Digitalrückteil dringend gesucht! 30
[gone] EchtGeil!
15.08.2009
Ich könnte Dir noch den teilanalogen Weitwinkel Reduzierbalken von 8x10 auf Minox bieten, über den Standartenrändelfilter kann Du jede Megapunktinterpolation einstellen, das ist besser als die Patrone, gerade, wenn Du mit Patrone am Flughafen mal erwischt wirst........
Vielen Dank Sylvio...kauf ich mir oder lasse es mir von Elke zu Weihnachten schenken...is ja bald
geil!
Weihnachten is Geil!
#22Report
15.08.2009
kann man von dem Zeugs was du rauchst ne Kleinigkeit abhaben? Nur so ne ganz winzige Prise, sonst wird mir die Wirkung zu stark... ;-)
#23Report
[gone] EchtGeil!
15.08.2009
kann man von dem Zeugs was du rauchst ne Kleinigkeit abhaben? Nur so ne ganz winzige Prise, sonst wird mir die Wirkung zu stark... ;-)
Du wirfst mir meinen Drogenkonsum vor???
geil!
#24Report
15.08.2009
Kann jetzt jemand den Thread in die Witzeecke oder Laberecke schubsen?
Oder besser gleich ganz zunageln?
Oder besser gleich ganz zunageln?
#25Report
[gone] EchtGeil!
15.08.2009
Kann jetzt jemand den Thread in die Witzeecke oder Laberecke schubsen? Oder besser gleich ganz zunageln?
...nageln also...so so...
Vielleicht mach ich das,
mal wieder ins Nagelstudio...danach die Hasselblatt gekauft,
so ein Rückteil dazu,
mit der MTL 5 wird es wohl zu kompliziert...
Dank Dir Marc für die schöne Idee.
geil!
#26Report
15.08.2009
Ich habe das mit der meiner Praktica anders gelöst ich habe mir ein Pergamentpapier genommen. In die Rückwand ausgeschnitten dort wo der Film ist das Pergamentpapier geklebt. Die Praktica auf B gestellt und mit meiner D5 und Makro Objektiv abfotogrfiert. So hab ich meine Praktica auf digital Umgebaut. Macht ihr das etwas anders??
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
#27Report
[gone] EchtGeil!
15.08.2009
Original von Alex | Photodesign (su. Models f. Kunst-Bilder)
[quote]Original von EchtGeil!
[quote]Original von Alex | Photodesign (su. Models f. Kunst-Bilder)
2. wenn du eingefleischter Nostalgiker bist und unbedingt eine alte Analoge auf digital umrüsten willst dann musst du dir eine klassische Hasselblad zulegen und dann kannst du diese mit einem Digitalrückteil ausstatten, entsprechende MF-Rückteile kannst du ab ca 5000.- Euro bekommen
....... ich arbeite aber mit Kunstlicht und brauche eine vernünftige Qualität bei 400 ASA .......
echt[/quote]
na dann kauf dir die D3 von Nikon, die 5D MkII von Canon oder einfach bessere Lampen[/quote]
....... mit welchem technischen Gerät arbeitest Du denn an Deinem Oeuvre, wenn man mal fragen darf ? ..........
echt
#28Report
15.08.2009
Du willst ein Digirückteil für ne Kiev? Ruf mal bei Foto Wiese in Hamburg mal an!
#29Report
Topic has been closed
....... ich arbeite aber mit Kunstlicht und brauche eine vernünftige Qualität bei 400 ASA .......
echt[/quote]
na dann kauf dir die D3 von Nikon, die 5D MkII von Canon oder einfach bessere Lampen