kümmern und habe wirklich besseres zu tun.

Und jetzt helft mir bitte schnellstmöglich, dafür ist doch eine Gemeinschaft wie die MK da, oder nicht....
#123Report
14.08.2009
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Was treibt einen denn an, in aller Herrgottsfrühe einen solchen Schwachsinn loszutreten? Arbeitslos? Missbrauch der Arbeitszeit? Internetsucht? MK-Sucht?

???
Du findest doch sonst alles lustig.

Schlechten Tag gehabt...?
Tut mir leid...
:(
#124Report
Interessiert mich halt... .
#125Report
14.08.2009
Interessiert mich halt... .

Dann mach wenigstens einen netten Smiley hinterher…
...der Thread ist so ruhig...friedlich...alle haben sich lieb....

:)
#126Report
Mir ist es zu lieb und zu ruhig. Das ist mir sehr suspekt.

Zankt euch, schlagt euch, aber bringt mehr Zoff rein, sonst ist es langweilig.

PS: achja, ich habe immer noch nicht das richtige Model für meine Designertasche... grummel...
#127Report
14.08.2009
Biete dir ein Tfp-Akt-Shooting an! Du als Model. Darfst aber danach gerne bearbeiten.
Die Fahrtkosten kannst du mir in Bar bezahlen. Trulla!

Mir ist es zu lieb und zu ruhig. Das ist mir sehr suspekt.

PS: achja, ich habe immer noch nicht das richtige Model für meine Designertasche... grummel...
#128Report
14.08.2009

Ach nöööö....

Für Dich

:)

...und das mit der Designertasche...wird schon...ganzsicher bin!

*über den Kopf streichel*
#129Report
14.08.2009
Herrgottsfrühe ist für uns ja doch eher früher Nachmittag!

Ich hatte keine Alternative, wollte es schon gestern abend anzetteln, war aber zu müde dazu. Meine Frau hat gestern die Wohnung gewischt, das Bad geputzt, Wäsche gewaschen, Staub gewischt, die Küche gewienert, gekocht, den Abwasch erledigt und Bier in den Kühlschrank gestellt. Alles Dinge, die ich heute an meinem fast freien Tag machen wollte. So ist das entstanden.

Was treibt Dich Böllerkopp denn eigentlich an, das so lange unkommentiert zu lassen und es dann auch noch als Schwachsinn zu bezeichnen!? Gehörst Du zu den Unterdrückten, die um 8.00 Uhr Strammstehen müssen und bis 15.00 Uhr I-Net-Verbot haben? Ist ja schlimmer als in China!

#130Report
Original von Skin
Biete dir ein Tfp-Akt-Shooting an! Du als Model. Darfst aber danach gerne bearbeiten.

Dein TfP kannst dir in den Hintern schieben.

Und nun ärgere dich gefälligst, darüber... menno... So wird das nix hier.
#131Report
Original von m-a-s
Warum werden hier eigentlich immer 40-jährige Würste außen vorgelassen?? Alle wollen nur junges Gemüse shooten,.. Ich bin dafür eine extra Galerie für die alten Würstchen anzulegen! :P

Der war aber jetzt schon ganz schön gemein :-)
Aber Psssst. Nicht so laut. *vorsichtigumschau*
Sonst gibt es doch wieder Zoff.
Ist doch alles so kuschelig hier.
#132Report
14.08.2009
Püh! Sowas lass ich mir doch von einer Anfängerin nicht sagen ....!
Mach doch weiter deine Handy-Bildchen! tsssss....

Mach ich's halt mit Alice Cooper ...

Undankbarer Pöbel *motz*

[quote]Original von Skin

Dein TfP kannst dir in den Hintern schieben.

Und nun ärgere dich gefälligst, darüber... menno... So wird das nix hier.[/quote]
#133Report
[gone] Beautypics Photography
14.08.2009
irgendwie wird das hier nix ... alles zu gefaked .... schade :-)
#134Report
14.08.2009
Herrgottsfrühe? Na, ich denke einfach, daß in Südeuropa die Uhren ein wenig nachgehen :-)

Aber eine ganz dreiste Sache droht hier unter zu gehen:

Da fotografiert gemand Käsestreifen und macht sie per EBV zu schlecht fotografieren Pommes - nur um danach behaupten zu können, es wären Käsestreifen, wenn er auf die suboptimal dargestellten Pommes angesprochen wird. Das ist doch eine ganz gemeine Falle! :-)
#135Report
Mich hat übrigens so eine Nase besucht, der sich Paparazzi nennt. Ich kann diese falsche Schreibweise echt nicht mehr lesen. Das ist echt zum Kotzen. Die Einzahl nennt sich Paparazzo also mit einem Oh nicht mit einem Ih. Kapiert? Das ist echt nicht zum aushalten. Macht doch nen Italienisch-Kurs in der VHS, bevor ihr Nicks aus 'ner Fremdsprache nehmt. Menno...
#136Report
Original von monochromatic
Herrgottsfrühe? Na, ich denke einfach, daß in Südeuropa die Uhren ein wenig nachgehen :-)

Aber eine ganz dreiste Sache droht hier unter zu gehen:

Da fotografiert gemand Käsestreifen und macht sie per EBV zu schlecht fotografieren Pommes - nur um danach behaupten zu können, es wären Käsestreifen, wenn er auf die suboptimal dargestellten Pommes angesprochen wird. Das ist doch eine ganz gemeine Falle! :-)

per EBV?
die sind schlecht fotografiert!!!!
#137Report
[gone] Beautypics Photography
14.08.2009
hö hö .... menno
du bist doch auch nicht VOM See ... max. vielleicht AUSM See :-P

und Alice ...heißt meine Providerin ... also bitte ja
#138Report
Mich hat übrigens so eine Nase besucht, der sich Paparazzi nennt. Ich kann diese falsche Schreibweise echt nicht mehr lesen. Das ist echt zum Kotzen. Die Einzahl nennt sich Paparazzo also mit einem Oh nicht mit einem Ih. Kapiert? Das ist echt nicht zum aushalten. Macht doch nen Italienisch-Kurs in der VHS, bevor ihr Nicks aus 'ner Fremdsprache nehmt. Menno...

War das jetzt gejammert oder gemeckert?
#139Report

Vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit ? Dann passt es wieder ;-)
#140Report

Topic has been closed