Kommis als Spam? 49

Monique. - Fotograf & Model
24.08.2009
Und Du bringst die Leut noch auf solche Gedanken. Mensch Mono. Reden ist, na Du weißt schon. ;-)
#21Report
[gone] Elke - elkes-fotowelt
24.08.2009
Jeder der hier ein Bild eingestellt hat ein gewisses Quantum an Arbeit in dieses Bild gesteckt.
Die einen mehr, die anderen weniger.
Wenn ich dann solche Kommentare zu Hauf unter den Bildern sehen finde, das dies eine Missachtung jeglicher Arbeit ist.
Ein Kommentar sollte sich immer speziell auf das gesehne Bild beziehen. Auch wenn es nur ein oder zwei Sätze sind.
Massenware in dieser Form halte ich für unangebracht. Und wie ich lese stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung.
Ich denke da wurde ein klassisches Eigentor geschossen.
Die einen mehr, die anderen weniger.
Wenn ich dann solche Kommentare zu Hauf unter den Bildern sehen finde, das dies eine Missachtung jeglicher Arbeit ist.
Ein Kommentar sollte sich immer speziell auf das gesehne Bild beziehen. Auch wenn es nur ein oder zwei Sätze sind.
Massenware in dieser Form halte ich für unangebracht. Und wie ich lese stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung.
Ich denke da wurde ein klassisches Eigentor geschossen.
#22Report
[gone] Jens Laubmann
24.08.2009
elfenblume *Akt - klassisch*
@ Viva Colonia
Hallo Micha,
tue mir und der Gemeinde einen Gefallen. Bitte lass Dein gebettel unter den Bildern und denk Dir ab und an einmal ein paar andere Kommentare aus! Was Du hier tust nennt man auch Spamming und das ist in dieser Community nicht erlaubt!
LG Elvi
geschrieben am 13.08.2009 um 18:37 Uhr PN senden
Du hast ja von meiner Liebsten schon einmal nen Tipp bekommen, ihn aber wohl nicht verstanden. Nein Du erblödest Dich auch noch nen Thread zu starten...*kopfschüttel*
LG Jens
@ Viva Colonia
Hallo Micha,
tue mir und der Gemeinde einen Gefallen. Bitte lass Dein gebettel unter den Bildern und denk Dir ab und an einmal ein paar andere Kommentare aus! Was Du hier tust nennt man auch Spamming und das ist in dieser Community nicht erlaubt!
LG Elvi
geschrieben am 13.08.2009 um 18:37 Uhr PN senden
Du hast ja von meiner Liebsten schon einmal nen Tipp bekommen, ihn aber wohl nicht verstanden. Nein Du erblödest Dich auch noch nen Thread zu starten...*kopfschüttel*
LG Jens
#23Report
24.08.2009
Es ging schonmal so weit und das fand ich wirklich seeehr dreist,dass eine "Spammerin" derartige Kommis bei Bildern von mir drunter gesetzt hat und dann jemand,der das wohl auch nicht so toll fand,seinen Standpunkt zu dem Thema geschildert hat,bis dass dieses Gefecht unter meinem Bild eskaliert ist *lach*
Und ich war mittendrin,statt nur dabei :O)
sehr amüsant^^
Und ich war mittendrin,statt nur dabei :O)
sehr amüsant^^
#24Report
[gone] Jens Laubmann
24.08.2009
Hat es dem TO die Sprache verschlagen? Oder bastelt Er schon an neuen "Kommentaren" *ogottogottogott*
#25Report
24.08.2009
Die Idee hab ich mir doch patentieren lassen ... wenn einer das macht, dann isser fällig :-D
Original von Monique.[/quote]
Und Du bringst die Leut noch auf solche Gedanken. Mensch Mono. Reden ist, na Du weißt schon. ;-)
[quote]Original von monochromatic
Wenn solche Kommentare kein Spam sind, was denn dann?
Was kommt als Nächstes? Hellblaue ASCII-Bildchen mit Link zur Online-Apotheke?
#26Report
24.08.2009
Bestimmt. Und an Sedcard 4. ;-)
Original von JensLaubmann *Pool zu vermieten + Galerie!*
Hat es dem TO die Sprache verschlagen? Oder bastelt Er schon an neuen "Kommentaren" *ogottogottogott*
#27Report
24.08.2009
Mich nerven solche "Bilder" auch .....
was mir aber noch weniger gefällt sin diese Jammer Freds....
LG, NIco
P.s.
Ich bin dann auch mal Raus damit ich nicht noch mehr Unterstützung biete
was mir aber noch weniger gefällt sin diese Jammer Freds....
LG, NIco
P.s.
Ich bin dann auch mal Raus damit ich nicht noch mehr Unterstützung biete
#28Report
24.08.2009
Ich fänds sinnvoller vielleicht mal die Kreativität ins fotografieren zu stecken als "Bildchen Kommentare zu "designen" *hust*
#29Report
24.08.2009
Hey Viva C.,
mir hast du auch einpaar mal Kommentare hinterlassen, das war auf deinem Portal. Warum hast du mir keinen Wodka gemalt? Jetzt bin ich aber beleidigt :(
mir hast du auch einpaar mal Kommentare hinterlassen, das war auf deinem Portal. Warum hast du mir keinen Wodka gemalt? Jetzt bin ich aber beleidigt :(
#30Report
24.08.2009
Ich hätte gern eine Tüte Chilli-Chips, einen tageszeitangepaßten Drink
und ein Lesezeichen :)
Ach und zu diesen Kommentar-Kunstwerken: wer mir so ein geschmack-
freies Gekritzel unter ein Bild setzt über das ich mir ernsthafte Gedanken
gemacht habe, von dem fühle ich mich verarscht und den nehme ich selbst
dann auch nicht ernst! (Gleiches gilt für das inflationäre Auftreten dieser
Gebilde auf SCs.)
Gebilde auf SCs.)
#31Report
[gone] Jens Laubmann
24.08.2009
Den Drink und das Lesezeichen sollste haben, aber Chips gibts nich, die machen dick! ;O)
LG Jens
PS: ...kannst ne Möhre haben...
LG Jens
PS: ...kannst ne Möhre haben...
Original von Futility
Ich hätte gern eine Tüte Chilli-Chips, einen tageszeitangepaßten Drink
Gebilde auf SCs.)
#32Report
24.08.2009
das ist ja wohl die höhe, mir dann auch noch vorschzuschreiben, wo ich zuerst kommentieren soll..und dann auch noch alle drei sedcards..lool..
na, klicks hat er ja nun anscheinend genug bekommen.. *kopfschüttel*
na, klicks hat er ja nun anscheinend genug bekommen.. *kopfschüttel*
#33Report
24.08.2009
Warum seid ihr denn alle so gemein zu ihm? Er wollte uns nur zum Lächeln bringen. Hat er auch geschafft, oder? :-D
#34Report
24.08.2009
Original von Cloudy.
Warum seid ihr denn alle so gemein zu ihm? Er wollte uns nur zum Lächeln bringen. Hat er auch geschafft, oder? :-D
du kannst ihm gerne ein paar kommis schreiben....von sedcard 3 bis sedcard 1 - von oben nach unten...wobei vorne die neuesten sind und hinten die meisten...auch gerne hasen und schnapsflaschen...hält dich niemand davon ab!
#35Report
24.08.2009
weil ich gerade gemein sein WILL..bin in agro-laune.. und da kommt so ein thread wie gerufen.
Original von Cloudy.
#36Report
24.08.2009
Original von Merle (Pictures HQ)
weil ich gerade gemein sein WILL..bin in agro-laune.. und da kommt so ein thread wie gerufen.
nur schade das der TO sich hier nicht mehr blicken lässt - alleine vor sich hin wüten macht nur halb so viel spaß!
#37Report
24.08.2009
*seufz*
ne richtige tomatenschlacht wäre mir jetzt auch lieber zu zweit als alleine..
nur schade das der TO sich hier nicht mehr blicken lässt - alleine vor sich hin wüten macht nur halb so viel spaß![/quote]
ne richtige tomatenschlacht wäre mir jetzt auch lieber zu zweit als alleine..
Original von M.K.Munich
[quote]Original von Merle (Pictures HQ)
nur schade das der TO sich hier nicht mehr blicken lässt - alleine vor sich hin wüten macht nur halb so viel spaß![/quote]
#38Report
24.08.2009
Original von M.K.Munich
nur schade das der TO sich hier nicht mehr blicken lässt - alleine vor sich hin wüten macht nur halb so viel spaß!
Nee, ihr seid so gemein, jetzt ist er am Heulen. Er wollte doch nur ein bisschen spielen wie in der ersten Klasse. Behandelt man Kinder so? *kopfschüttel*
#39Report
24.08.2009
er kann froh sein, dass er nicht mein kind ist - die gehen mir schon den ganzen tag aus dem weg.. lool.. dabei hab ich die so lieb :-(
Nee, ihr seid so gemein, jetzt ist er am Heulen. Er wollte doch nur ein bisschen spielen wie in der ersten Klasse. Behandelt man Kinder so? *kopfschüttel*[/quote]
Original von Cloudy.
[quote]Original von M.K.Munich
Nee, ihr seid so gemein, jetzt ist er am Heulen. Er wollte doch nur ein bisschen spielen wie in der ersten Klasse. Behandelt man Kinder so? *kopfschüttel*[/quote]
#40Report
Topic has been closed
Started by
- 49Posts
- 1,926Views