was habt ihr nachher mit dem octopus gemacht? 211
[gone] Lichtstreif
27.08.2009
Dein Fazit finde ich echt cool...
Aber wie wäre es mit der Alternative "NEIN" sagen...
Hättest du nicht essen müssen, oder?
Aber wie wäre es mit der Alternative "NEIN" sagen...
Hättest du nicht essen müssen, oder?
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
Aaaalso, ich muss mich hier mal als "Nicht Meeresfrüchte Liebhaber" outen.
Mein schlimmstes Erlebnis war, als ich anlässlich eines Shootings im
italienischen Verona 2x (!) innerhalb von 24 Stunden Oktopus essen
musste. Und das fast roh!!!
- Beim abschliesseneden Geschäftsessen würde mir einfach bei einem "Gang"
diese widerlichen Fangarme (mit etwas Beilagen 'rundrum) aufgetischt.
Man kann sich gar nicht vorstellen welche Überwindung es mich kostete,
auch nur Einen davon halbwegs kleingeschnitten runterzuwürgen!
... Der Etikette wegen, sonst hätt' ichs nie gemacht.
Nie wieder Italien ... zumindest für Shootings.
Michael R.
#202Report
28.08.2009
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
(Immerhin hatte die Firma die hübscheste Sekretärin des Betriebs neben
mich positioniert, aber italienisch kann ich ja auch nicht.
Aber sie vielleicht das, was man westlich von Italien spricht?
DuckUndWeg
#203Report
28.08.2009
ob es als Abfall zählt kanst du selber beurtelen:
Abfall ist eine BEWEGLICHE SACHE derer sich der Eigentümer entledigt, entledigen WILL oder Entledigen MUSS und die im Anhang 1 KrWAbfG (Q1-Q16) geführt werden ;-)
Musste also den Metzger fragen ob das Blut wegkommt, er Blutwurst draus macht oder ob du dich drin suhlen darfst.
Abfall ist eine BEWEGLICHE SACHE derer sich der Eigentümer entledigt, entledigen WILL oder Entledigen MUSS und die im Anhang 1 KrWAbfG (Q1-Q16) geführt werden ;-)
Original von Tina aus dem Harz
kostet das was? zählt das als abfall?
Musste also den Metzger fragen ob das Blut wegkommt, er Blutwurst draus macht oder ob du dich drin suhlen darfst.
#204Report
[gone] Severy *Neues*
29.12.2009
Hmz...ich habe auch Oktopus-Bilder ;) aber meiner darf dann nach de Shooting wieder im Regal wohnen *lach*
#205Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
29.12.2009
Bilder mit toten Tieren bzw. Bilder die tote Tiere als Gestaltungsmittel verwenden sind absolut tabu! Das ist krank, und mich wundert es, dass es euch nicht auffällt. Wie stumpf seid ihr eigendlich schon geworden? Wenn euer toter Hund oder die liebe Schmusekatze als Garnierung für ein Bild herhalten sollte, wärt ihr wohl kaum so freizügig.. Tote Tiere haben rein garnichts auf euren Bildern zu suchen! Ich kann das nicht verstehen!
#206Report
[gone] **Tina**
30.12.2009
es handelt sich nicht um eine katze oder einen hund... es ist ein wirbeloses tier mit wenig interligenz, welches man hauptsächlich als nahrung betrachtet...
Original von b l u e p i c s // BERLIN
Bilder mit toten Tieren bzw. Bilder die tote Tiere als Gestaltungsmittel verwenden sind absolut tabu! Das ist krank, und mich wundert es, dass es euch nicht auffällt. Wie stumpf seid ihr eigendlich schon geworden? Wenn euer toter Hund oder die liebe Schmusekatze als Garnierung für ein Bild herhalten sollte, wärt ihr wohl kaum so freizügig.. Tote Tiere haben rein garnichts auf euren Bildern zu suchen! Ich kann das nicht verstehen!
#207Report
30.12.2009
Original von Tina aus dem Harz - in Hanoi[/quote]
es handelt sich nicht um eine katze oder einen hund... es ist ein wirbeloses tier mit wenig interligenz, welches man hauptsächlich als nahrung betrachtet...
[quote]Original von b l u e p i c s // BERLIN
bei der Intelligenz irrst du dich ( toller Satz :-) )
aus Wikipedia:
Kraken gelten als die intelligentesten Weichtiere, wobei ihre Intelligenz mit der von Ratten verglichen wird. Kraken sind in der Regel sehr scheu, jedoch neugierig und erweisen sich in Versuchen als sehr lernfähig.
schmecken tun sie aber wirklich
ohne jetzt verglichen zu haben vermutlich besser als Ratte, Hund oder Katz
#208Report
15.03.2012
Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
Aber du hast * uns* auch nichts vorzuschreiben, wenn wir ehrlich sind ...
Was wer wo auf welchen Bildern zu suchen hat, hängt nicht von deinem Weltbild ab.
Leb damit ...
(Bei mir findest du keine toten Tiere auf Fotos aber ich hab dennoch n bissl Mühe damit, wie du deine Ideologie als allgemeingültig postulierst und meinst, sie müsse für alle gelten.)
Ob ich den Octopus nun esse, oder fotografiere spielt im einzelnen Fall keine Rolle. Tot ist er sowieso schon.
#209Report
16.03.2012
Aber du hast * uns* auch nichts vorzuschreiben, wenn wir ehrlich sind ...
Was wer wo auf welchen Bildern zu suchen hat, hängt nicht von deinem Weltbild ab.
Leb damit ...
(Bei mir findest du keine toten Tiere auf Fotos aber ich hab dennoch n bissl Mühe damit, wie du deine Ideologie als allgemeingültig postulierst und meinst, sie müsse für alle gelten.)
Ob ich den Octopus nun esse, oder fotografiere spielt im einzelnen Fall keine Rolle. Tot ist er sowieso schon.[/quote]
100% Zustimmung... wer für sich entscheidet das so ein Shooting mit seinen Moralvorstellungen nicht konform geht, der soll das auch so halten.
Ich esse Fleisch, trage auch mal ne Lederjacke und am Kühlergrill meines Autos kleben Fliegen.. und wenn ich Lust zu haben solte fotografiere ich mit nem Octopuss oder nem anderen Tierchen.
Leb damit ...
Ob ich den Octopus nun esse, oder fotografiere spielt im einzelnen Fall keine Rolle. Tot ist er sowieso schon.[/quote]
100% Zustimmung... wer für sich entscheidet das so ein Shooting mit seinen Moralvorstellungen nicht konform geht, der soll das auch so halten.
Ich esse Fleisch, trage auch mal ne Lederjacke und am Kühlergrill meines Autos kleben Fliegen.. und wenn ich Lust zu haben solte fotografiere ich mit nem Octopuss oder nem anderen Tierchen.
#210Report
Topic has been closed
Muscheln - genauso ekelig...
Da ist man alles mit. ALLES... IIIIhhhh.
Ja, ich weiß, ich benehm mich wie ein Mädchen...