Ein neuer Tittenknipser in meiner Gegend 32

[gone] Abgemeldet
19.08.2009
In meiner Gegend gibt es einen neuen Tittenknipser. Das finde ich voll OK wenn alle seiten bescheid wissen worum es sich dreht und glücklich damit sind. Mich interessiert nur warum manche Frauen lieber zu so einem gehen, als zu so einem Portrait-Knipser wie z.B. mir?

Achja, für die Bewerbung als Fotograf soll bei den Fotos ja eine künstlerische Absicht in den Bildern zu sehen sein. Wie ist das eigentlich konkret gemeint. Oder wie erkennen die Mods solch eine künstlerische Absicht? Wann würde man abgelehnt?[

Link vom Moderatoren entfernt!
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
19.08.2009
Bekommen wohl - vermute ich - GELD dafür ;-))).
[gone] Abgemeldet
19.08.2009
Wieviel zahlen die denn gewöhnlich so dafür?
[gone] ..........
19.08.2009
Sagt mal, ist das jetzt normal, daß wir Abstimmungen im öffentlichen Forum zu einzelnen Mitgliedern machen?!

Zu Deiner Frage: Frustriert? Fragst Dich, warum die blödesten Typen immer die tollsten Frauen kriegen?
19.08.2009
Komsich, vielleicht mal lesen: Hier

Was hat Dich dazu bewegt, diesen Thread aufzumachen????

Gruss
Boris
[gone] ..........
19.08.2009
Original von Kunststuerze - ausgebucht bis Dez.09
Komsich, vielleicht mal lesen: Hier

Was hat Dich dazu bewegt, diesen Thread aufzumachen????

Gruss
Boris

Hab's schon gemeldet.
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
19.08.2009
Solch einen Thread zu eröffnen, ist in zweifacher Hinsicht mehr als peinlich: einmal prangerst Du jemanden öffentlich an, schlecht Fotos zu machen und desweiteren machst Du indirekt Werbung für dich.
Was soll das?!
[gone] ..........
19.08.2009
Original von alicia_muc (viel Neues!)
Solch einen Thread zu eröffnen, ist in zweifacher Hinsicht mehr als peinlich: einmal prangerst Du jemanden öffentlich an, schlecht Fotos zu machen und desweiteren machst Du indirekt Werbung für dich.
Was soll das?!

Dorfstudio hat so einige seltsame Wortmeldungen in letzter Zeit...
19.08.2009
"In meinem Fotodesign-Studium hatte ich die Studiofotografie sträflich vernachlässigt, da mich nur ungestellte Aufnahmen im Alltag interessierten. Nun habe ich mir ein kleines Studio eingerichtet und muss noch viel lernen. Suche Models auf TFP Basis in meiner näheren Umgebung."

Sowas geht mir echt auf den Sack,... schau mal lieber Deine eigene Sedcar5d an, gut, sind keine Titten drauf, aber mehr als Geknipse ist das auch nicht, sollen wir jetzteinen Tred aufmachen, ob Du ein Knipser bist????

Leute Leute, ist heute das Thermometer schon geplatzt?

Gruss
Boris
[gone] Abgemeldet
19.08.2009
Nein - ich frage mich warum sich manchmal hier so über Tittenknipser aufgeregt wird - und dann trotzdem für solche Leistungen interesse besteht.

Und die künstlerische Hürde die man bei den Mods überspringen muss um hier reizukommen fände ich einfach interessant mal zu erfahren (vielleicht gibt es sie nicht wirklich - auch OK)
19.08.2009
Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Thread nicht ganz... willst du den neuen Fotografen hier bloßstellen?

Ich sehe:

- Frisch angemeldet
- erst ein paar Aufnahmen, was bei Neuanmeldungen nicht so unüblich ist
- weniger als 200 Klicks (durch dein zutun bald sicher mehr)

Und dann bist du jetzt schon der Meinung, er nimmt dir die Modelle weg???

Was soll das?

lg, Nicole

[quote]Original von Dorfstudio
In meiner Gegend gibt es einen neuen Tittenknipser. Das finde ich voll OK wenn alle seiten bescheid wissen worum es sich dreht und glücklich damit sind. Mich interessiert nur warum manche Frauen lieber zu so einem gehen, als zu so einem Portrait-Knipser wie z.B. mir?

Achja, für die Bewerbung als Fotograf soll bei den Fotos ja eine künstlerische Absicht in den Bildern zu sehen sein. Wie ist das eigentlich konkret gemeint. Oder wie erkennen die Mods solch eine künstlerische Absicht? Wann würde man abgelehnt?[
19.08.2009
Und musst Du deshalb jemanden aus Deiner Gegend unbedingt persönlich als "Beispiel* heranziehen - oberpeinlich!

Original von Dorfstudio
Nein - ich frage mich warum sich manchmal hier so über Tittenknipser aufgeregt wird - und dann trotzdem für solche Leistungen interesse besteht.

Und die künstlerische Hürde die man bei den Mods überspringen muss um hier reizukommen fände ich einfach interessant mal zu erfahren (vielleicht gibt es sie nicht wirklich - auch OK)
19.08.2009
Die künstlerische Absicht kann man ja niemandem absprechen. Hin und wieder ist allerdings eine gewisse Talentfreiheit zu erkennen. ;-))
[gone] Abgemeldet
19.08.2009
ich meine ja das der Begriff "Tittenknipser" nicht negativ sein braucht - allein weil es hier ja unzählige davon gibt
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
19.08.2009
ich verstehe deinen Thread auch absolut nicht !!

sorry für mich sieht es nahc anprangern aus, getrost nahc dem Motto er bekommt die weiber und ich nicht !

lass ihn doch machen ...die Mods wissen (meistens*gg) was sie tun

Ohne verlinkung wäre der schuss nicht ganz nahc hinten losgegangen
19.08.2009
Vielleicht brauchten die Modelle keine Passbilder ...
[gone] herr b aka das lama
19.08.2009
leute, habt mitleid mit ihm.

er hat halt einen kleinen dödel und muss sich deswegen profilieren.
@TO
in deinem Fall verzichte ich mal auf die SC zu schauen. Wahrscheinlich liegt da der Grund warum alle zu anderen gehen.

Ich habe mir erlaubt den Beitrag auch mal zu melden.
Und in diesem Fall wäre ich sogar für eine Forensperre

Mit freundlichen Grüßen

Udo Strickrodt

Topic has been closed