Provokationen über Klammertext im Nicknamen 62
[gone] TASH ***
25.08.2009
Ich finde hier wird einfach vieles zu ernst genommen.
#22Report
25.08.2009
so lange sein name oder eindeutige verbindung in dem nick des angeblichen provokateurs nicht auftaucht sollte er sich mit seinen vorwürfen zurückhalten - wenn sein name dort auftaucht werden die mods das nicht dulden wenn er sich beschwert und einschreiten - gleiches gilt für nicks wie "ihr alle seid arschlöcher" o.ä.
also was soll das hier anderes sein als ausheulen?!
also was soll das hier anderes sein als ausheulen?!
#23Report
25.08.2009
da fällt mir nochwas zu ein - wenn der threaderöffner die angeblichen provokateure gesperrt hat dürfte er doch gar nicht mehr sehen, dass sie auf seiner sc waren
folglich läuft er ihnen hier hinterher und prangert sie öffentlich an - lächerliches spielchen!
folglich läuft er ihnen hier hinterher und prangert sie öffentlich an - lächerliches spielchen!
#24Report
25.08.2009
Original von Walter Kerlinger
da fällt mir nochwas zu ein - wenn der threaderöffner die angeblichen provokateure gesperrt hat dürfte er doch gar nicht mehr sehen, dass sie auf seiner sc waren
1. Der TO sperrt hier niemanden
2. Die Deaktivierung einer Sedcard durch deinen Mod kann Minuten, Stunden, Tage..... andauern
3. Wenn ich nix überlesen habe hat der TO hier niemanden öffentlich angeprangert.
Also bitte........
VLG: Manni
#25Report
25.08.2009
Ignoriert werden die zwei Spezis bereits,weshalb sie auch diesen Weg wählen müssen. =zit. TE
lesen hilft manchmal weiter!
lesen hilft manchmal weiter!
#26Report
[gone] El Andaluz
25.08.2009
Habe weiter oben bereits angedeutet,das ich Beweise habe und sehen kann ich diesen besagten Text über die Netzwerkeinträgen der Modele und über meine Jobausschreibungen,die von diesen Hern besucht werden.
Also keine Angst das passt schon :-)
Also keine Angst das passt schon :-)
Original von Walter Kerlinger
#27Report
25.08.2009
beweise für was? - eine straftat?
wenn gott gewollt hätte, dass du staatsanwalt wirst hätte er dir die qualifikation dafür gegeben *g
langsam wirds hier wirklich lächerlich ...
wenn gott gewollt hätte, dass du staatsanwalt wirst hätte er dir die qualifikation dafür gegeben *g
langsam wirds hier wirklich lächerlich ...
#28Report
25.08.2009
Vielleicht sollten wir uns an dieser Stelle mal wieder an die klare Fragestellung aus dem Startbeitrag erinnern:
Danke.
Original von El Andaluz - mediterrane Eleganz
Kennt jemand von euch auch solche Spielchen und was habt ihr dagegen unternommen?
Danke.
#29Report
25.08.2009
nein solche spielchen kenne ich nicht ... und bis dato waren klammertexte auch nur peinlich oder lustig !
auch wenn selbige provozieren ... verstehe ich den ärger nicht !
Danke.
VLG: Manni[/quote]
auch wenn selbige provozieren ... verstehe ich den ärger nicht !
Original von photographic impressions
Vielleicht sollten wir uns an dieser Stelle mal wieder an die klare Fragestellung aus dem Startbeitrag erinnern:
[quote]Original von El Andaluz - mediterrane Eleganz
Kennt jemand von euch auch solche Spielchen und was habt ihr dagegen unternommen?
Danke.
VLG: Manni[/quote]
#30Report
25.08.2009
ok - führen wir es zurück auf die fragestellung und die offensichtlich darin steckende intention
wenn mich jemand beleidigt kann ich durch strafanzeige reagieren oder ich kanns lassen - ob es wirklich eine beleidigung im rechtssinne ist kann vielleicht ich beurteilen - der TE und die meisten anderen hier nicht - er kann sich ja insofern anwaltlich beraten lassen ... das weiss er selbst
also mitspielen oder ignorieren ... er spielt hier aber aktiv mit und versucht den spies umzudrehen - das ist für mich die intention die dahinter steckt ... und noch ein bisschen ausheulen ... kostet hier ja nix
wenn mich jemand beleidigt kann ich durch strafanzeige reagieren oder ich kanns lassen - ob es wirklich eine beleidigung im rechtssinne ist kann vielleicht ich beurteilen - der TE und die meisten anderen hier nicht - er kann sich ja insofern anwaltlich beraten lassen ... das weiss er selbst
also mitspielen oder ignorieren ... er spielt hier aber aktiv mit und versucht den spies umzudrehen - das ist für mich die intention die dahinter steckt ... und noch ein bisschen ausheulen ... kostet hier ja nix
#31Report
25.08.2009
Hallo an alle !
Darf man als Direktbeteiligter seinen Senf dazugeben ?
(Sehen Sie lieber Herr Rafael,jetzt müssen Sie meinen Namen nicht mehr nennen) ;)
Will hier aber keine Alten Kamelle aufwärmen.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade. :)
Kann dem Moderator gerne ausführlich Auskunf geben.
Lg manfred ..... "der kleine Held" und "der Pole" Zitat laut PN Herr Rafael Roldan
Darf man als Direktbeteiligter seinen Senf dazugeben ?
(Sehen Sie lieber Herr Rafael,jetzt müssen Sie meinen Namen nicht mehr nennen) ;)
Will hier aber keine Alten Kamelle aufwärmen.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade. :)
Kann dem Moderator gerne ausführlich Auskunf geben.
Lg manfred ..... "der kleine Held" und "der Pole" Zitat laut PN Herr Rafael Roldan
#32Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
25.08.2009
...ist ja witzig - dieser thread :-D
ääähm ich hätte da mal ne Frage...:
" El Andaluz wie kommst du darauf das man dich meint mit den Klammerzusätzten?"
da muss es doch dann wohl auch eine >Vorgeschichte geben das du solche "LiebesOden"
gewidmet bekommst oder?
wenn es keine Vorgeschichte gibt, -und nach Ausschluss aller in Frage kommenden "Tatmotive" bliebe dann nur noch eins: "Paranoia" ;-)
Sind da dann auch manchmal viele Stimmen in deinem Kopf die dir komische Sachen befehlen?
summt eine davon unentwegt die Melodie von Tetris??? *lacht*
ja dann!!!
sorry dann kommt jede Hilfe zu spät.
ein bissel Spass wird ja wohl auch hier im Thread erlaubt sein?
beste Güße Miquele
ääähm ich hätte da mal ne Frage...:
" El Andaluz wie kommst du darauf das man dich meint mit den Klammerzusätzten?"
da muss es doch dann wohl auch eine >Vorgeschichte geben das du solche "LiebesOden"
gewidmet bekommst oder?
wenn es keine Vorgeschichte gibt, -und nach Ausschluss aller in Frage kommenden "Tatmotive" bliebe dann nur noch eins: "Paranoia" ;-)
Sind da dann auch manchmal viele Stimmen in deinem Kopf die dir komische Sachen befehlen?
summt eine davon unentwegt die Melodie von Tetris??? *lacht*
ja dann!!!
sorry dann kommt jede Hilfe zu spät.
beste Güße Miquele
#33Report
[gone] egal
25.08.2009
Die Menschen sind so unendlich schlecht.......
"Provokationen über Klammertext", das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Also bis gerade eben hätte ich nicht vermutet, dass ich diese drei Worte in dieser Konstellation jemals in meinem Leben tippe.
Aber was ich eigentlich wollte: Sind die Provokationen berechtigt?
"Provokationen über Klammertext", das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Also bis gerade eben hätte ich nicht vermutet, dass ich diese drei Worte in dieser Konstellation jemals in meinem Leben tippe.
Aber was ich eigentlich wollte: Sind die Provokationen berechtigt?
#34Report
25.08.2009
des war auch mein erster gedanke ... noch dazu anwalt und verklagen .... schon schön hier ;o))
Original von Nicole Schweizer Fotografie
#35Report
[gone] egal
25.08.2009
Original von Neo Art (von natur aus blöd)
des war auch mein erster gedanke ... noch dazu anwalt und verklagen .... schon schön hier ;o))
*wuff*
#36Report
25.08.2009
das ich dies noch erleben darf !!!! *freu ;o))
Original von Nicole Schweizer Fotografie
*wuff*
#37Report
25.08.2009
Original von Miquele Decosta
Ein bisserl ja.
Die direkten Zwistigkeiten machen die Kontrahenten bitte unter sich aus - per PN, Mail, Messenger, Chat, Telefon, Anwalt......
#38Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.08.2009
manche leute haben angst und paranoia, dass andere ihren ruf zerstören, doch dabei übersehen sie, das sie selbst am zerstlörerischsten für ihren eigenen Ruf sind mit solch aktionen, drohungen, threads und peinlichkeiten, hätte kein anderer besser hinbekommen.
schon interessant wie dünnhäutig die sind.
*kopfschüttel*
schon interessant wie dünnhäutig die sind.
*kopfschüttel*
#39Report
[gone] egal
25.08.2009
Original von photographic impressions
Die direkten Zwistigkeiten machen die Kontrahenten bitte unter sich aus - per PN, Mail, Messenger, Chat, Telefon, Anwalt......
Und da ist es hin, mein Abendprogramm....
#40Report
Topic has been closed
*es geht zu ende hier ... wir brauchen mehr anwälte gegen klammertexte !! *welch ein hohn !
:o(