Kommis als Spam? 49
24.08.2009
Dieser Beitrag ist ebenfalls Spam...
#2Report
24.08.2009
Ich habe jetzt mal exemplarisch bei Deinen Kommentaren nachgeschaut und bei drei verschiedenen Bildern hintereinander das hier gefunden:
____$$$$$$$
____$$$$$$$
____$_____$
____$_____$
____$_____$
___$_______$___$$$$$$$$$$$
__$_________$___$_______$ - Dieses Foto ist ein Genuss!
_$___________$___$_____$ - Wahnsinns Model!
_$_-VODKA- __$____$___$ - Geiles Posing!
_$_ABSOLUT __$_____$_$ - Absoluter Hingucker!
_$__4EVER____$______$ - Hierzu ´nen Vodka - Und der Tag ist perfekt!
_$___________$______$
_$___________$______$
$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
Lieber Gruß aus Köln
Micha
Du schreibst zwar selbst, daß Du Einträge kopierst, aber trotzdem kann sich das gar nicht mehr aufs einzelne Bild beziehen dadurch.
Zumal ich nicht glaube, daß Du die ASCII-Texte selbst "gezeichnet" sondern diese auch nur irgendwo abkopiert hast. Oder was hat "Absolut Vodka" mit der MK zu tun?
____$$$$$$$
____$$$$$$$
____$_____$
____$_____$
____$_____$
_$___________$______$
_$___________$______$
$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
Lieber Gruß aus Köln
Micha
Du schreibst zwar selbst, daß Du Einträge kopierst, aber trotzdem kann sich das gar nicht mehr aufs einzelne Bild beziehen dadurch.
Zumal ich nicht glaube, daß Du die ASCII-Texte selbst "gezeichnet" sondern diese auch nur irgendwo abkopiert hast. Oder was hat "Absolut Vodka" mit der MK zu tun?
#3Report
24.08.2009
Persönlich empfinde ich es solchen Bildchen als Kindergartenkramms. Wer ein Bild kommentieren möchte sollte es kommentieren und nicht eine eigenes Bildchen dazu posten.
Robert
Robert
#4Report
24.08.2009
sorry dich enttäuschen zu müssen - aber deine sogenannten kommis sind spam!
wenn ich immer den selben satz (den ich vorher auch selber zusammengebaut habe) unter bilder klatsche, dann ist das auch spam...
wenn ich immer den selben satz (den ich vorher auch selber zusammengebaut habe) unter bilder klatsche, dann ist das auch spam...
#5Report
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
24.08.2009
Richtig, vielleicht sollte man die Kommentarlänge auf maximal 30 Zeichen beschränken, statt mindestens 30 Zeichen zu verlangen :-)
#6Report
[gone] User_540
24.08.2009
ahhh hasse ja generell ASCII.
war bis jetzt immer froh das es hier so etwas nicht gibt.
kann man die verbieten...
bitte................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war bis jetzt immer froh das es hier so etwas nicht gibt.
kann man die verbieten...
bitte................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#7Report
24.08.2009
Original von Viva Colonia - Neue Fotos immer auf Sedcard 3 !!!!
Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und schaue mirsehr gerne die Sedcards von Modellen und Fotografen an! Für mich gehört das einfach dazu, die Leistungen der Beteiligten zu bewerten! Ich sehe sowas als Honoration an! Von vielen wird das auch so angenommen!
Meine ASCII - Kommis werden ja auch schon von anderen Usern benutzt, wo ich auch nichts gegen habe!
Leider wird das hier von einigen ja schon als SPAM bezeichnet, wenn man einige originellere Kommentare als - "Tolles Posing", "Klasse Leistung" oder auch sowas wie "SEXY" oder "Tolle Location" verfasst! Dies ist mir heute unterstellt worden!
FÜR ALLE DIE SICH DURCH MEINE KOMMENTARE BELÄSTIGT FÜHLEN:
Mit meinen ASCII Kommentaren habe ich mir richtige Mühe gemacht um mich von den Standards hier abzuheben! Die kopiere ich auch einfach nur....sonst sitze ich bei jedem Kommentar eine halbe Stunde!
Wem diese Kommis nicht passen der wende sich dann auch an mich und kommentiert diese dann auch nicht in anderen Sedcards! Das ist unverschämt und macht den betreffebden Usern nur unnütze Arbeit, weil viele diese dann löschen!
Heulboje.... und den Rest hat R.Kirk schon sehr treffend geschrieben.
#8Report
24.08.2009
Original von Maja (NRW)
ahhh hasse ja generell ASCII.
Und die Grünen sind generell gegen Atome.
#9Report
24.08.2009
Original von netAction
Und die Grünen sind generell gegen Atome.
(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine SC und hilf ihm,
die Weltherrschaft an sich zu reißen!!!
dann schon lieber atome - wenn´s sein muss auch gerne gespalten.....
#10Report
[gone] Christine De La Luz
24.08.2009
Ooops.... Ich dachte, sowas gibt's hauptsächlich bei diversen Blah-Communities...... Find solche Spielereien auch eher net so doll... :o/
#11Report
24.08.2009
Ich finds auch nciht so toll...
In etwa so,wie diese "Zitat-Kommis",sehr individuell,muss ich ja sagen *lach*
In etwa so,wie diese "Zitat-Kommis",sehr individuell,muss ich ja sagen *lach*
#12Report
24.08.2009
Ich frag mich auch immer, wieviel und was man getrunken haben muss, um solche Kommentare toll zu finden. Vermutlich in etwa so viel, dass man dazu auch noch nen Fred ins Leben ruft.
Meine Meinung: ich mag solche "Gebilde" nicht. Sie sind Kinderkram und bringen mich nicht dazu, den Schreiber als adäquaten Gesprächspartner zu betrachten.
Mir wird auch ganz schummrig, wenn ich auf Sedcards derartige Gebilde, eine Flut an Sternen und was weiß ich noch sehe.
Meine Meinung: ich mag solche "Gebilde" nicht. Sie sind Kinderkram und bringen mich nicht dazu, den Schreiber als adäquaten Gesprächspartner zu betrachten.
Mir wird auch ganz schummrig, wenn ich auf Sedcards derartige Gebilde, eine Flut an Sternen und was weiß ich noch sehe.
#13Report
[gone] Jens Laubmann
24.08.2009
Viva Colonia - Neue Fotos immer auf Sedcard 3 !!!!
____$$$$$$$
____$$$$$$$
____$_____$
____$_____$
____$_____$
_$___________$______$
_$___________$______$
$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
Lieber Gruß aus Köln
Micha
Backkommis bitte folgende Reihenfolge:
Sedcard 3, Sedcard 2, dann Hauptsedcard!
geschrieben am 13.08.2009 um 15:31 Uhr PN senden
Allein diesen einen Kommentar von Dir habe ich auf mehreren (12) Sedcards gefunden und Du regst Dich auf das sich andere beschweren? Was denkst Du Dir eigentlich dabei, andere mit solchem Schwachsinn zuzuballern?
Jens
____$$$$$$$
____$$$$$$$
____$_____$
____$_____$
____$_____$
_$___________$______$
_$___________$______$
$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
Lieber Gruß aus Köln
Micha
geschrieben am 13.08.2009 um 15:31 Uhr PN senden
Allein diesen einen Kommentar von Dir habe ich auf mehreren (12) Sedcards gefunden und Du regst Dich auf das sich andere beschweren? Was denkst Du Dir eigentlich dabei, andere mit solchem Schwachsinn zuzuballern?
Jens
#14Report
24.08.2009
sowas dussliges als Kommentar würde sogar ich löschen... das iss ja sowas von albern!
#15Report
24.08.2009
Da gibts ne Möglichkeit: Nüscht! ;o)
Original von JensLaubmann *Pool zu vermieten + Galerie!*
Was denkst Du Dir eigentlich dabei, andere mit solchem Schwachsinn zuzuballern?
#16Report
[gone] Jens Laubmann
24.08.2009
Ich habe den Kommi mal zur allgemeinen Belustigung unter einem von Elvis Bildern stehenlassen... ;O)
LG Jens
LG Jens
Original von Dirk Lorenz
sowas dussliges als Kommentar würde sogar ich löschen... das iss ja sowas von albern!
#17Report
24.08.2009
das ist mal was neues, spam von bisher nicht da gewesener dreistigkeit...
das ist mal was neues, spam von bisher nicht da gewesener dreistigkeit...
#18Report
24.08.2009
Wenn solche Kommentare kein Spam sind, was denn dann?
Was kommt als Nächstes? Hellblaue ASCII-Bildchen mit Link zur Online-Apotheke?
Was kommt als Nächstes? Hellblaue ASCII-Bildchen mit Link zur Online-Apotheke?
#19Report
24.08.2009
Hat das wohl irgend einen tieferen Sinn,noch ordinärer wäre" sollte jemand backkommis geben(backkommis????) bitte vorher eine nummer ziehen und sich in der warteliste einreihen"
#20Report
Topic has been closed
Meine ASCII - Kommis werden ja auch schon von anderen Usern benutzt, wo ich auch nichts gegen habe!
Leider wird das hier von einigen ja schon als SPAM bezeichnet, wenn man einige originellere Kommentare als - "Tolles Posing", "Klasse Leistung" oder auch sowas wie "SEXY" oder "Tolle Location" verfasst! Dies ist mir heute unterstellt worden!
FÜR ALLE DIE SICH DURCH MEINE KOMMENTARE BELÄSTIGT FÜHLEN:
Mit meinen ASCII Kommentaren habe ich mir richtige Mühe gemacht um mich von den Standards hier abzuheben! Die kopiere ich auch einfach nur....sonst sitze ich bei jedem Kommentar eine halbe Stunde!
Wem diese Kommis nicht passen der wende sich dann auch an mich und kommentiert diese dann auch nicht in anderen Sedcards! Das ist unverschämt und macht den betreffebden Usern nur unnütze Arbeit, weil viele diese dann löschen!