Ein neuer Tittenknipser in meiner Gegend 32

[gone] Abgemeldet
19.08.2009
Wenn es soo schlimm ist - sorry - ich wollte ihn nicht diffamieren - aber dieses themataucht ja immerwieder hier auf "MK in Verruf gebracht" - und Bilder wurden auch schon öfter im Forum angeprangert - ich wollte es nur diskutieren
19.08.2009
Ja, klar ist die verlinkte Sedcard schlecht. Aber mit diesem Thread hast du gleichzeitig dich selbst in ein schlechtes Licht gerückt, denn ein solches öffentliches Anprangern ist nicht grade die feine Art!
19.08.2009
@TO:

bei der verlinkten sedcard sehe ich durchaus die chance einer weiterentwicklung.

die hast du aber offenbar längst verpasst. deine passbilder entsprechen schon längst nicht mehr den behördlichen regeln...
[gone] Abgemeldet
19.08.2009
ok - aber wenn sich immer wieder ständig unverbindlich über schlechtes niveau hier aufgeregt wird - sowas macht in meinen augen auch dann keinerlei sinn
[gone] .::Stefan G Photography::.
19.08.2009
warum schliesst sowas niemand von den mods?

hier wird offiziell hetzjagt betrieben auf ein mitglied der mk! grenzt das nicht an rufmord?
Hi,

also sei mir jetzt bitte nicht böse, aber hier ist glaub ich schon eine gewisse "Haut-den-TO"-Berechtigung festzustellen. Wenn Du gut bist und den Models Deine Bilder so gut gefallen, daß die ein Shooting mit als Bereicherung für ihre Sedcards ansehen, dann wirst Du auch Models auf TFCD-Basis bekommen - egal ob Du die mit oder ohne Hüllen ablichtest. Ohne gute Referenzbilder hilft halt nur, den Models einen anderen Anreiz zu geben, mit Dir zu shooten (Geld soll da z.B. ganz begehrt sein).
Ansonsten würde es evtl. auch helfen, beim Shooten mehr nachzudenken und nicht einfach drauflos zu knipsen um dann hinterher die Zufallstreffer rauszusuchen. Ein Bild entsteht im Kopf und die Arbeit besteht dann in der Suche nach dem richtigen Model und der richtigen Location - Schnappschüsse sind was anderes ( wobei da auch mal was Gutes dabei rauskommen kann).
Ich denke mal, die Models werden eher von Deinen Bildern und Deinem Sedcardtext von den TFP-Shootings mit Dir abgehalten als durch die Konkurrenz von Tittenknipsern.

Sorry fürs OT, aber mein erster Gedanke bei Deinem Eingangsposting war: Klick mich

MlG, Klaus
[gone] Aera Athena
19.08.2009
oh man...

das ist jetzt ned dein ernst hier, oder?
keine ahnung, wie du sonst durchs leben gehst, aber lass dir eins gesagt sein, hier kommst du auf die tour nicht weiter... was ist das denn bitte fuer ein asoziales verhalten???
19.08.2009
Erstmal selber besser machen! Und ich hoffe der Thread wird jetzt bald gelöscht!

Original von Dorfstudio
ok - aber wenn sich immer wieder ständig unverbindlich über schlechtes niveau hier aufgeregt wird - sowas macht in meinen augen auch dann keinerlei sinn
19.08.2009
....und in der MK gibt´s nen neuen fotografen der wegen jedem furz einen neuen thread aufmacht!

lass ihn doch - und wenn die mädels lieber zu dem gehen als zu dir, dann zahlt er wohl besser - oder macht irgendwas richtiger als du.
19.08.2009
Ich glaube, er hats jetzt begriffen.

Danke für die Meldungen!
19.08.2009
Original von Dorfstudio
In meiner Gegend gibt es einen neuen Tittenknipser. Das finde ich voll OK wenn alle seiten bescheid wissen worum es sich dreht und glücklich damit sind. Mich interessiert nur warum manche Frauen lieber zu so einem gehen, als zu so einem Portrait-Knipser wie z.B. mir?

Achja, für die Bewerbung als Fotograf soll bei den Fotos ja eine künstlerische Absicht in den Bildern zu sehen sein. Wie ist das eigentlich konkret gemeint. Oder wie erkennen die Mods solch eine künstlerische Absicht? Wann würde man abgelehnt?

Man muss ja nicht alles in der MK verstehen!

Offensichtlich bietet der Wettbewerber etwas, was du nicht bietest, deshalb gehen die Frauen zu ihm und ziehen sich bei IHM aus und nicht bei DIR. Es ist Deine Aufgabe herauszufinden was das ist - wenn es dich interessiert. Jammern hilft dir am allerwenigsten weiter.

Sobald die festgelegten Kriterien für eine Fotografen SC gegeben sind, können die Mods die SC freischalten - willst DU etwa entscheiden was genau Kunst ist?
Selbst das primitivste Knipsbildchen kann durchaus einen künstlerischen Aspekt beinhalten oder ganz einfach einen gewissen "Kult-Status" besitzen ---> siehe "Lomografie".
19.08.2009
Original von Susanne Güttler ak Aleytys-Neues vom Zille !
Ich glaube, er hats jetzt begriffen.

Danke für die Meldungen!

Topic has been closed