Modelseite mit der Rechnungsnummer "MLXXXXXX" 33

26.08.2009
Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen, welche "Modelseite" Rechnungen mit dem Rechnungsnummernkürzel "MLXXXXXX" ausstellt? Die XXX stehen dabei für eine Zahlenreihe.
Die Höhe der Rechnung beträgt 49 Euro.

Wer kann mir die Seite nennen? Danke schön.

LG Hendrik
Modelstyle könnte das sein.....

Bin mir fast sicher weil deren Buchungsnummer und Sedcard mit MLXXXXXX anfängt und für Models die Regi 49€ kostet !
26.08.2009
müsste Modelstyle sein, hab's mir gerade von einem Mädel bestätigen lassen
26.08.2009
Okay.

Dann habe ich jetzt den ultimativen Beweis warum model-kartei.de DIE geilste, größte, beste und bekannteste Webseite der Welt ist!

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4917964/

Jetzt krieg ich schon nen Widerrufe für andere Webseiten!
Einzelfall? Weit gefehlt. Inzwischen hab ich knapp ein Dutzend dieser Briefe bekommen. Alle treten von einem Vertrag zurück, den ich nie mit denen geschlossen habe. Modelstyle, wie in diesem Fall, gehört wem völlig anderem. ^^

Heute schrieb mir wieder jemand, ein Model hätte von "MK" eine Rechnung über 60 Euro bekommen. Davon abgesehen dass man hier nicht "automatisch" bei Anmeldung ne Rechnung bekommt, gibts auch keine VIP-Gebühr die 60 Euro kostet.
Ich habe keine Ahnung wieso die Dame auf MK kommt ... von mir ist das jedenfalls nicht!

LG Hendrik
[gone] -Erlkoenigin-
26.08.2009
Hi, das kann eigentlich nur ModelAG sein, der Betrag kommt mir bekannt vor, hatte das mal angeklickt und mir hat man, obwohl ich mich nicht angemeldett hatte auch so eine ähnliche Rechnung geschickt.(Hab ich natürlich nicht bezahlt, ein Brief von meinem Anwalt und die Sache war erledigt)

GLG Carmen
[gone] Jens Laubmann
26.08.2009
Jetzt krieg ich schon nen Widerrufe für andere Webseiten! Einzelfall? Weit gefehlt. Inzwischen hab ich knapp ein Dutzend dieser Briefe bekommen. Alle treten von einem Vertrag zurück, den ich nie mit denen geschlossen habe. Modelstyle, wie in diesem Fall, gehört wem völlig anderem. ^^ Heute schrieb mir wieder jemand, ein Model hätte von "MK" eine Rechnung über 60 Euro bekommen. Davon abgesehen dass man hier nicht "automatisch" bei Anmeldung ne Rechnung bekommt, gibts auch keine VIP-Gebühr die 60 Euro kostet. Ich habe keine Ahnung wieso die Dame auf MK kommt ... von mir ist das jedenfalls nicht!

Wie blöd sind die eigentlich???

Fragt: Jens
LG
26.08.2009
ein Model hätte von "MK" eine Rechnung über 60 Euro

Vielleicht ist das auch eine neue Masche um an Geld zu kommen.
Guest
26.08.2009
Aber wer verschickt denn Rechnungen mit Hendriks Absender? Und wieso???
26.08.2009
Aber wer verschickt denn Rechnungen mit Hendriks Absender? Und wieso???

Der Absender ist ja nicht so wichtig.
Interessant wäre die Kontonummer, auf die überwiesen werden soll.
[gone] -Erlkoenigin-
26.08.2009
Das würd ich auch mal gerne wissen!!

Hab das schon n paar mal gehört, das Mädels von ANDEREN Plattformen Rechnungen bekommen haben (ich z.B.) aber von der MK????? kann doch nicht sein, wer gibt sich denn dreister Weise als Hendrik Siemens aus??

Ich hoffe dieser Übeltäter wird bald unschädlich gemacht!!

Über die Kontonummer kann man doch sicher denjenigen ermitteln- oder es ist irgendein zwischenkonto mit Hauptnummer im Ausland, dann wirds schwer

GLg Carmen
vielleicht treibt jemand mit dem guten Namen "Model-kartei.de" sein Unwesen und verschickt in Deinem Namen Rechnungen aber die Beträge sollen auf sein Konto.

Könnte doch sein, denn es gibt nichts was es nicht gibt im Internet.

würd der Sache mal nachgehen und Dir die angebliche Rechnung schicken lassen.
26.08.2009
Ich glaube nicht dass da mit meinen Daten Schindluder getrieben wird.
Ich vermute eher, dass die Leute zu "doof" sind und nicht mehr wissen wo sich sich angemeldet haben. Ein kurzes Googlen nach "Model" bringt dann diese Seite ... also krieg ich wieder was auf die Mappe. ;)

LG Hendrik
Guest
26.08.2009
Naja, aber schön blöd!
Is doch nur (wie man sieht) ne Frage der Zeit, bis das auffliegt, weil sich jemand an Hendrik wendet.

Original von Thomas Fedor
[quote]Aber wer verschickt denn Rechnungen mit Hendriks Absender? Und wieso???

Der Absender ist ja nicht so wichtig.
Interessant wäre die Kontonummer, auf die überwiesen werden soll.[/quote]
[gone] -Erlkoenigin-
26.08.2009
Es gibt tatsächlich noch ne andere Seite die sich Modelkartei nennt!!
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
26.08.2009
die leute sind also 2 mal doof.

sie melden sich an und übersehen das mit den 49€ weil sie es nicht richtig lesen
und dann schreiben sie auich noch an den falschen weil sie wieder nicht lesen können.

was machst du mit den briefen? reagiierst du drauf und machst die leute auf ihre fehler aufmerksam?
Guest
26.08.2009
Hä?
Man schickt doch so ein Schreiben wie du verlinkt hast an denjenigen, von dem man auch die Rechnung bekommen hat?!
Und du sagst ja, das war net das erste Mal...

Original von Hendrik Siemens
Ich vermute eher, dass die Leute zu "doof" sind und nicht mehr wissen wo sich sich angemeldet haben. Ein kurzes Googlen nach "Model" bringt dann diese Seite ... also krieg ich wieder was auf die Mappe. ;)

LG Hendrik
Würde mir aber sicherheithalber trotzdem die Rechnung schicken lassen. Denn wenn doch Schindluder mit deinem Namen getrieben wird, kann man das entsprechend publik machen.

LG Hendrik

LG Hendrik

aber wenn das häufiger vorkommt, wie Du schreibst... ...... da sollte man doch stutzig werden und der Sache nachgehen

Einfach mal die besagten Models nett anschreiben sie sollen Dir mal die Rechnung schicken

lg Horst
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
26.08.2009
ja würde ich auch machen, kann mir nicht vorstellen dass soooo viele sooo doof sind.
entweder steht da dein name oder da steht etwas von model-kartei in der rechnung.

Was auch interessant wäre:
bekommen sie die rechnung per post oder email?
26.08.2009
Habe ich mal gemacht.
Da kam ne Rechnung von irgendso einer Download-Firma. Das hatte nicht mal was mit Modeln zu tun. Deswegen schieb ich es auf die Doofheit der Leute. ;)

Original von Der Weber
Würde mir aber sicherheithalber trotzdem die Rechnung schicken lassen. Denn wenn doch Schindluder mit deinem Namen getrieben wird, kann man das entsprechend publik machen.

[quote]Original von Hendrik Siemens

LG Hendrik
[/quote]

Topic has been closed