Provokationen über Klammertext im Nicknamen 62
[gone] User_3319
25.08.2009
Wie man damit umgeht? Wie in allen ähnlichen Fällen: Sedcards den Moderatoren melden, anstatt im Forum einen Heulthread zu eröffnen.
#2Report
25.08.2009
Hä?
Was kann man denn so beleidigendes in seinen Nick schreiben?
Dafür is der Patz dann doch sehr begrenzt :)
Und um auf deine Frage zu antworten:
Nein das Problem hatte ich bisher nicht!
Was steht denn in den Klammern?
Lola
Was kann man denn so beleidigendes in seinen Nick schreiben?
Dafür is der Patz dann doch sehr begrenzt :)
Und um auf deine Frage zu antworten:
Nein das Problem hatte ich bisher nicht!
Was steht denn in den Klammern?
Lola
#3Report
[gone] User_3319
25.08.2009
Original von kakru
Meine bescheidene Meinung: Kinderkram.
Stimmt, aber was hat der Betroffene davon? War es seine Idee? Wohl kaum.
#5Report
25.08.2009
wenn du du jetzt wenigstens die klammertexte hier hin geschrieben hättest, könnte man sich vielleicht ein bild machen, worum es geht. so ist das aber nicht sehr eindeutig...
#6Report
25.08.2009
Ganz generell, flaming, egal ob Blacklist in der Sedcardtext, oder als Klammerzusatz zu einem Name ist in der MK nicht erlaubt. Wenn jemand dich via Klammerzusatz flamt, dann einfach einen Moderator melden, der Account wird stillgelegt bist der text korregiert wird.
Robert
Robert
#7Report
[gone] El Andaluz
25.08.2009
Keine Sorge,das habe ich bereits gemeldet und möchte aber aus bestimmten Gründen darauf nicht eingehen.Ausheulen tue ich mich hier keinesfalls.Ich weiß was ich zu tun habe.Wollte eher wissen,ob es andere Fälle und Betroffene hier gibt.
LG Rafael
LG Rafael
Original von Pretty Pony (inaktiv … IN-ACK-TIEF)
Wie man damit umgeht? Wie in allen ähnlichen Fällen: Sedcards den Moderatoren melden, anstatt im Forum einen Heulthread zu eröffnen.
#8Report
[gone] El Andaluz
25.08.2009
Natürlich könnte ich das.Könnte den Screenshot hier als Bild einblenden,aber wäre ich dann nicht genauso wie diese Provokateure?
Denke man sollte diesen Spezies die Chance geben,mit diesen Provokationen aufzuhören.Sollte es in diesem Stil weitergehen und es erlaubt ist die Provokateure zu nennen,werde ich es gerne tun.
Aber im moment sollte man den Ball flach halten und diesen Leuten eine Chance zur Besserung einräumen.
LG Rafael
Denke man sollte diesen Spezies die Chance geben,mit diesen Provokationen aufzuhören.Sollte es in diesem Stil weitergehen und es erlaubt ist die Provokateure zu nennen,werde ich es gerne tun.
Aber im moment sollte man den Ball flach halten und diesen Leuten eine Chance zur Besserung einräumen.
LG Rafael
Original von Henning Zachow *Sunglasses :)*
wenn du du jetzt wenigstens die klammertexte hier hin geschrieben hättest, könnte man sich vielleicht ein bild machen, worum es geht. so ist das aber nicht sehr eindeutig...
#9Report
25.08.2009
Original von Robert Kirk
Ganz generell, flaming, egal ob Blacklist in der Sedcardtext, oder als Klammerzusatz zu einem Name ist in der MK nicht erlaubt. Wenn jemand dich via Klammerzusatz flamt, dann einfach einen Moderator melden, der Account wird stillgelegt bist der text korregiert wird.
Robert
Wie soll man denn beweisen, dass man selbst damit gemeint ist? Solange im Klammertext kein Name vorkommt, kann auch kein Mod weiterhelfen.
Ach so, ich habe täglich einen Besuch von einem Model, dessen Name auf Englisch "Ich werde dich töten, wie sie es in den Filmen tun" ist. Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? Bedroht sie mich etwa? Für mich ist es nur ein Schwachsinn, was sich das Mädchen als Name einfallen ließ.
#10Report
[gone] Beautypics Photography
25.08.2009
in solch bösen Fällen würd ich mich von der MK abmelden
ganz ehrlich :-)
#11Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.08.2009
Original von Beautypics Photography
:-))))
#12Report
25.08.2009
Original von Cloudy *klickt nicht zurück*
Wie soll man denn beweisen, dass man selbst damit gemeint ist? Solange im Klammertext kein Name vorkommt, kann auch kein Mod weiterhelfen.
Zu Sinn bzw. Schwachsinn von Nick-Zusätzen gibt es hier irgendwo einen kilometerlangen Thread.
Und - das ist es was Robert meinte - bei "bedenklichen" Nicknames / Zusätzen schauen wir schon sehr kritisch hin.
VLG: Manni
#13Report
[gone] El Andaluz
25.08.2009
Anscheinend passiert das im moment nur mir :-)) Ich kann es echt beweisen,das ich gemeint bin.In meiner Stellung wollte ich aber auch gerne wissen,wie oft sowas vorkommt und überhaupt wer mit solchen Provokationen schon zu tun hatte.
Helfen kann ich mir schon selbst,das ist nicht die Fragestellung.
Ach so, ich habe täglich einen Besuch von einem Model, dessen Name auf Englisch "Ich werde dich töten, wie sie es in den Filmen tun" ist. Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? Bedroht sie mich etwa? Für mich ist es nur ein Schwachsinn, was sich das Mädchen als Name einfallen ließ.[/quote]
Helfen kann ich mir schon selbst,das ist nicht die Fragestellung.
[quote]Original von Robert Kirk
Robert
Ach so, ich habe täglich einen Besuch von einem Model, dessen Name auf Englisch "Ich werde dich töten, wie sie es in den Filmen tun" ist. Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? Bedroht sie mich etwa? Für mich ist es nur ein Schwachsinn, was sich das Mädchen als Name einfallen ließ.[/quote]
#14Report
25.08.2009
Mal ganz im Ernst: Simmer hier im Kindergarten ?????
Losgelöst von direkten Zwistigkeiten hat ein Nickname-Zusatz auch Außenwirkung auf Unbeteiligte, Interessenten, mögliche Shootingpartner ... und in vielen Fällen auch abschreckende Wirkung.
Zu Risiken und Nebenwirkungen...... ;)
Manche schiessen sich hier regelmäßig selbst ins Knie und merken es noch nicht einmal.
Losgelöst von direkten Zwistigkeiten hat ein Nickname-Zusatz auch Außenwirkung auf Unbeteiligte, Interessenten, mögliche Shootingpartner ... und in vielen Fällen auch abschreckende Wirkung.
Zu Risiken und Nebenwirkungen...... ;)
Manche schiessen sich hier regelmäßig selbst ins Knie und merken es noch nicht einmal.
#15Report
[gone] Steffi Manthey
25.08.2009
[quote]Original von Robert Kirk
Robert
ich hat mal in der klammer stehen (hat den ar*** offen u zieht luft) dauerte keine 4 std u ich war gesperrt xD
#16Report
25.08.2009
miffy, ich glaub die hört zu viel Marilyn Manson. ABER vllt. will sie auch ganz speziell dich umbringen *g*
#17Report
25.08.2009
*lach* der war gut....du hast mir den Abend gerettet! :-))
Original von Beautypics Photography
#18Report
25.08.2009
Original von miffy *kommentiert nicht zurück*
ich hat mal in der klammer stehen (hat den ar*** offen u zieht luft) dauerte keine 4 std u ich war gesperrt xD
Gut, dann gehe ich mal einpaar Leute verpetzen :o)
Ein weiterer Grund sie zu verpetzen wäre, dass sie mich fast zeitgleich mit ihren Netzwerklern besucht, einer von denen hat auch so einen Namen mit Sterben.
Boah, mein Leben ist aber hier in der MK gefährdet :)
#19Report
25.08.2009
Original von El Andaluz - mediterrane Eleganz
Anscheinend passiert das im moment nur mir :-))
...
ich meine, dass ich die sedcard noch gefunden habe, bevor das "m... elend" nun gesperrt oder entfernt wurde. aber ich konnte auch in dem sedcardtext keinerlei bezug zu dir finden...
#20Report
Topic has been closed
Grundlage sind aktuell so zwei Pappenheimer,die seit einigen Tagen versuchen mich mit schwachsinnigen Text zu provozieren.Ignoriert werden die zwei Spezis bereits,weshalb sie auch diesen Weg wählen müssen.Zur Sicherheit habe ich mal Screenshots gemacht,um sie gegebenfalls als Beweismittel meinem Anwalt übergeben zu können.
Kennt jemand von euch auch solche Spielchen und was habt ihr dagegen unternommen?
LG Rafael