Was haltet ihr von Waffen auf Bildern? 192

02.09.2009
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern.....Aber lustig war das nicht, wenn die Pistole erst durchgeladen wird, und es dann
2-3 mal leise "klickt"........

Ähm... Wenn das Magazin in der Waffe ist, ist sie nicht schussfähig. Dazu muss sie erst "geladen"werden. Dazu müsstest Du erst mal den Schlitten nach hinten ziehen.

Kenne aber niemanden, der mit einer "nicht gesicherten" und "schussfähigen" Waffe spazieren geht... Selbst die Cops müssten vor`m Schuss erst mal laden und entsichern...

EDIT:
ich hatte übrigens schon eine Knarre am Kopf – DAS war eine "komische" Situation. ;)

EDIT 2:
Und trotzdem habe ich gegen manche Waffenbilder nichts... Die Bilder, die allerdings hier gezeigt wurden finde ich primitiv bzw billig umgesetzt.
#181Report
@Knipso *aka Happy Trigga*

Mal so Nebenbei erwähnt,

ich habe Niemanden als dumm bezeichnet!!!
Nur weil jemand unzureichend gebildet ist heißt es noch lange nicht dass er dumm ist.

Auch beziehst DU dich hier ständig auf die Waffenindustrie,
wenn du so viel darüber weißt, müsste es Dir eigentlich zu denken geben......

Und mal so ganz am Rande nebenbei erwähnt,

die echten Fotografen die ich kenne,
würden so Einiges was hier gezeigt wurde niemals produzieren.
#182Report
02.09.2009
Auch wenn ich es oft schon geschrieben habe, es macht nichts, wenn man sich wiederholt: Jeder wird etwas anders über "Waffe auf den gerichteten Betrachter" denken, wenn er selber mal in die Verlegenheit kam, direkt in die Mündung einer FERTIGGELADENEN und ENTSICHERTEN Waffe geblickt zu haben. Dazu noch ein Zeigefinger am Abzug, der ziemlich verkrampft war....zum Glück nicht zu verkrampft, sonst könnte ich jetzt das nicht mehr schreiben.

Und nur Wenige (Ausnahmen bestätigen die Regel), am wenigsten die sogenannten "coolen Bräute" auf den Bidern haben auch nur im Ansatz eine Vorstellung dessen, was 9x19mm oder 7,62x51mm anrichten, wenn diese sich in egal welchem Körperteil bohren.
Wer gerne wissen möchte, wie es aussieht, wenn sich 10 Kugeln 0/0-Schrot durch einen Kopf gemäht haben, den verweise ich auf eins meiner Bilder auf meiner Visa-SC.

Waffen auf Bilder.. ja.. bedingt, aber nicht auf den Betrachter gerichtet. Also mir wird immer übel davon... eben aus der leider gemachten Realerfahrung.

Greetz
Its a Gas
#183Report
02.09.2009
@Fo-To-Design

wie dem auch sei...
...mag mich jetzt hier nicht im Kreis drehen...

"die echten Fotografen die ich kenne,
würden so Einiges was hier gezeigt wurde niemals produzieren"

Toll, Du kennst ECHTE Fotografen!
Ist ja ein Ding!

Junge Junge...schön, dass Du Dich hier zu uns Fotoapparatehalter gesellst.
Weil, wir sind ja größtenteils keine echten Fotografen, gell!

*kopfschüttel*
#184Report
02.09.2009
Jaaaa, kommt mir bekannt vor.
Als ich noch zur Schule ging, hatte ich nen Klassenkameraden, dessen Pappa war bei der Polizei.
Eines Tages war ich bei meinem Kumpel zuhause.
Da geht der an einen Schrank und holt ne Automatik hervor und hält mir das Ding ins Gesicht.
Dummes Gefühl ;)
Keine Ahnung, ob die geladen war. Hab ihn zwei mal gebeten, das Ding aus meinem Gesicht zu nehmen.
Hat er nicht, bin aufgestanden und gegangen.

Original von Its a Gas !!!
Auch wenn ich es oft schon geschrieben habe, es macht nichts, wenn man sich wiederholt: Jeder wird etwas anders über "Waffe auf den gerichteten Betrachter" denken, wenn er selber mal in die Verlegenheit kam, direkt in die Mündung einer FERTIGGELADENEN und ENTSICHERTEN Waffe geblickt zu haben. Dazu noch ein Zeigefinger am Abzug, der ziemlich verkrampft war....zum Glück nicht zu verkrampft, sonst könnte ich jetzt das nicht mehr schreiben.

Und nur Wenige (Ausnahmen bestätigen die Regel), am wenigsten die sogenannten "coolen Bräute" auf den Bidern haben auch nur im Ansatz eine Vorstellung dessen, was 9x19mm oder 7,62x51mm anrichten, wenn diese sich in egal welchem Körperteil bohren.
Wer gerne wissen möchte, wie es aussieht, wenn sich 10 Kugeln 0/0-Schrot durch einen Kopf gemäht haben, den verweise ich auf eins meiner Bilder auf meiner Visa-SC.

Waffen auf Bilder.. ja.. bedingt, aber nicht auf den Betrachter gerichtet. Also mir wird immer übel davon... eben aus der leider gemachten Realerfahrung.

Greetz
Its a Gas
#185Report
Original von Knipso *aka Happy Trigga*
@Fo-To-Design

wie dem auch sei...
...mag mich jetzt hier nicht im Kreis drehen...

"die echten Fotografen die ich kenne,
würden so Einiges was hier gezeigt wurde niemals produzieren"

Toll, Du kennst ECHTE Fotografen!
Ist ja ein Ding!

Junge Junge...schön, dass Du Dich hier zu uns Fotoapparatehalter gesellst.
Weil, wir sind ja größtenteils keine echten Fotografen, gell!

*kopfschüttel*

ohne Worte................
#186Report
02.09.2009
Original von Fo-To-Design

DAS ist ohne Worte!
#187Report
[quote]Original von Fo-To-Design

DAS ist ohne Worte![/quote]

Wenn du dich lieber an der Waffenindustrie
statt an professionellen Fotografen orientierst
hast du in der MK nicht verloren ;)
#188Report
02.09.2009
Tzzz..

Kann Dir nicht mehr folgen...
Wo auch immer Du unterwegs bist, frag nach dem Weg!
Lass uns jetzt einfach mal nen Punkt hier setzen.
Wir langweilen sicher bereits einige Leute hier und die Mods werden auch schon mit den Fingern trippeln ;)
Wenn Dir langweilig ist, können wir gern noch ein bischen per PN shakern.
Bis dahin beschränke ich mich auf Antworten zur ursprünglichen Fragestellung des TO.
#189Report
02.09.2009
Ich verweise mal auf meinen Avatar, die Waffen sind nicht echt und es war zum Project Futureworld gedacht, ala Barbarella und finde nichts schlechtes daran!
#190Report
Tzzz..

Kann Dir nicht mehr folgen...
Wo auch immer Du unterwegs bist, frag nach dem Weg!
Lass uns jetzt einfach mal nen Punkt hier setzen.
Wir langweilen sicher bereits einige Leute hier und die Mods werden auch schon mit den Fingern trippeln ;)
Wenn Dir langweilig ist, können wir gern noch ein bischen per PN shakern.
Bis dahin beschränke ich mich auf Antworten zur ursprünglichen Fragestellung des TO.

falls Du es noch nicht mitbekommen hast.......

Du bist der, der provoziert
und versucht mir irgendwelche Sachen in den Mund zu legen.
Gerade jetzt hast du mich sogar diskreditiert!!!

Ich dementiere nur das was ich für falsch erachte.
#191Report
Original von Wildecat ( Hot & Sexy )
Ich verweise mal auf meinen Avatar, die Waffen sind nicht echt und es war zum Project Futureworld gedacht, ala Barbarella und finde nichts schlechtes daran!

Der ist sogar schick ;))

und es braucht auch Niemand was schlechtes daran zu finden,
Science-Fiction-Figuren nachzustellen ist in den meisten Fällen unbedenklich.
#192Report

Topic has been closed